Jump to content

Etikette, nett sein bei Anschreiben ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es so, wie du es normalerweise machen würdest. Da die Empfindlichkeiten unterschiedlich sind, spreche ich beim ersten Treffen nicht von "ich stehe auf Ältere", sondern sage dann lieber .... "Du bist genau die Frau, die ich gern kennenlernen möchte".
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Ein tolle Nachricht wäre also:

"Hi (hier bitte den falschen Nicknamen einfügen) ich bin x aus x. Ich bin xcm groß und wiege xkg. Mein Schwanz ist xcm lang und xcm breit. Ich suche unkomplizierten Sex. Meine Vorlieben sind Analsex, Gangbang und Parkplatzsex. Ich bin mobil, diskret, gepflegt, tageslichttauglich, potent und dauergeil. Ich stehe auf alte Frauen. Wie sagt man so schön? Auf alten Gäulen lernt man das Reiten. Meld Dich mal!"

(Bitte in den ganzen Text noch (mehr) Tippfehler einfügen und Satzzeichen weglassen.)

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;)

 

Ja, genau so sollte man es machen 👍🏼😂

Zum noch besseren Verständnis könnte man darüber hinaus anbringen: „Ich würd gern mal so eine Alte wie dich ausprobieren. Du bist ja vermutlich eh dankbar, wenn dich überhaupt noch einer vögelt!“ - dann wär alles Wichtige soweit abgedeckt. 

Im Ernst: das Alter gar nicht thematisieren. Nix von reif, nix von alt/älter schreiben. Und ansonsten muss man schon selber wissen, was man sagt. Später souffliert auch keiner. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

....Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

Ich schreibe schlicht frei Schnauze, was ich gerade denke. Dabei vermeide ich allerdings das Wort "Dame"! Denn wer weiß schon ob eine Dame hinter einem Nick steckt, oder eine ganz frauliche Frau? Vielleicht fühlt "Sie" sich auch durch das feine "Dame" in eine Ecke gedrängt, in der sie nicht sein will?

Bei sehr auffälligen Nicks kann man ja "Moin schöne Unbekannte" oder so schreiben, lass deine Phantasie spielen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

„Ich würd gern mal so eine Alte wie dich ausprobieren. Du bist ja vermutlich eh dankbar, wenn dich überhaupt noch einer vögelt!“ - dann wär alles Wichtige soweit abgedeckt. 

Das "fett" müßte noch mit rein :)

Und am Besten auch noch: "Wenn Du nicht antwortest bist Du eh ein Fake oder willst nur Dein Ego pushen."

 

(wir kriegen die perfekte Mail noch)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt.

Klingt für mich etwas widersprüchlich, aber ok, ich komme auch selten über den Nick auf ein Profil....

Ansonsten gehe ich immer davon aus, dass ein Nickname ja schon bewusst gewählt sein sollte. Wenn mir dessen Aussage nicht gefällt, wird das das Profil vermutlich auch nicht herausreissen. Ansonsten ist DAS eben der Name mit dem man diejenige anschreiben kann...

Ansonsten, verstelle Dich einfach nicht bei dem Anschreiben. Spreche persönliches an (sowohl von Dir, aber gerade auch von Ihr), so dass man merkt, dass das nicht eine x-beliebige copy/paste-Mail ist. Schreibe so, wie Du Dich sonst auch gibst. Und ganz wichtig: Wenn Du Dein Anschreiben fertig hast, lies es Dir noch mal durch (Schreibfehler) und versuch Dich in die Frau hineinzuversetzen, ob DU DIR darauf antworten würdest....

Genug Hilfe, wie man es nicht macht, hast Du ja in dem Thread schon, aber auch in den wenigen Tausend, die sonst noch hier rumgeistern....

Geschrieben

Klar, mit dem Nicknamen anschreiben kann net verkehrt sein, schliesslich hat sie sich den ja ausgesucht.

Ich fixier mich auch nicht nur auf ein Wort im Anschreiben, obs mir taugt oder nicht. Es muss halt was haben, was mich anspricht, dann antwort ich auch.

Was gar nicht geht: "Was machst Du schönes?" 😨 oder: "Was sind Deine Hobbies?", des klingt eher nach Freunde-Buch von der Schulzeit 😁

N lustiger Satz auf mein Profil bezogen z.b., damit kann man mich begeistern🤗

Geschrieben

Manchmal erübrigt sich schon die Frage,  warum jemand online sein Glück versucht,  wie es ausschaut,  wohl ausschließlich....... SORRY ✌

Wie soll man real einen Kontakt mit jemand unbekanntem hinbekommen ( mit frei reden und so), wenn man keinen Plan hat,  was man online überhaupt  schreiben  soll ( beim Schreiben hat man bekanntlich mehr Zeit, Muße, vielleicht auch Kreativität als beim direkten Anquatschen) ???

