Jump to content

Wie waren die Dates?

Empfohlener Beitrag

Andragan
Geschrieben
Freaky einfach😆
lover54
Geschrieben
wat für ne frage.....ts ts
senseless81
Geschrieben
So lala... mit einer heißen Dame hab ich heute hin und wieder noch Kontakt
WeiblicherMensch
Geschrieben

meine kristallkugel sagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ich hier mal ein magnetisches date habe. ich bin gespannt drauf und berichte dir sobald ich es hatte.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Hier hatte ich noch kein Date... Ich habe auf einer anderen Art Frauen für das eine oder andere Treffen gefunden. magnetisch ist und bleibt nur meine Frau. Aber die Treffen waren schon schön, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Vogelsberger
Geschrieben
Dates? 😂
Gabriel1983
Geschrieben
Ganz gut. Wenn man vorher direkt sagt was man will/sucht gibts keine Missverständnisse
  • Gefällt mir 1
nobodyperfect
Geschrieben
Ich hatte her schon Dates die sehr magnetisch und besonders waren. Diese waren teilweise so stark, dass daraus Hausfreundschaften entstanden sind.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher bin ich ohne fremde Hilfe wieder von allen losgekommen :joy: Die Bandbreite ist recht groß, aber ja es gab schon sehr knisternde Dates, aber auch welche, die sich erst beim Wiedersehen besser entwickelt haben.

bearbeitet von mor1986
  • Gefällt mir 2
heilbronn33
Geschrieben
Ich hätte nur 1 mal und war toll
Devotin9
Geschrieben
Alles war so so. Umgehauen hat mich leider keiner. Habe wahrscheinlich fünf Personen getroffen, falls ich es richtig einschätze.
Geschrieben
Bisher war jedes Date von hier toll. Jedesmal bin ich beim ersten Date im Schlafzimmer gelandet... und das, obwohl ich eigentlich nur Kaffee trinken wollte 😉 Magnetisch? Irgendwie schon, treffe mich mit allen noch gerne ☺️
SonyboyPB
Geschrieben

Das Date von gestern ist ausgefallen. Schade war echt gespannt.

Sie suchte laut Profil Beziehung, hatte aber schon geplant mich ins Gebüsch zu zerren.

Das war mir etwas zu flott.

 

Das magnetische Date hatte ich über Lablue.

Sie war in meinem Alter, ehemaliges Fotomodell, leider stinkereich davon abgesehen eine tolle Frau mit einer Stimme wie Milch und Honig.

Vom ersten Eindruck eine Traumfrau. Wir hatten einen netten Abend beim Spanier.

Ich denke noch oft an sie.

 

  • Gefällt mir 5
truckerbl
Geschrieben
Hab hier eine sehr liebe Frau kennen gelernt, ein wahrer Engel. Wir hatten eine schöne Zeit. Auch wenn es nicht lange ging, so werde ich sie doch immer in meinem Herzen behalten
  • Gefällt mir 4
zweineueauftour
Geschrieben
Ich hatte schon welche alleine . Die einfach Super waren ! Lustiger Abend mit viel Lachen . Und dann später eine geile Orgie ! Als Paar hatten wir auch tolle Dates . Aber auch welche wo man lieber daheim geblieben wäre . Deshalb sind wir zu der erkenntnis gelangt . Das man sich am besten im Club trifft . Wenn es nicht passt . Ist wenigstens der Abend nicht im Arsch ^^
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Was genau meinst du jetzt mit magnetisch, anziehend oder abstoßend ? 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Sexluder556
Geschrieben
Ich hatte schon sehr spannende Dates von hier. Nicht viele, und bis auf eins, waren sie doch gut! Eins war fantastisch - hab mich sofort super wohl gefühlt und hab den Abend sehr genossen! Leider ging es nicht so heiter weiter und nach ein paar Wochen ist es mehr oder weniger im Sande verlaufen ... :-( Aber die Erinnerung an diesen Tag werde ich so schnell trotzdem nicht vergessen :-)
  • Gefällt mir 3
Benja970
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

Ich würde sooo soo gerne wissen, wie eure Dates von hier verlaufen sind? Hattet ihr auch Dates,  die magnetisch waren ?

Leider kein date bisher..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stola87:

24 Stunden im Wald allein mit einem fremden Mann😅😅 mit allem was das Herz begehrte 😍 unverbesserlich, magisch,magnetisch 😊

Voll neugierig auf mehr 😋

  • Gefällt mir 3
×