Jump to content

Mal was anderes


Bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi ihr drei (...sorry, sind ja nun schon vier).

in diesem thread werden ja richtig viele themen behandelt (Bi/Schwul/Lesbisch/hetero, toleranz, geschichten, etc.). Aber erstmal zur geschichte vom anfang.
@ BlancaWahnsinn
Hast du die selbst geschrieben? Wenn ja würde es mich sehr freuen wenn du mehr schreiben würdest. Die ging runter wie butter.
Auch wenn ich bekennender Hetero bin und nichtmal nen bisl bi. Aber die Geschichte war echt super.

Zum Thema Geisterforum kann ich eigentlich nur sagen 'Jep, das denk ich mir auch wenn ich hier poste.'. Nur heute haben wir nun gerade die 100.000(!!!) Mitgliedermarke überschritten. Wo bitte schön treiben die leute sich rum? Sollte man mal eine Studie drüber erstellen

Thema Toleranz, Bi, Schwul, Lesbisch und Hetero.
Da kann ich wohl auch als hetero ein wenig mitreden. Denn mein ältester Bruder ist schwul, meine Schwester ist (nach einer hetero, hetero/bi und dann bi 'Phase') seid ca. 3 Jahren lesbisch. Ich bin wie gesagt hetero und mein kleiner bruder auch noch (er ist aber auch erst 4 ).
Und ich komme mit allen gut klar. Eigentlich habe ich mich auch erst dadurch mit diesem Thema richtig auseinander gesetzt.
Wir sind alle die gleichen Menschen, nur mit anderen ansichten und vorlieben. Die eine Frau mag Röcke die andere lieber hosen. Genauso mag die eine Frau eine Frau und die andere einen Mann und eine dritte mag beides. Wo ist da für manche das problem?
Nur weil sie sich das nicht vorstellen können, z.B. das ein Mann einen anderen Mann küsst, muß er diese Menschen doch nicht verurteilen. Ich empfinde auch ekel dabei wenn ich mir vorstelle wie es sein würde mit einem anderen Mann intim zu werden *schüttel*. Aber mein Gott, ich muß es doch nicht machen.



LG
Gordon


Geschrieben

Danke Gordon,das ist ein super schönes Kompliment;-)

Dein Beitrag ist toll*freu* und das als Hetero;-)

Ich habe die Geschichte nicht selber geschrieben aber ich werde mir "bestimmt" eine eigene Fortsetzung ausdenken;-)


Geschrieben

Vielleicht verstehen jetzt die Heten unter den Männern, was sie verpassen :zen022:

so viel Senf von mir dazu
Liebe Grüße von der Mosel
Guido

ICQ: 302383057
Y!: gpunktm1970
AIM: GpunktM1970


Geschrieben

büdde ;o)

ja, wie gesagt, hab von allem was zu hause gehabt ) und so lernt man alles kennen. Ich habe meine schwester mit ihrer freundin (vorher mit ihren freunden) küssen sehen, meinen bruder mit seinem freund, meinen vater mit meiner mutter, ... und irgendwann wird es normal. Also nicht das ihr jetzt denkt die haben sich alle in eine reihe gestellt und dann 'kusswettbewerb' ihr wisst wie ich das mein.

ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen. wer weiß, vielleicht schlummert ja auch in dir so ein guter schreiber wie der der die geschichte geschrieben hat... vielleicht sollten wir hier mal einen 'Geschichten-Schreiben-Wettbewerb' machen...

LG
Gordon


Geschrieben

Woooooow....Du scheinst ja ne super tolle Familie zu haben...sei stolz drauf;-)

Nun ja,ob ich es "drauf" hab oder nicht...wird sich ja dann rausstellen*g*
Bin selbst neugierig*schmunzel*

Und wenn das klappt,dann schreib ich mein eigenes Buch*lach*...Quatsch


Geschrieben

Naja, ... so toll nun auch wieder nicht (mein vater ist da z.B. schon wieder anders drauf. klar das meine schwester lesbisch ist stört in nicht, aber bei meinem bruder ist das schon wieder anders...). Aber zumindest ist immer was los

Ja, mach ma. Vielleicht haue ich auch mal wieder in die tasten. Früher (das hört sich jetzt an als wenn ich hundert wär ) habe ich auch gern geschichten geschrieben, erotische natürlich.