Zur Anrede ist eigentlich auch nicht viel zu sagen.Wenn sich im Profiltext kein sonstiger Name versteckt,  dann halt "liebe Unbekannte" oder halt  der Nick. Der Nick ist nicht auf Deinem Mist gewachsen,  sondern den hat "Frau " sich selber gegeben,  also muss sie auch damit rechnen mit eben diesem angeschrieben zu werden.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Muss man denn überhaupt eine Anspielung auf " alter" oder "Reife" machen ? kann man sie nicht einfach nur als das sehen, was sie ist? Eine Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Ein paar Threads aus den letzten Tagen haben gezeigt, dass das Wort "Reif" bei vielen nicht gut ankommt.

Ob es da evtl Assoziationen zum Wort Reifen bei den Mädels gibt? :P....wer weiß wer weiß. Ich persönlich finde ja "gut abgehangen" weitaus besser...oder man nennt das Kind beim Namen und sagt "alte Frau".

 

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Solche Profile würde ich erst gar nicht anschreiben. Jemand der schon zu faul ist sein Profil auszufüllen, ist im Bett wohl auch ziemlich faul.

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt.

Kannst den Namen ja einfach weglassen. Sehe da kein Problem.

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Wie macht ihr das

Mich interessieren Frauen jenseits der 35 nicht besonders (zu alt).

Geschrieben
Warum nur nett sein beim Anschreiben? Sei einfach immer so wie Du bist. Verbiegen heisst schon beschummeln. Zeichnet doch schon ein schiefes Bild von sich, wenn man schriftlich / verbal anders auftritt als man es persönlich / körperlich tun würde oder möchte. P.S. wird nirgendwo so viel gelogen als wenn es um Geld, saufen oder ficken geht.
Geschrieben

Manche Frauen reagieren empfindlich, wenn man beim Erstanschreiben sie auf ihr Alter anspricht. Unterlaß es doch einfach irgendwas mit älter, erfahren oder reif zu schreiben, sondern schreibe sie persönlich an.

Geschrieben

Grundsätzlich kann man getrost auf eine schmeichelhafte Anrede verzichten,wenn Bild oder Text keinen Aufschluss geben.Da kommst du als Schleimer rüber,habe ich mir von einer Lady sagen lassen. Sie muss nicht betitelt werden,wenn man nicht weiss wie sie tickt und was sie mag.Und reif.......:-) Wo wir Männer unbedarft denken ein Kompliment rauszuhauen,trifft sie sich höchstens mit dir,um dir eine Schelle zu geben.

Wichtiger ist der folgende Inhalt.Aber Männer halten sich kurz,weil sie die letzten 85 Versuche geschrieben haben wie ein Schriftsteller,allzu oft aber ohne Erfolg oder überhaupt einer Antwort.Genervt davon stumpft die Phantasie leider ab.

Anonymität muss nicht zwangsläufig zu unsympathischen Umgangsformen führen.Das müsste sich auch mal herumsprechen.Ich schweife ab,sorry.

Geschrieben
Frauen hier sind keine Objekte. Nein, falsch. Frauen sind allgemein keine Objekte. Wenn man Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Begegnen Sie einem auch auf Augenhöhe ;) Sei einfach du selbst und dann meldet Sie sich oder nicht :) Immer munter durch die Hose atmen ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wenn frau kein Gesichtsbild drin hat, ist "schöne Frau" noch schlimmer als alles andere.

Warum nicht einfach Hallo, oder Hallo Unbekannte?

Stimmt gebe ich die recht aner eine Frau macht meiner Meinung nach nicht nur ein Bild hübsch sondern auch ein tolles Profil eine nette Unterhaltung die zb im Forum schon stattgefunden hat. Viele Frauen wollen ja aber auch nicht die Standard Begrüßung mit Hallo liehst man ja sehr oft daher findem ich schöne Frau besser auch wens nicht mega Originell ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mich einer mit "hallo schöne frau anspricht" der brauch sich hier und real keine hoffnungen machen.

mit mir sollte man so reden, so wie ich das als " normal" empfinde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie sprichst du denn eine Frau im realen Leben an deren Namen, Alter und/oder sexuelle Vorlieben du nicht kennst?

Ich vermute mal in aller Kürze: Gar nicht. Ab einem gewissen Alter, oft wenn im Bekannten- und Freundeskreis keine nennenswerte Fluktuation mehr stattfindet, gerät diese spontane Anbahnung von Interaktion für viele Leute zu einem echten Problem. Die vermeintlich eindeutige Intention, die hinter einem Ansprechen bar jeden Grundes steckt, schreckt viele Menschen ab. Das erklärt nicht nur die Verlagerung ganzer Kohorten ins Internet, sondern auch dass sich hier die Problematik direkt unvermindert fortsetzt: Wie spreche ich eine Frau an, obschon ich eigentlich (fast) nichts von ihr weiß, und was sind Dinge, die mich interessant scheinen lassen, obschon die Frau mich gar nicht kennt. 

