Jump to content

Masturbieren im Solarium


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eher das Problem das ich einschlafe...obwohl Problem...nee ich bleib dann beim einschlafen 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chickhunter:

Wer von euch hat es sich schon mal im Solarium selbst besorgt?

Mal davon abgesehen sehr selten bis gar nicht ins Solarium zu gehen, käme ich wohl auch nicht auf diesen Gedanken - wenn ich mich recht erinnere wurde ich da eher müde. 

Geschrieben

Würd ich nicht mal machen, wenn ich denn überhaupt  ins Solarium gehen würde. 

Geschrieben
Ein Glück, dass ich noch nie im Solarium war. So muss ich mir keine Gedanken drüber machen, wer da schon alles hingewichst hat.🙄
Geschrieben
Somit sind gerade meine Absichten jetzt dann übern Winter ab und zu ins Solarium zu gehen wie eine Seifenblase zerplatzt..;-( pfui deifl!! ich hab jetzt voll Kopfkino.....bäähhh
Geschrieben
Ich nicht. Dafür sind Solarien nämlich nicht da.
Geschrieben

Ich war noch nie im Solarium.... 

 

Werde das jetzt wohl auch nicht mehr anfangen...🤢

Geschrieben
Das finde ich bestenfalls fragwürdig. Machst hinterher wenigstens selbst sauber?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DA1993:

Machst hinterher wenigstens selbst sauber?

wieso, da kommt doch immer jemand danach mit desinfektionszeugs ;)

Geschrieben

Ich nicht und .. tatsächlich hatte ich noch nie den Gedanken daran darin. Aber ich war das letzte Mal auch vor ca. 12 Jahren in so einer Lokalität .. offenbar gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

 

kenne ich von meinem gartenhelfer:  zuhause läuft seit jahren nix mehr. im bett gibts immer ärger wg. der flecken. stehend im bad ist´s auch nicht so gemütlich. drum geht er eben regelmäßig zum abjauchen in´s solarium.so bleibt die wohnung keimfrei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichsende "Solariummänner" erkennt man meist am dunkel brauen Schwanz.

Wenn der Schwanz steht ist die Fläche halt größer und wenn er wieder im Normalzustand ist erscheint er so dunkler ;)

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zeitgeist83:

Warum werden solche Fragen überhaupt zugelassen??

Ganz einfach; weil genau für solche Fragen das Forum da ist.

Ich weiß ja nicht, was Ihr denkt was für Fragen hier her gehören (die darf man dann ja gern zur Frage stellen, wir sind sicherlich dankbar wenn intellektuelle Fragen zum Thema Sex eingestellt werden!). Von daher frage ich mich eher, wenn doch die Frage so doof ist, warum muss man dann unbedingt einen Spam-Beitrag nach dem anderen darunter setzen? Ist wie mit der Frage; was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Ist Jemand mit einer (vermeintlich) "dummen Frage" dümmer als Jemand der darauf eine Spam-Antwort gibt?

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ein anregender Gedanke, da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen, danke!

Und die Vorstellung dass im gleichen Raum schon mal jemand.... hat auch etwas für sich!

Jetzt muss ich endlich einmal ins Solarium, da war ich noch  nie....

(Wer jetzt hier Klischees findet darf sie behalten)

Geschrieben

Hab im Solarium noch nicht gewichst, hab aber fast immer nen Ständer. Durch die Wärme werde ich schon immer ziemlich geil.

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 13:29, schrieb DerFummler:

Es gab mal in Fulda (ausgerechnet...) ein Gratis-Solarium. Wer sich dort kostenlos bräunen wollte, mußte allerdings zustimmen, daß in den Solarien Webcams installiert waren. Das Angebot ist - wen wundert's? - recht schnell verboten worden. War aber angeblich in der kurzen Zeit recht beliebt. Natürlich haben alle auf der Seite gegeiert und wollten sehen, wer sich in den Solarien selbst befummelt.

Ich frage mich nur warum sowas verboten wird ... es weiß doch jeder was dort passieren kann - dann muss man da ja nicht hingehen. Was für eine prüde Gesellschaft ...

vor 18 Stunden, schrieb The-shy-one:

Ich würde es gerne mal machen. War noch nie im Solarium 😓

Ich war noch nie in einem Solarium - aber ich verstehe nicht wie man sich aufregen kann wenn sich andere dort selbst lieben ... seit wann ist Samen eklig? Außerdem wird danach doch gereinigt ... verstehe einer die Leute ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubensdream78:

Somit sind gerade meine Absichten jetzt dann übern Winter ab und zu ins Solarium zu gehen wie eine Seifenblase zerplatzt..;-( pfui deifl!! ich hab jetzt voll Kopfkino.....bäähhh

Danke für den Fred, genau meine Gedanken. Schade

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Außerdem wird danach doch gereinigt ... verstehe einer die Leute ...

Ich kenne 2 Menschen, die im Solarium arbeiten. In deren Arbeitsvertrag steht nicht drin, daß zu ihrem Aufgabengebiet "Spermawegwischen, wenn einer sich nicht im Griff hat" gehört!

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 13:31, schrieb Shooter65428:

Die Frage müsste lauten: Wer nicht?

Wir..... denn wir gehen nicht in Solarien

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2018 at 09:35, schrieb Chickhunter:

Wer von euch hat es sich schon mal im Solarium selbst besorgt?

Ich gehe nicht ins Solarium, aber das würde mir auch nicht liegen dort zu wichsen. Ich wichse ohnehin nicht überall. Beim Sport, im Wartezimmer beim Arzt, beim Einkaufen, im Bus oder Zug und auf der Arbeit kann ich es mir gerade noch so verkneifen.  ;) 

Aber was soll's, im Solarium ist man ja allein in der Kabine und die Sonnenbänke werden ja hoffentlich ohnehin nach jedem Kunden gereinigt. Gib ruhig Gas!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich kenne 2 Menschen, die im Solarium arbeiten. In deren Arbeitsvertrag steht nicht drin, daß zu ihrem Aufgabengebiet "Spermawegwischen, wenn einer sich nicht im Griff hat" gehört!

Mit Sicherheit steht in ihrem Vertrag auch nicht drin dass Masurbation verboten ist ...

Ich dachte eigentlich ja auch dass derjenige sein Sperma dann wegwischt ...

Aber man kann ja zu allem einen Kommentar abgeben, gell? Hauptsache Langeweile ist für einige Sekunden oder Minuten vorbei ... smile

Übrigens - wenn einer sich einen runterholt hat er "sich" durchaus im Griff - sonst funktioniert das ja gar nicht ... (Ironie aus)

×
×
  • Neu erstellen...