Jump to content

Masturbieren im Solarium


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich dachte eigentlich ja auch dass derjenige sein Sperma dann wegwischt ...

Das ist aber ja nicht Garantiert.

Und würdest du dich gerne auf ne Sonnenbank legen wo vorher 50 Männer raufgewichst haben und das mehr oder weniger gut (oder gar nicht) weggewischt haben?
Ich meine, wenn in altes Sperma von Fremden legen dein Fetisch ist, bitte schön. Aber ich finds einfach nur eklig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HByoung:

Das ist aber ja nicht Garantiert.

Und würdest du dich gerne auf ne Sonnenbank legen wo vorher 50 Männer raufgewichst haben und das mehr oder weniger gut (oder gar nicht) weggewischt haben?
Ich meine, wenn in altes Sperma von Fremden legen dein Fetisch ist, bitte schön. Aber ich finds einfach nur eklig.

Und Du meinst da sind 50 Männer die wichsen? Ich denke eher dass das einer oder zwei sind ...wenn überhaupt. Außerdem betrifft es mich eh nicht - ich bin so hässlich, das erträgt keine Sonnenbank ... hihi

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HByoung:

Das ist aber ja nicht Garantiert.

Und würdest du dich gerne auf ne Sonnenbank legen wo vorher 50 Männer raufgewichst haben und das mehr oder weniger gut (oder gar nicht) weggewischt haben?
Ich meine, wenn in altes Sperma von Fremden legen dein Fetisch ist, bitte schön. Aber ich finds einfach nur eklig.

Es ist ja auch nicht garantiert dass einer im Bus oder in der Bahn heimlich seinen Urin über die Sitze laufen lässt (ist in Hamburg durch Obdachlose schon passiert) - fährst Du dann jetzt noch mit Bahn und Bus? Merke: es gibt für nichts Garantien - außer dass man stirbt - irgendwann ... Einfach vorher nachgucken wo man sich drauflegt oder setzt - hat jemand sein Sperma verspritzt gibt es immer ! Spuren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die vorstellung dann immer erregend das dort eine camera versteckt angebaut ist und ein geiler spanner mich beobachtet während ich breitbeinig auf der sonnenbank liege und an mir rumfingere... schade das es so etwas nicht real gibt...:-)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Immer wieder geil auf dem solarium meine muschi zu reiben...ich liebe es

Geschrieben

Immer wieder geil auf dem solarium meine muschi zu reiben...ich liebe es

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 13:59, schrieb CoffeeFee:

Und ich war so naiv zu glauben das klebrige Etwas vom Vorgänger wäre Aftersun Lotion...

Deshalb reinigt man ja vorher bevor man sich drunterlegt. Genauso danach wenn man fertig ist.

Stehen doch Papiertücher und Reinigungs- bzw. Desinfektionsmittel bereit.

 

Ich gehe zwar nicht ins Solarium, aber ich würde jedesmal vorher saubermachen. Sieht man ja wieviele Ferkel es gibt die einfach gehen ohne zu säubern!

×
×
  • Neu erstellen...