Am besten wir lassen dann unsere Geschichten von den anderen Membern benoten und wenn wir mit 2 oder besser abschneiden dann machen wir nen Buch. Okay? Bin eh gerade pleite. *grins*

LG
Gordon


Geschrieben

gut. dann hau mal in die tasten. ... ich fang morgen an

wo sind eigentlich die anderen beiden bzw. drei jetzt hin. nun sind wir ja ganz alleine hier... *grübel*


Geschrieben

Nee, bin schon noch da ;-)

Und nun bitte back to topic *grins*


Geschrieben

oh, gut. dachte schon jetzt traut sich hier keiner mehr zu schreiben

jetzt muß ich aber erstmal ganz doof fragen, wer oder was ist 'topic'?


Geschrieben

Topic ist das Thema, um das es in dem Thread / Posting geht.


Geschrieben

achso, ich dachte schon das hätte was mit topi zu tun

sorry topi, jetzt bin ich schlauer...


Geschrieben

gut. dann hau mal in die tasten. ... ich fang morgen an

wo sind eigentlich die anderen beiden bzw. drei jetzt hin. nun sind wir ja ganz alleine hier... *grübel*



Ich persönlich bin nicht nur Theoretiker, sondern übe mich in der Praxis *fg*

Deswegen bin ich dann mal auch wieder off. Wünsche allseits einen feuchten Abend ...


Geschrieben

hast du es gut, da du praktiker bist hast du sicher auch jemanden zum praktizieren.
Ich leider nicht , deswegen muß ich so lange theorie machen bis ich jemanden habe um meine theorie praktisch zun untermauern...

Aber ich bin ein guter verlierer und wünsche Dir (bzw. euch) einen feuchten und harten (nur auf körperteile bezogen) abend


Geschrieben

[tr]Also ich finde die Geschichte einfach super geschrieben. Hat mir sehr gefallen. Toleranz ist natürlich immer wichtig, mir persönlich ist es total egal, ob jemand schwul, lesbisch, hetero, bi, ts, tv, transgender oder sonstwas ist. Ich zähle auch Personen aus all diesen Gruppen zu meinem Bekanntenkreis. Es sind alles nur Menschen, wie wir auch, der eine hat halt jene Vorliebe, der andere die andere.

Zu der Aufforderung brauch ich nicht anmerken, daß der Chat in Arbeit ist, aber ich muß Euch noch ein bisschen vertrösten.

Für Gordon: Da Du neu bist, kann ich Dir eine kleine Offtopic (nicht zum Thema gehörende) Anekdote erzählen: Im alten Forum (was leider abgestürzt ist und nicht mehr wiederherstellbar war) war ich noch alleine Admin und habe in fast allen Threads ein- oder mehrmals aufs "Topic" hinweisen müssen. Irgendwann hieß das Dank meines Nicks, dann von den Usern nur noch: "Back to Topi(c)"

Zurück zum Thema: Ich bin echt mal gespannt auf eine Fortsetzung der Geschichte *smile*

Greetz Topi (ob nun mit oder ohne c hinter *g*)[/tr]


Geschrieben

so. guten abend liebe popper.

wie versprochen habe ich heute angefangen. ich habe jedoch keine neue geschichte angefangen sondern eine alte aus der versenkung geholt. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren angefangen und möchte sie hier erstmal vorstellen. wenn sie euch gefällt dann werde ich mich in den nächsten tagen ransetzen und sie zu ende schreiben...
Die geschichte habe ich mal für eine Frau angefangen zu schreiben, deshalb die 'Ich'-Version.

so nun 'Back to Topic'



