Jump to content
klaus_m

techno

Empfohlener Beitrag

klaus_m

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte Euch noch eine Geschichte erzählen , die mein Leben geprägt hat.Ich hatte mir ein Privattaxi aufgebaut, eines tages bekam ich einfahrt zu einer Techno Patry nach Hannover in die Musikhall.Techno sagte ich ist nur eine beleidigung für's Ohr für mich.Ich wurde eingeladen und dachte,gut geh mal kucken was da ab geht.Es Gab ein paar erfrischungen und die Stimmung war hervoreragen.Ich fand richtig spaß an Techno und ich fing an die Musik zu mögen, jetzt für ich fast jedes Wochenende zu Party's.Es war mal wieder eine super Party angesagt und die stimmung war vom feinsten.Ich tanzte was das zeug hielt und hatte jede Menge spaß.Ich wurde von einen der Frauen angetanzt und es gefiehl mir sehr gut.Sie lachte mich an und wir begannen zum sammen im Takt uns hoch zu puschen.Ohne uns zu berühren schaukelten wir uns im Takt vom 164 Bits nach oben.Sie schwank die hüften und ich hiel den Takt.Blicke und bewegungen verschmolzen mit ein ander.Wir vergassen die ganze Welt um uns herum und sie schaffte es mich bis zum orgasmus zu bringen ohne mich nur einmal anzufassen.Ich erlebte einer meiner schönsten Orgasmus und sie lachte mich an und flüsterte mir ins Ohr: Und war es schön.
Für mich ist Techno und Trans einer der Erotischten Musikrichtungen nach den man tanzen kann.
Ich denke oft daran und wünsche mir im geheim, so etwas mal wieder zu erleben.
Leider sah ich Sie nie wieder, weiß nicht wie sie heißt, aber weß noch genau wie sie aussah und für mich war sie die königin des Abends.
mfg
Klaus


  • Gefällt mir 1
buzz303
Geschrieben

Thats it Baby!

:verru021:


×