Jump to content

Sex mit einer Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb timothy77:

Und wie habt ihr es geschafft, dass es nicht kompliziert wird. 

Einfach bleiben lassen.

Geschrieben
Ich hatte moch keinen Sex mit deinen Arbeitskollegen. Wie sollte ich auch, ich kenne dich nicht mal (und das ist auch gut so)
Geschrieben

Wenn man eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat muss man es ja nicht an die große Glocke hängen. Wenn niemand was erfährt kann man sehr viel Spaß haben.

Man muss ja nicht in der Pause irgendwo in der Firma rumvögeln. Diskret nach der Arbeit seinen Sex ausleben!

Geschrieben
Vielleicht fragst du da mal deinen Chef und erkundigst dich gleich nach den Hinweisen im Arbeitszeugnis...?
Geschrieben
Da kann ich nur zustimmen. Immer ein schmaler Grat und es kann dann am Arbeitsplatz richtig ungemütlich werden.
Geschrieben
hatte ich vor vielen jahren auch mal gehabt , hatte auf arbeit keiner erfahren , es ist zuhause ausgelebt worden , allerdings wollte sie immer geld-geschenke für den sex haben ,
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 38Klaus:

War absolut geil, sehr gerne immer wieder!

P.de mit ebay verwechselt? 😉😁

 

Sex am Arbeitsplatz, bzw. mit Kollegen gibt immer Stress und Ärger. Es wird in der Chefetage meist nicht gern gesehen und der Flurfunk ist auch nicht zu unterschätzen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb timothy77:

Und wie habt ihr es geschafft, dass es nicht kompliziert wird. 

Wieso setzt Du voraus, dass es nicht kompliziert war??????

Ich habe es erlebt, ist mittlerweile 39 Jahre her. Und es wurde seeeeehr kompliziert.................... !!

 

 

Geschrieben

Es kann zu einer Tragödiege kommen,

wenn man Neider unter sich hat.

Geschrieben
Mit dem Einverständnis des Partners sollte dies nicht kompliziert werden, als Single wo ist das Problem?
Geschrieben
Arbeitskollegen sind meist keine gute Idee...
Geschrieben
Lass die Finger davon das klappt meistens nicht.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Zählt das eigentlich auch bei Ponodarsteller/in??? Meine ja nur ..........

Stelle mir grade die Dreharbeiten vor 😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...