---------------------
Der Urlaub

Wir haben ihn schon seit Monaten geplant, unseren gemeinsamen Urlaub. Ein Urlaub voll Sonne, Entspannung und Harmonie.
Unser Urlaubsziel sollte das sonnige Ibiza sein.
Und nun, nun ist es soweit. Wir stehen vor unserem Ferienhaus. Ein wunderschönes, gelb gestrichenes, in alt-römischem Stil erbautem Haus. Gut, es ist nicht sehr groß, aber für uns beide mehr als ausreichend.
Wir sind beide fertig von der Anreise und beschließen schnell unsere Sachen auszupacken und uns erst mal auszuruhen. Gesagt, getan...
Die Klamotten landen im Schrank und die restlichen Sachen da wo sie hingehören.
Völlig fertig schnappen wir uns jeder ein Handtuch, ziehen uns schnell etwas luftigeres an und machen es uns am Pool hinter dem Haus bequem. Es ist schön hier. Die Sonne wärmt unsere leicht bekleidete Haut, die Vögel zwitschern und das Wasser vom Pool kräuselt sich im leichten Wind.
Wir lassen uns nebeneinander neben dem Pool, im Gras, nieder. Wir legen uns beide auf den Bauch damit uns die Sonne nicht blendet.
Ich schließe meine Augen und genieße die warmen, fast schon heißen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich genieße diese himmlische Ruhe hier. Kein Straßenlärm, keine Menschenstimme ist zu hören. Nur die Geräusche der Natur spielen ihre beruhigende Melodie.
Ich öffne ein Auge und blinzel zu dir rüber. Ich bemerke wie auch du dieser beruhigenden Atmosphäre verfallen bist.
Ich schließe meine Augen wieder und döse weiter vor mich hin.
...
Irgendwie muss ich wohl, durch meine Erschöpfung von der Reise und diese entspannende Situation, eingeschlafen sein.
...
Ich fühle kalte Wassertropfen. Sie tropfen auf meine heiße Haut. Ich bin noch völlig im Halbschlaf und kann es nicht genau zuordnen. Ist es Regen?
Ich werde langsam wach und als ich wieder einigermaßen klar denken kann weiß ich wo diese ekelig kalten, feuchten Tropfen herkommen.
Ich drehe mich auf den Rücken und öffne langsam die Augen. *trip trip* Schon wieder. Diesmal direkt auf meinen Bauch. *Igitt!*
Als ich endlich ein klares Bild vor Augen habe, sehe ich Dich wie du mit nassen Händen über mir stehst und die Tropfen, mit voller Absicht, auf mich tropfen lässt.
Du lächelst mich an und sagt „Aufwachen. Sonst bist du in 10min gar.“.
Erst jetzt realisiere ich das ich voll eingeschlafen war und eine halbe Stunde in der knallen Sonne gepennt habe. Ich bin Dir natürlich sehr dankbar für diese Rettung vor dem Sonnenbrand. Aber ich lasse es mir nicht anmerken, denn Rache ist süß! )
Ich stehe auf und tue so als würde ich mich erst mal ausgiebig strecken um richtig wach zu werden. Du stehst neben mir und beobachtest dieses „Frühsport-Manöver“. Doch mitten in meinen Verrenkungen umfasse ich schnell deinen Bauch, hebe dich hoch, trage dich zum Pool und lasse mich rücklings, mit dir, reinfallen.
Alter ist das wasser kalt. Jedenfalls kommt es einem so vor wenn man vorher eine halbe stunde in der Sonne gebraten hat.
Ich versuche mich ein paar Sekunden unter wasser zu halten um ein wenig abzukühlen. Als ich wieder oberhalb der Wasseroberfläche bin, kommt mir gleich ein Schwall wasser entgegen. Er kommt von Dir. Du stehst am Rand des Beckens und guckst ein wenig grimmig. Aber man merkt auch das du dir das lachen kaum verkneifen kannst. Du wetterst darüber das ich das getan habe.
Ich mache 2 Schwimmbewegungen, um im Wasser vorwärts zu kommen und erreiche Dich. Du wetterst immer weiter.
Ich lege meine Arme auf deine Schultern und gebe dir einfach einen Kuss. Worauf dein ‚meckern’ schlagartig verstummt. Es ist so ein Kuss der sagst: „Ich liebe Dich“.
Ich löse meine Lippen langsam wieder von deinen. Ich betrachte dich erst mal eingehend von oben bis untern. Du siehst einfach bezaubernd und völlig erotisch aus. Wie deine nassen Haare an deinem Kopf kleben, wie die Wassertropfen in dein Bikinioberteil hineingleiten, wie die Wassertropfen auf deiner Haut, in der Sonne, glitzern. Irgendwie siehst du aus wie eine bezaubernde Wassernixe aus einem Märchen.
In diesem Augenblick merke ich mal wieder wie schön du bist und möchte es Dir auch zeigen, wie sehr ich dich begehre.
Ich nähere mich wieder deinen Lippen und küsse Dich zärtlich. Gleichzeitig lasse ich meine Hand durch deine nassen Haare gleiten. Und die andere streichelt zärtlich aber doch stark über deinen Rücken.
Auch deine Hände suchen meine nähe. Ich spüre sie, wie sie meinen Rücken erkunden. Es kribbelt ein wenig, fühlt sich aber schön an.