 

@WeiblicherMensch

Gut, du hast ja nun auch keine Bilder drin ... da erübrigen sich ja Elogen ganz von selbst. 

Was wäre für dich denn "normal"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Bild, würde ich "Hallo Unbekannte ......" Mit Bild? Tja kommt ja immer drauf an was für ein Bild eingestellt ist. Bezieh dein Anschreiben doch einfach auf etwas, oder mehrere Dinge, aus dem Profil. Aber bitte nicht "Maus" Süsse" oder noch schlimmeres.
Geschrieben
So eine Nettigkeit hatte ich gestern im Briefkasten 😜. Das erste war: Hallo du... Dann kam ein Riesen Schwanzbilder mit der Aussage : Damit will ich dich bearbeiten 🙉. Echt traurig.
Geschrieben
Anschreiben, die mit „hallo schöne Frau“ oder noch schmalziger „junge Frau“ anfangen, kommen gleich in den Papierkorb, kommentarlos. Dass du Damen 60+ bevorzugst, würde ich erst in einem persönlichen Gespräch erfahren wollen.
Geschrieben
Ich setze mich der Gefahr der "heftigen" Nicks gar nicht erst aus. Wenn zum Beispiel ein Profilname "Euterfotze" oder so ähnlich lautet, verzichte ich höflich auf ein Anschreiben...
Geschrieben
Was verstehst du unter einem "heftigen Nick"? Vielleicht solltest du bei denen, bevor du sie anschreibst, auf die Mailstatistik schauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Auch für diese Website sollte es gelten wie im normalen Leben jemanden "normal" an zu schreiben.

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

halte doch mal abstand von den gedanken, eine schreibart für alle finden zu wollen..die eine mag dann doch eher stilvoll, die nächste lustig-dreckig..und genau wie wie die eine den "dreckigen rockstar" bevorzugt möchte die andere den schlips und krawatte-typen..genauso wie du optisch nicht allen gefallen kannst (geschmäcker sind ja verschieden), genauso kannst du mit deinen nachrichten nicht bei allen gleichermaßen punkten.

ich selbst bevorzuge auch eher die etwas "kaputten" frauen..etepetete ist nix für mich..ich halte da auch ausschau ob sie freak genug für mich ist..

also verstell dich einfach nicht...findest du dich anständig, wohlerzogen - geb dich so..findest du dich unruhig, scheißt gene mal auf manieren - geb dich so (kann ja trotzdem lustig sein)

und wenn du einfach du selbst bist, dann findest du schon deinen passenden gegenpart..bei den anderen dauert es eben noch etwas, bis sie dahinter kommen das du der richtige bist ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Warum musst du so einen Scheiß schrieben??? Das ist beides falsch!

Schreib doch einfach, dass du eine schwäche hast für gestandene Frauen, die wissen, was sie wollen und mit beiden beinen fest im leben stehen.. und geh gar nicht auf das alter ein! 

Den Altersunterschied kann sich jede selber ausrechnen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

So eine Nettigkeit hatte ich gestern im Briefkasten 😜. Das erste war: Hallo du... Dann kam ein Riesen Schwanzbilder mit der Aussage : Damit will ich dich bearbeiten 🙉. Echt traurig.

……..ein Bild vom Schwanz, zeigt ja gerade viel geistige Reife! Egal wo sollte der Verstand doch lieber oben, statt zwischen den Beinen angesiedelt sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Wie macht ihr das

Ich brauche grundsätzlich ein konkretes Thema. Wenn im Profil nichts steht, über das sich ein Themenbezug herstellen lässt, ist es schon mal uninteressant.

Wenn ich mal 'ne Frau anschreibe, dann hat das meist thematischen Bezug hier aus dem Forum. So eine Art "PN-Nachlieferung" um ein Thema noch mal ausführlicher zu diskutieren.

Und wenn ich angeschrieben werde (was deutlich häufiger passiert), dann hat das eben auch meistens einen solchen Themenbezug.

Insofern bleiben die Nachrichtenwechsel grundsätzlich sachlich, nett, "normal" und völlig unerotisch. Selbst wenn es sich um ein sexuelles Thema handelt - ich behandle auch das grundsätzlich eher als einen technischen Ablauf.

Für die poppen.de-Verhältnisse bin ich also vermutlich der langweiligste Typ vor dem Herrn (äh - vor den Admins...).

×
×
  • Neu erstellen...