Jump to content

3 Dinge auf einmal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konzentrieren??? Gedanken ausschalten und die Lust geniessen - keine Neurologischen Übungen machen!
Geschrieben (bearbeitet)

Fingern während dem Lecken finde ich ziemlich geil. Ich weiß gar nicht wo da noch der Vibrator hin soll? 

Und dann fühlt sich das Gesamte einfach gut an. Ich verstehe gar nicht warum ich das gedanklich trennen soll oder mir darüber Gedanken machen soll?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich würde ja - da es sich so wohl eher langweilig anhört - noch einen Dildo zusätzlich ins Hintertürchen schieben. Eine Hand müsste ja noch frei sein?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Fingern während dem Lecken finde ich ziemlich geil. Ich weiß gar nicht wo da noch der Vibrator hin soll? 

Und dann fühlt sich das Gesamte einfach gut an. Ich verstehe gar nicht warum ich das gedanklich trennen soll oder nur darüber Gedanken machen soll?

Muschi lecken ..Vibrator in der Muschi ...Finger im Po ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

 3 Dinge auf einmal...."Wo ist der Rückwärtsgang, passt die Lücke und guckt mir ja keiner zu!?" Wären drei Dinge..alles gleichzeitig...stresst...irgendwie...kommt mal vor, ist nicht geplant, ergibt sich manchmal. Beim Sex ist Stress tödlich...machen wollen, gar müssen..mehr, noch mehr..jaaaaa....öhhm..Nee! Eben nicht. So mancher Vogel ist schon mit einem Kuss überfordert, sich dem Hals, den Lenden, dem Po zu widmen....streicheln...duften...geniessen...eine Brust verwöhnen und nicht auffressen...Dildo? Ich hab doch den Schwanz....gesunde Hände und einen Mund...damit gehen viele Dinge gleichzeitig...aber alles auf einmal?

 

Total abtörnend...sich gemeinsam "hochzuschaukeln"...dürfte beiden besser gefallen.

 

Ach Mist...die Frage ging ja an die Frauen...sorry!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Auf was soll Frau sich konzentrieren das Du 3 Dinge auf einmal machst und dabei überfordert bist?  Und da kommt  ja noch nicht Mal der Schwanz ins Spiel.

Wenn ich eins beim Sex nicht tue, dann mich konzentrieren.:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Konzentration beim Sex?

Das klingt schon etwas seltsam und als würde man etwas abarbeiten wollen. Für mich ist Sex immer sich der Situation hingeben und nichts auf was ich mich konzentrieren muss/will - aber jeder hat halt anders Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerbank:

😁

So dazu benutze ich als Beispiel meine Hände ein Dildo und meine zunge.

(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen).

Ist dein Schwanz kaputt?

Geschrieben
Ah, da liegt der Fehler! Ich dachte immer die Frau möchte sich beim Sex hingeben und fallen lassen um einen Höhepunkt zu erreichen. Die Dame muss sich wohl aber konzentrieren um nichts verkehrt zu machen! Wieder was gelernt.😭😭😭
Geschrieben
Nicht konzentrieren... nur genießen... du müsstes drauf konzentrieren😉
Geschrieben
Hahahaha, ich habe mich beim sex noch nie auf was konzentriert. Kann ich auch nicht, da mein Hirn komplett abschaltet und ich einfach nur genieße..Ich muss immer noch lachen. Dein post klingt wie eine Wissenschaft im Frauen befriedigen......
Geschrieben

Ich kann mir gleichzeitig mit der linken Hand  auf die Stirn klopfen, mit der rechten am Bauch Kreise machen und mit dem linken Ohr wackeln.

Zählt das auch? 

Geschrieben
Ich glaube,in dem Moment,wo ich mich beim Sex konzentriere(egal ob auf eine oder fünf Sachen,was auch immer),verabschiedet sich der richtig gute Sex! Bei dem denke ich nämlich nicht,sondern fühle und genieße nur noch!
Geschrieben
Ich kann Bügeln, Hämmern und Nähen alles gleichzeitig
Geschrieben
Ich kann zwei Parkplätze auf einmal nehmen und dabei schlecht einparken.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EvilXPaar:

Ich kann zwei Parkplätze auf einmal nehmen und dabei schlecht einparken.....

Das ist mindestens Multitasking! ;)B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

... dass das zu Reiz-Konflikten ... bei 'ner 69'er ziemlich durcheinander kamen, ...konfus, wenn zwei erogene Zonen gleichzeitig stimuliert wurden (... - das "störte").  ... :)

Konzentrieren würde ich das nicht nennen ... ich mag z. B. 69 auch überhaupt nicht! Ich genieße beides lieber getrennt voneinander, das ist für mich einfach dann viel intensiver. Kann also dem Beitrag von Antioxidant schmunzelnd nickend voll zustimmen :$

Geschrieben

wir haben das bestimmt falsch verstanden...sie soll sich beim fallen lassen vermutlich lediglich darauf konzentrieren, diese grandiose meisterleistung männlicher befriedigungskunst im entsprechenden augenblick angemessen zu würdigen und mit applaus zu belohnen....oder so....:flushed:

Geschrieben
Hallo Powerbank, also mit 37 Jahren solltest du eigentlich mehr Leibensweisheiten haben als du hier in deiner Frage stellst. Da mußt du dich nicht wundern wenn sollche Antworten hier kommen ;) .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Da sieht man mal wieder, wie wenig Männer von Frauen verstehen - lach -

Moment mal,

Frauen wollen verstehen

Männer wollen begreifen! :stuck_out_tongue:

;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Ja kann ich erstes durch die Straße gehen zweitens Kaugummi kauen drittes dabei noch telefonieren

Kauen und gehen sind automatismen auf die man sich nicht konzentrieren muss *g* Du machst gleichzeitig noch viele andere Dinge, welche dir nicht bewusst sind und auf die du dich nich konzentrieren musst....

Auf sein Telefonat sollte mach sich allerdings konzentrieren, obwohl ich bezweifel dass dies die meisten wirklich machen.

 

Aber auf drei Sachen sich gleichzeitig zu konzentrieren ist unserer Meinung nach Unmöglich. Ja, auch für Frauen !

Wobei unserer Meinung nichts gegen Automatismen spricht, zB. einen Köper streicheln während man sich auf das Küssen konzentriert.

Und jetzt zu dem Beispiel, lecken und mit dem Dildo spielen... sicher geht das paralell und dabei sogar noch den Anus fingern auch... allerdings kommt dabei, konzentrationstechnisch, immer nur eins in Frage. Wechselt man allerdings in kurzen Abständen seinen Konzentrationspunkt, kann das sehr reizvoll sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...