Jump to content

Sex mit einer Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte das schon ein paarmal, es war nie ein Problem, ich verstehe mich mit allen Frauen noch super.
Geschrieben
Geht gar nicht. Genauso wenig wie mit Kunden, Handwerkern, Mietern etc. No Sex on the Job
Geschrieben
Todsicherer Tipp: Wenn Du sie nicht Heiraten willst / kannst, lass es bloss sein, kann Dich um Kopf und Kragen bringen.
Geschrieben

die kollegin wäre dann meine angestellte. solche besteigte man ebensowenig wie, kundinnen, wirtschaftlich abhängige, minderjährige und sonstige schutzbefohlene, wozu auch mieter zählen. am besten auch nicht deren beste freundin! ist nur eine persönliche regel, mit der ich aber jahrzehnte lang gut gefahren bin.

erst vor 2 monaten versuchte es ein bekannter mit einer kollegin, worauf hin der gehörnte ehemann auch alsbald tobend am arbeitsplatz erschien. da es ein ganz übles vorurteil ist, dass südländer gerne messer zur streitbeseitigung verwenden, war es purer zufall, dass erkan die klinge zeigte. nicht nur den frisch verliebten, sondern auch kollegen, die schlichtend einschreiten wollten. die folgen aren die üblichen....

Geschrieben (bearbeitet)

ich will keinen sex mit meinen arbeitskollegen. ich will nur , dass sie gut arbeiten und dazu beitragen, dass wir gerne miteinander arbeiten.

wenn du aber sex mit deiner kollegin willst, dann solltest du den sex nicht während der arbeitszeit haben und nur mit einer kollegin, die danach nicht dafür sorgt, dass du keinen spass mehr in diesem betrieb hast.

das selbe gilt natürlich auch für dich. wenn das gesexel vorbei ist, sollte der arbeitsablauf, der ruf der firma und das klima wegen dir nicht gestört werden... und solange es läuft, auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das geht nicht. ....auch wenn Sex geht. ...am Ende wird es immer kompliziert
Geschrieben
lass es ! ich habe meine Erfahrung damit gemacht bringt dir nur große Probleme auf der Arbeit !
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Caniii0711:

Never fuck the Company!!!

Wenn das andersrum auch gelten würde! Bei den meisten Firmen fickt nämlich der Arbeitgeber dich... ;-)

Geschrieben
Ich vermeide Sex mit Arbeitskolleginnen. Es sei denn sie arbeiten und wohnen sehr weit weg.
Geschrieben
Zwei Mal erlebt, beides Mal gab es von vorne herein eine klare Trennung zwischen Job und Sex, hat beides Mal wunderbar geklappt und war eine echte Bereicherung des Arbeitstages ;-) Ich denke, wenn sich beide einig sind und sich daran halten, kann es wirklich geil sein
Geschrieben
Never be intim in Team - meine Erfahrung.
Geschrieben

Nie gemacht. Ich muss mich auf Kollegen verlassen können. Das geht nicht, wenn ich mit denen was habe.

Geschrieben
Hatte ich tatsächlich schon, aber hinterher war das Verhältnis nicht mehr ganz so, wie es vorher war. Aber ich würde es durchaus wiederholen, weil der Sex an sich sehr geil war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Was soll denn passieren? Wenn allen Beteiligten klar ist, daß es keine Beziehung miteinander geben wird, ist der wichtigste Punkte doch schon abgehakt. 

Das schon ..nur wenn du beim Sex dann nicht so gut bist ..oder sie danach dich mit dem Sex erpresst um günstiger an Material zu kommen ..es geht in der Regel nie gut aus bei sowas .. ich würde es lieber lassen 

 

Geschrieben
Das geht schon, da ist halt manchmal etwas Fingerspitzengefühl gefragt...
×
×
  • Neu erstellen...