Jump to content

3 Dinge auf einmal.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen Welt ich hab da Mal eine interessante frage.

Könnt ihr euch auf 3 Dinge gleichzeitig konzentrieren?

Ein Beispiel es kommt zum einvernehmlichen Sex.

Und als Mann verwöhne ich gerne die Frau zuerst.😁

So dazu benutze ich als Beispiel meine Hände ein Dildo und meine zunge.

(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen).

Mich würde jetzt interessieren könnt ihr euch auf diese Dinge gleichzeitig konzentrieren?

Lg

  • Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben
Ich bekomme nicht mal die Mandalas für Kinder ausgemalt.
  • Gefällt mir 5
Molli-Mausi555
Geschrieben
Wir können einfach so viele Dinge aufeinmal , das wir gar nicht wissen , wo wir anfangen sollen 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Nebelglanz
Geschrieben

Da sieht man mal wieder, wie wenig Männer von Frauen verstehen - lach -

Ich lasse mich fallen.....konzentrieren...auf was bitte......dass Du alles richtig machst ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

:clapping: jo das glaube ich

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

okay, das fällt natürlich schwer wenn einer wie blöde mit allen was zur verfügung steht gleichzeitig an einem herumhantiert.

Ja das merke ich😁 

Was mir auch dabei aufgefallen ist,das eurer Orgasmus heftiger ist.

Geschrieben
Klang jetzt aber auch n bisschen nach Eigen-Werbung, um ehrlich zu sein 🤣 Ging halt nur nach Hinten los
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Da sieht man mal wieder, wie wenig Männer von Frauen verstehen - lach -

Ich lasse mich fallen.....konzentrieren...auf was bitte......dass Du alles richtig machst ?

Vielleicht hab ich da mich falsch ausgedrückt.

Aber ich verstehe vieles auch euch Frauen 😁

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Powerbank:

Was mir auch dabei aufgefallen ist,das eurer Orgasmus heftiger ist.

pluralis majestatis ist hier nicht nötig...wir sind doch fast ne große familie

aber dass du bei meinem orgasmus schon mal anwesend war, ist mir doch tatsächlich entgangen....:smiley:

 

allzu groß kann er wohl nicht sein, wenn man ihn so leicht übersieht....murmelt

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mein ja nur.... wenn Du damit so viel Erfahrung gemacht hast, so könnte man das naheliegende probieren und die beglückte Dame direkt fragen. Sie wird Dir da sicher ein ehrliches Feedback geben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:
vor 7 Minuten, schrieb Powerbank:
vor 7 Minuten, schrieb Powerbank:

Was mir auch dabei aufgefallen ist,das eurer Orgasmus heftiger ist.

 

pluralis majestatis ist hier nicht nötig...wir sind doch fast ne große familie

aber dass du bei meinem orgasmus schon mal anwesend war, ist mir doch tatsächlich entgangen.

Lach sorry so war das auch nicht gemeint...

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

also dass du drei dinge auf einmal schaffst, kaufe ich dir eh nicht ab...du schaffst ja net mal, richtig zu zitieren:clapping:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sportlich86:

Ich mein ja nur.... wenn Du damit so viel Erfahrung gemacht hast, so könnte man das naheliegende probieren und die beglückte Dame direkt fragen. Sie wird Dir da sicher ein ehrliches Feedback geben

Klar hätte schon einige gefragt.allerdings könnten sie mir das nie beantworten.

Warum weiß ich leider auch nicht.deshalb stellte ich die Frage hier

Geschrieben
Du Knallkopp frag doch mal die beglückte Frau direkt, sonst bekommst du doch eh das ganze Spektrum an antworten....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

also dass du drei dinge auf einmal schaffst, kaufe ich dir eh nicht ab...du schaffst ja net mal, richtig zu zitieren:clapping:

😂 Ich bin auch neu auf dieser Seite.😁

Joker139
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerbank:

Warum weiß ich leider auch nicht.deshalb stellte ich die Frage hier

Weil sie dir deine Illusionen nicht nehmen wollten

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

Du Knallkopp frag doch mal die beglückte Frau direkt, sonst bekommst du doch eh das ganze Spektrum an antworten....

Als erstes man muss nicht beleidigend werden.

Das hab ich und habe nie eine Antwort bekommen.das schrieb ich schon vorhin

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Powerbank:

Und als Mann verwöhne ich gerne die Frau zuerst.😁

Echt! Würde komisch kommen wenn du dir zuerst einen runter holst.

 

vor 15 Minuten, schrieb Powerbank:

Aber ich verstehe vieles auch euch Frauen 😁

Echt - na versuchs noch einmal Joe

 

vor 7 Minuten, schrieb Powerbank:

Klar hätte schon einige gefragt.allerdings könnten sie mir das nie beantworten.

Sicher wegen des heftigsten Orgasmus. Partzielle Amnäshie

 

bearbeitet von blueant
Bin ich gut 3Fragen beantwortet
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja, wo ist das Problem?
mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerbank:

Das hab ich und habe nie eine Antwort bekommen.

vielleicht weil sie sich nicht trauten zu sagen, dass sie das wilde gerubbel fürchterlich fanden und ein vorgespielter heftiger orgasmus die für sie einzige lösung war es schnell zu beenden:smirk:...das gibt man dann klar nicht gerne zu....

  • Gefällt mir 4
Kygo
Geschrieben

Hallo @Powerbank

so ganz klug war das jetzt nicht mit deinem Thema heute. Wenn du Dir schon so viele vorgenommen hast mit einer Frau, dann mache das doch besser nacheinander. Oder noch was anderes, prickelndes zwischendurch. Du hast doch bestimmt keinen Zeitdruck dabei. Viel Spaß bei deiner Suche. 

BBWBellyDonna
Geschrieben
Natürlich verwöhnst du zuerst die Dame... Und warum fragst du denn nicht die bei denen du es machst??
  • Gefällt mir 1
×