Jump to content

Wie waren die Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates und sie waren alle toll. Auch wenn es meist nur bei einem Kaffeetrinken blieb. Aber ich habe dadurch tolle Frauen kennengelernt. 

Ein, zwei waren etwas ganz besonders tolle Frauen. Ich hoffe nur, daß ich den selben Eindruck hinterlassen habe.

Geschrieben

Ich hatte sehr wenige und sehr gut ausgewählte Dates, etwas das für ne Poppen de Schlagzeile taugen würde, habe ich nicht zu berichten. Mir wurden nicht kurz vorher Ausreden aufgetischt, ich wurde nie versetzt, es gab keine falschen/uralten Fotos oder schlimmeres.

Insgesamt lief alles, als ob man sich im realen Umfeld begegnet wäre. Mein gewünschtes Ziel, den für mich richtigen Mann für eine Freundschaft+ zu finden, habe ich erreicht. 

Geschrieben
also ich habe hier nur ein solo Profil bin aber mit meiner Frau auf der suche nach paaren und da hatten wir schon sehr schöne Erlebnisse und haben auch eine Freundschaft gefunden , aber als solo Mann habe ich keine guten Erfahrungen gemacht das hatte ich nicht ein Date !!!!
Geschrieben
Nein, nur digital (ich hab 'nen Laptop gefixed). 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Magnetisch.....hm.....irgendwie schon....einmal....hat sich nur leider nicht weiter entwickelt und war dann eben nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ansonsten eben ganz normal....Kaffee trinken oder so.....nett unterhalten....und das war es dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Dates ? des kannst vergessen da sind mehr Dates an einem See als hier , wenn ma eine normale frage stellt entweder bekommt man keine antwort oder mann wird auf ignorieren gestellt . Komisch dabei ist aber das nach ca 1-2 Wochen unter Dates dann gesucht wird was man gefragt hat aber nicht mehr auf das Date  antworten kann da man ja geblockt ist  und die besten sind dabei die in ihren Profil ihre Titten und Ärsche haben !!!! zum Glück habe ich eine Teilmitgliedschaft die bald endet da spaar ich mir das Geld und fahre am See oder in die Therme da hab ich mehr davon als hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpion342010:

Komisch dabei ist aber das nach ca 1-2 Wochen unter Dates dann gesucht wird was man gefragt hat

Ja, echt komisch, dass sich die Leute immer noch selber aussuchen dürfen, was sie mit wem machen möchten.....

vor 1 Minute, schrieb Skorpion342010:

zum Glück habe ich eine Teilmitgliedschaft die bald endet

Da hast du ja echt nochmal Schwein gehabt!

 

Mein magischstes Date und ich haben am WE unser Zweijähriges gefeiert:heart_eyes:. Und auch vor ihm hatte ich schöne Begegnungen.

Geschrieben

Wir haben uns an einem See getroffen. Er meinte, ob wir eine Runde spazieren gehen. Nach 5 Minuten meinte er weinerlich, dass hier viel zu viele Menschen wäre. Er habe so viel Stress im Job, dass er Menschen nicht ertrage....Bin dann noch mit ihm zurückgelaufen. Er wollte weiter auf der Bank sitzen bleiben...und ich war sauer!

 

Das Date zuvor entlarvte sich als lieert. Da war er sauer, weil ich sofort wieder ging.

Geschrieben
Date vereinbart, getroffen, gerochen und mich sofort wieder verabschiedet.🤢
Geschrieben
Ich bin schon einige Jahre hier und natürlich hatte ich auch schon Dates aber mein erstes war so magnetisch das es glatt 8 Jahre gehalten hat. Gesehen verliebt und Jahre geilen Sex gehabt. Aber das erste Date es sollte um Sex gehen, wir haben uns über 10 Wochen täglich gesehen und Inschrift 10 Wochen hatten wir dann traumhaften Sex. 😍
Geschrieben
Meinst Du mit magnetisch "anziehend" , dann ja. Hatte schon echt schöne Dates die mich hier auf poppen gefunden haben. Ich selbst hatte auch jemanden angeschrieben. Daraus wurde für ein Jahr sogar eine schöne Affäre. Magische Momente gab es auch und meinen Freund hatte ich auch hier kennen gelernt. Leider ist nichts für immer. Also geht es von vorn los.
Geschrieben
Das erste Date war an einem See mit ihr...nach wochenlangen hin und her hat es mittags mal geklappt. Als ich dort ankam hat sie mir auf Anhieb gefallen, ich war aber sehr schüchtern 😊, als ich wieder fahren musste hat sie mir einen Kuss gegeben und da war es um mich geschehen.
Geschrieben
Hallo. Ja hatte ich vor 10 Jahren hier ein zauberhaftes Wesen kennen gelernt. War ein super kennenlernen. Und das hat dann auch viele Jahre gehalten mit höhen und Tiefen. Man kann auch hier interessante Menschen finden.
Geschrieben
„Magnetisch“ ...finde ich jetzt sehr gut !😀👍🏽🤣 Ja,....das soll es tatsächlich geben hier😉
Geschrieben
Hatte viele Dates aber eines davon war so magisch und schön das ich jetzt mit ihr und meiner Frau in polygami leben können
Geschrieben
Ja und sie sind teils gut und teils schlecht verlaufen.
Geschrieben
Moin wenn ich nur von einem einzigen Date ausgehen soll , gibt es schon welche die sehr prickelnd waren. Langfristige Beziehung oder gar eine Dauerfreundschaft hat es bei uns leider noch nicht gegeben. Erst gestern hat sich ein liebgewonnenes Paar nach 14 tägiger Schreibarbeit und Kopfkino bei uns verabschiedet. Bei unserem befreundeten Paar ist es zu einem Konflikt gekommen. Ja schade mit dem Prickeln und magnetischen Date hat das dann leider nicht geklappt. Es ist sehr oft ernüchternd, wenn man mehr möchte, als nur einmal ficken, umso mehr freuen wir uns für die bei denen es geklappt hat und es sich zu einer spannenden Geschichte entwickelt hat. LG A. und R.
Geschrieben
Hatte hier schon megamagnetische dates u noch immer viele gute Freundschaften zu ehemaligen liaisons. Am anregensten war bisher das Kennenlernen meines "hippieliebhabers" . Die ersten Treffen haben wir wortlos zelebriert..nur Blicke u Körpersprache. Das war zauberhaft u ist es mit ihm noch immer auch wenn wir mittlerweile natürlich miteinander sprechen ;)
Geschrieben
Hallo guten Morgen...hatte schon einige tolle Dates, mit einigen habe ich immer noch Kontakt.
×
×
  • Neu erstellen...