Jump to content

Dürfen Männer Leggings tragen?

Empfohlener Beitrag

xxl-solo
Geschrieben
Dürfen und können schon, ob es gefällt steht auf einem anderen Blatt.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Das sollte niemand tragen 😆
  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Die Zeiten der Helden in Strumpfhosen sind definitiv vorbei. Zum Glück 🤨

• Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Können und dürfen sie. Sie sollten nur nicht erwarten, dass es mir gefällt.

• Gefällt mir 1
waylander76
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bib_90:

Können Männer Leggings tragen oder nicht?

Es gibt Generell nur wenige Menschen die so was tragen können und sollten, egal ob Männlein oder Weiblein, und dann bitte auch nur beim Sport :)

Das ist für mich wie mit Jogginghosen ... außer auf dem Sofa oder zum Sport, gehören die gaaaanz hinten in den Schrank

Wie sagte Karl Lagerfeld einmal " Wer in der Öffentlichkeit eine Jogginghose trägt, hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren"   Dem stimme ich ganz und gar zu.

An-drea
Geschrieben
Weder Mann noch Frau... 🙈 Einfach nur schrecklich...
Anicet25
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb milehighclub:

Als Superheld allemal

Helden in Strumpfhosen ;)

Geschrieben
Können wir schon, wollen wir aber nicht 😉
Geschrieben
Robin Hood ist zurück. Freiheit für alle.
  • Gefällt mir 1
wolle5691
Geschrieben
warum sollen sie nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waylander76:

Es gibt Generell nur wenige Menschen die so was tragen können und sollten, egal ob Männlein oder Weiblein, und dann bitte auch nur beim Sport :)

Das ist für mich wie mit Jogginghosen ... außer auf dem Sofa oder zum Sport, gehören die gaaaanz hinten in den Schrank

Wie sagte Karl Lagerfeld einmal " Wer in der Öffentlichkeit eine Jogginghose trägt, hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren"   Dem stimme ich ganz und gar zu.

Geil :D ...

Chrischi324
Geschrieben
Also ich tragen gerne engel Sachen, aber meist nur drunter. Also schön eng anliegende Hot Pants wo sich der Penis deutlich abzeichnet. Sieht besonders geil aus, wenn er dann richtig schön hart wird.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn sie Schwul sind auf alle Fälle 👍😂
MisterColorful
Geschrieben
Männer dürfen alles, hahaha...
Geschrieben
Nein besser nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waylander76:

Was interessiert mich der Lagerkalli? Dann erst recht. 

• Gefällt mir 1
Borussia4866
Geschrieben
Weicheier schon.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf gar keinen Fall!!
Torni69
Geschrieben
Zum Männerdutt und dem geglitterten Vollbart mit pinken Strähnen, warum nicht? :-D
  • Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
Also ich renn manchmal als Fee verkleidet mit meiner Tochter durch den Wald... Also einmal hat eine Frau die Polizei gerufen da sie meine Tochter nicht gesehen hat... Ende vom Lied, ich darf gesetzlich gesehen in Leggins rumrennen muss aber damit rechnen dass andere Menschen das verstörend finden und vorsichtshalber die Polizei rufen
  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waylander76:

Okay ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. Gut daß ich das jetzt weiß. 😆

Manchmal ist die Zeit einfach zu knapp sich im. Fitness Studio umzuziehen. Also gleich die Sport Klamotten zu Hause anziehen und auf den Weg. Wenn ich dann auf dem Rückweg noch schnell etwas einkaufe weil ich eh gerade unterwegs bin. 

Leggings trage ich persönlich auch nicht in der Öffentlichkeit. Ausser unter einem Kleid.

Na gut aber Karl Lagerfeld hat in meinen Augen auch leider den Bezug zur Realität verloren. Menschen den Status Mensch abzusprechen nur weil man keine übertriebene Haute Couture trägt ist schon sehr traurig.

Kismet60
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bib_90:

Können Männer Leggings tragen oder nicht?

Natürlich können sie das wer will ihnen das verbieten Karl Lagerfeld

• Gefällt mir 1
marcoup1978
Geschrieben
Ich finde Leggings als Mann eher unbequem da es doch etwas eng sein könnte im Schritt so für den Alltag. Für Sport mag es gehen aber net zum Wohl fühlen. Den optischen Aspekt jetzt mal außer Acht gelassen. 😜