Jump to content
Morningsky111

Feinripp oder erotische Wäsche bei Männern

Empfohlener Beitrag

Morningsky111
Geschrieben

Was findet ihr geiler? Wenn ein Mann die klassischen Boxer oder ne Feinrippe Unterhose trägt, oder findet ihr  es auch erotisch wenn ein Mann drunter was aufreizendes an hat?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Letzteres:)
  • Gefällt mir 1
Princes2805
Geschrieben
Ich bevorzuge bei Männern die Retroshorts......
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Kommt drauf an, wen du fragst. Ich als Frau möchte beim Mann die klassischen Boxer oder Retros sehen. Ich schätze, viele Männer mögen an Männern was aufreizendes sehen.

  • Gefällt mir 2
Sugar456
Geschrieben
Klassisch aaaaber es kommt auch auf den Typ drauf an muss schon sexy aussehen und ihm stehen Körper und vom Aussehen her alles passen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jap, wer hat schon noch Lust auf Baumwolle untenrum?:) 

Reginaheißundbi
Geschrieben
Also es darf schon was ansehnliches sein. Oder meint ihr Kerle, das Auge isst nur bei euch mit.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja Sugar du hast recht! Ich hab gerade selbst erkannt das ich selbst allerdings nicht so auf die baumwolltypen stehe:-P :D

Boing2
Geschrieben
Schiesser Feinripp in weiss mit seitlichem Eingriff 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da ich es nackt liebe und man sich vorher ruck Zuck auszieht, ist es mir völlig schnuppe. Man darf auch die Konstellation vergessen, wenn beide vh sind und sich kurz treffen... kommt jeder in normalen Klamotten. Es muss ja unauffällig bleiben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja wobei mal aus der Praxis, bei mir im fitnessstudio tragen die meisten eig. eng anliegende Shorts oder ähnliches aus elastan oder so. Ich aufjedenfall auch. Ich glaub das ändert sich dann mit dem Alter. „Erotische Hosen“ sind in meinen Augen absolut grausam:D ( so viel zum Elefanten;) )

feenstaub1110
Geschrieben
Schiesser Feinripp. 100 pro. Mega erotisch. Und am Besten sieht das an einem Mann mit Bierplautze aus 🤮
  • Gefällt mir 4
Teamvirgo
Geschrieben

received_1193902080706954.jpeg

Job73
Geschrieben
Feinripp schon mehrfach getragen und gewaschen, damit das Höschen auch schon ausgeleiert und lang wird...da fährt jede Frau bestimmt drauf ab. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Feinripp nur höre assoziiere ich leider direkt irgendwas unerotisches :D

bearbeitet von Bib_90
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
Peter1geil
Geschrieben
gar keine Unterhose
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich trage nur Boxer, damit kommt die Plautze viel besser zur Geltung. Ich denke String bei Männern ist das gleiche wie Feinripp, NoGo. Ist nur meine Meinung
HotViola77
Geschrieben
Boxershorts und auch Feinripp finde ich total unerotisch. Ich stehe auf schöne eng anliegende Unterhosen, wo sich der Knackpo und vorne rum alles gut abzeichnet und erahnen lässt...und Frau beim Vorspiel gut mit einbeziehen kann...
Geschrieben
Ich finde eng anliegende Shorts bei Männer sehr sexy..
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja das witzige ist , dass Mann mit Bierbauch einen String an sich erotisch findet. Sorry kein Wunder das sich Mann hier zum Gespött macht. Normal klassisch und gut.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich trage weder Boxershorts noch Feinripp...............unter meine knallengen Jeans passen nur Minislips.............
Makoto556
Geschrieben
Hmm is eigl egal ..bei nem geschenk freut ihr euch ja auch auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung .. wer soviel Wert drauf legt wie gut der Penis verpackt is der is in meinen Augen Recht oberflächlich ..dazu muss ich sagen das eng anliegende Shorts nicht gut für den Hoden sind .. kann schlimmsten Falle passieren daß er zwar steht aber nix rauskommt .. besten was nehmen wo er genug Platz hat und sich wohl fühlt .. denn ganz ehrlich .. die Unterhose is eh Nebensache ..das was man will befindet sich darunter ..
xxbiglafyxx
Geschrieben

Klassisch   oder Boxer   

×