Jump to content
Morningsky111

Feinripp oder erotische Wäsche bei Männern

Empfohlener Beitrag

xxl-solo
Geschrieben
Ich finde Shorts beim Mann völlig ok. Anderes, was ich hier manchmal so in Profilen sehe, finde ich eher gruselig.
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Definitiv kein Feinripp!!! Und das meiste erotisch sieht nicht wirklich so toll aus... Boxershorts, eng und bitte nicht bunt mit Muster.... Oder die weiten in kariert wenn es zum Typ passt....
Knutschegern
Geschrieben

Klassische Retro, von mir aus auch weite Boxershorts oder einen stinknormalen Schlübber, der gut sitzt. Bei allen anderen Sachen ist die Gefahr verdammt hoch, dass meine Libido sich verabschiedet.

Beule18zentimeter
Geschrieben
!!!!!
Kismet60
Geschrieben

Für mich spielt das keine Rolle wer sie trägt ist wichtig

• Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Ich trage als Mann generell keine Unterhosen ... basta
daisydame
Geschrieben
Feinripp? Pfui liebes töter Alarm.sowas geht gar nicht!
biowoman
Geschrieben
Bei Keuschheitshaltung ist Feinripp ideal.😂
Geschrieben
Kommt auf den Mann an.
mariaFundtop
Geschrieben
Kein Feinripp und auf keinen Fall irgendeine Reizwäsche... Ein dunkler Retro oder nackt
Geschrieben
Schwarz, gut sitzend, mit Elasthan-Anteil, und bitte keine Erotik-Wäsche, z.B.roter Lack mit Netzeinsatz oder gar String
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Immer diese störende Wäsche ^^ Entweder Stört oder nix :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sauber und gepflegt sollte die Unnerbuxe sein und wenn "er" auf Feinripp steht...na ja..hauptsächlich geht es doch um das Teil im Schlüppi..
  • Gefällt mir 1
Profilereader
Geschrieben (bearbeitet)

am Besten Feinripp von der bekannten Marke, natürlich mit Eingriff und mind. 15 Jahre alt und schön ausgeleiert.. und nicht zu vergessen die "gelben" Flecken an der "richtigen" Stelle... dann weiss Frau direkt wo sie hingreifen muss :clapping:

Oder natürlich auch immer wieder gerne gesehen der Männerstring.. vor allem wenn Mann "Spiegeleier" hat... dann siehts von vorn aus als ob er nix trägt.. schöner "Überraschungseffekt" :scream::confused:

bearbeitet von Profilereader
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin dafür das Thema mit passenden Fotos zu untermauern... :D
  • Gefällt mir 1
Profilereader
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Gute Idee ... hab aber leider gerade nix "passendes" zur Hand :clapping:

oder vielleicht doch besser nicht? Wollte die Nacht eigentlich ruhig schlafen:confused::see_no_evil:

xxsandra2008xx
Geschrieben
Es kommt auf den Typ an. Manchen stehen auch Männerstrings, manchen eben nicht. Dann doch lieber klassisch, die Boxershorts.
  • Gefällt mir 2
LadyBijoux
Geschrieben
Was aufreizendes? Was soll das sein? String vielleicht? Bähhhhh Das ist aber MEIN Geschmack. Im übrigen kenne ich nur Männer die geschmackvolle , hochwertige und gut sitzende Unterwäsche tragen.
Geschrieben
Kommt halt immer auf die Figur und auf das Alter an .
MrsGrinch
Geschrieben
Boxer aus Leinen, gebügelt. Dazu ein Feinrippshirt/Hemd. Perfekt. Vor allen Dingen keine Plasteschlüpper oder Stretch....
  • Gefällt mir 1
matze39
Geschrieben
Gibt es überhaupt schöne Unterwäsche für uns Männer ???? Nö, ich bleibe bei Boxershorts ,aber nicht so wiederlich bunt ....
Makromaus
Geschrieben
Keine Unterwäsche
  • Gefällt mir 1
coq-sagittaire
Geschrieben

Das ziept aber im Reißverschluß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

Fotos |

Gegenstimme |

oh_umberto
Geschrieben

wenn schon feinripp, dann aber mit seitlichem eingriff ;)