Ich öffne leicht meinen Mund und lasse meine Zunge über deine Lippen fahren. Nach eine paar Momenten öffnest auch Du deinen Mund und suchst mit deiner Zunge die meine.
Du fängst an mit ihr zu ‚züngeln’. Es ist ein aufregendes Gefühl. Es löst ein kribbeln in meiner Magengegend aus, das nach mehr schreit.
Also lasse ich meine Hand, die auf deinen Rücken, an deinen Bikiniverschluss wandern und fange an daran rumzufingern. Nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft, er ist offen. Ich lockere ihn nun vorn ein wenig und sofort kommt deine üppige Oberweite zum Vorschein.
Ich löse mich abermals von deinen Lippen und entledige Dich dieses, nun störend rumhängenden, Stück Stoffs.
Nun stehst du barbusig vor mir und ich bemerke abermals deine Schönheit. Wobei diesmal mein Augenmerk eher auf deinem Busen liegt. Oder besser gesagt darauf das dein Körper einfach ein Gesamtkunstwerk ist und das dein Busen einfach voll zu Dir passt.
Ich liebe deine üppige Oberweite und kann, in diesem Anblick, der Versuchung nicht wiederstehen sie sofort zu liebkosen.
Meine Hände wandern nun zu deinen feuchten Wonneproppen. Für jede eine Hand. Ich umfasse sie mit meiner vollen Handfläche und bedecke sie dennoch nicht vollständig. Meine Hände gleiten sanft über diese zarte, weiche Haut. Erst ganz zaghaft, außen entland. Dann etwas mutiger und auch mal quer über den Busen, wobei sie ‚zufällig’ auch deine Nippel streifen.
Deine Finger werden nun langsam auch ‚nervös’ und ihre Bewegungen werden schneller und härter. Ich merke das Dir meine Berührungen gefallen. Auch mir gefällt es, deine Haut zu berühren und Dir diese Art von Gefühl zu vermitteln.
Nun streiche ich mit voller Absicht deine Nippel. Ich lasse erst weiter meine Fingerspitzen sanft über sie gleiten. Die Reaktion lässt nicht lange auf sich warten. Unter den sanften Berührungen meiner Fingerkuppen merke ich wie sich dein Warzenhof verhärtet und deine Nippel zu wachsen beginnen. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl wie du und deine Brüste unter meinen Fingern ‚erblühen’.
Aber es ist nicht nur ein schönes Gefühl, es ist auch ein schöner Anblick, von dem ich nun nicht mehr lassen kann. Ich könnte den ganzen Tag deine Brüste bewundern. Aber etwas anderes würde ich noch viel lieber tun.
Ich senke meinen Kopf und umfasse deine Brüste als wollte ich ‚BH’ spielen. Ich hebe sie sanft an. So wie ein Push-Up. Jetzt sieht es noch geiler aus. Wie sie sich mir entgegenstrecken.
Ich öffne leicht meine Lippen und gebe deiner rechten Brust einen Kuss. Sie ist feucht und schmeckt nach Chlor vom Poolwasser. Aber damit keiner zu kurz kommt gebe ich auch deiner linken Brust einen Kuss. Deine Brüste zu küssen ist ein schönes Gefühl, aber ein anderes als wenn ich dich auf den Mund küsse. Sie sind so zart, weich, glatt und warm.
Ich küsse sie immer wieder, abwechselnd. Mal die linke und mal die rechte. Wobei ich aber auch nicht aufhöre sie mit meinen Fingern zu streicheln und auch mal sanft zu kneten.
Deine Hände streichen noch immer über meinen Rücken, jedoch bemerke ich wie sich deine Finger, in der wachsenden Erregung im mehr verkrampfen und deine Fingernägel leicht auf meiner Haut kratzen. Es verursacht dieses erotische Kribbeln das mich wild macht. Dieses Kribbeln und der Anblick deines halb nackten Körpers lässt mich immer geiler werden.
Nun möchte ich dich auch richtig heiß machen und lasse meine Lippen ein wenig abheben von deinem Busen. So weit das ich nur noch mit meiner Zunge deine Haut berühren kann und tue das auch. Ich berühre mit meiner Zungenspitze sanft die Haut deines Busens.

--------------------

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.


Geschrieben

Hi Bianca,

tolle Geschichte, war jetzt relativ lange damit beschäftigt das alles zu lesen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. - lass doch mal eine Frau in das Spiel eingreifen.

Auch das Thema der Diskussion fand ich sehr interessant, ja da denkt jeder anders drüber, und irgendwie ist es doch auch gut, das wir alle verschieden sind, aber wir sollten auch andere so wie sie sind respektieren.

Und auch die neue Geschichte macht Lust auf mehr. Wie geht diese denn weiter.

Grüße an alle

Jörg


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichten. Und die Diskussion finde ich auch sehr interessant.
Bin selbst BI habe mich noch nicht geroutet wegen meinem Verein in dem ich unter anderem in der Jugendarbeit tätig bin.
Möchte nicht das mein Verein darunter leiden muss
Ansonsten Genüsse ich den sex mit beiden Geschlechtern sei es zu zweit oder dritt oder mehr.


×
×
  • Neu erstellen...