Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr schaut auf komische Profile, vielleicht auch immer auf das selbe? Topmodel-mager-schlank hät ich eher das verlangen schon deftiges essen zu kochen als mit ihr ins bett zu steigen^^ Ich als beispiel suche ne normal durchgeknallte, liebe frau und biete das selbe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fuchs1984:

Ihr schaut auf komische Profile, vielleicht auch immer auf das selbe? Topmodel-mager-schlank hät ich eher das verlangen schon deftiges essen zu kochen als mit ihr ins bett zu steigen^^ Ich als beispiel suche ne normal durchgeknallte, liebe frau und biete das selbe.

Ich mag wie du denkst ^^ 

schönes Wochenende 

Geschrieben

@fuchs1984,

ganz schlechte Zielgruppe, würde ich mir echt überlegen.

Der Großteil der Frauen sucht nen Mann der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und der bodenständig ist, der Verantwortung (für Sie) übernimmt, ich weis ja nicht ob das durchgeknallt ist.

Und lieb? Ich hab 50 Shades nie gesehn, aber ok- man kann auch BDSM auf lieb machen, "süßer Schmerz" nennt sich das glaube ich. Ist wohl eher der gefragte Typ Mann momentan. Aber vielleicht ändert sich das 2019, ist ja bald wieder soweit.

Und liebe Dominanz, passt das zusammen? Frau mag  eben lieber den dominanten Typ Mann, der ihr zeigt wo's langgeht (zumindest solangs in Ihre Richtung geht).

Also wenn 84 dein Geburtsjahr ist, würde ich eher auf Sicherheit und Geborgenheit setzen, evtl. mit einem kleinen Schuss Andreas Gabalier- der ist auch ziemlich durchgeknallt, trinkt Buttermilch und ist Rock'N Roller. Ziemlich Crazy das Alles...

Geschrieben
Du bist froh das du deinen Hasen hast? Warum schreibst du dann so einen Schmarn hier rein?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb juergen457:

Du bist froh das du deinen Hasen hast? Warum schreibst du dann so einen Schmarn hier rein?

Ich erkläre es die gern nochmal ... WIR = mein Hase und ich haben diese Anforderungen in den letzten Wochen immer mehr im Chat gelesen und wollten einfach wissen,  ob wir da so out sind das wir auf Charakter und Ecken und Kanten und Ironie und Steak stehen, 

Der Beitrag ist vielleicht etwas zu ironisch - oder meine Ansprüche an deie Leser etwas zu hoch, aber ich habe schon ein paar Mal meine Einstellung beschrieben und auch versprochen in Zukunft IRONIE TAGS zu verwenden, es wäre schön wenn du dann im Gegenzug auch den ganzen Beitrag ließt 

schönen Abend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic-Os:

Ich erkläre es die gern nochmal ... WIR = mein Hase und ich haben diese Anforderungen in den letzten Wochen immer mehr im Chat gelesen und wollten einfach wissen,  ob wir da so out sind das wir auf Charakter und Ecken und Kanten und Ironie und Steak stehen, 

Der Beitrag ist vielleicht etwas zu ironisch - oder meine Ansprüche an deie Leser etwas zu hoch, aber ich habe schon ein paar Mal meine Einstellung beschrieben und auch versprochen in Zukunft IRONIE TAGS zu verwenden, es wäre schön wenn du dann im Gegenzug auch den ganzen Beitrag ließt 

schönen Abend 

Habe deinen Beitrag komplett gelesen finde da aber leider nicht geistvolles darin.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 at 20:33, schrieb Magic-Os:

„Wunsch Frauen Bild“

Du schreibst es schon richtig! In "....." und das Wörtchen Wunsch ist auch vertreten :jumping: Männer, die sowas haben wollen, können sich zu 99%

dumm und dämlich suchen. Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich deinen Post verstanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Du schreibst es schon richtig! In "....." und das Wörtchen Wunsch ist auch vertreten :jumping: Männer, die sowas haben wollen, können sich zu 99%

dumm und dämlich suchen. Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich deinen Post verstanden.

Dann waren meine Erwartungen doch nicht zu hoch ^^ 

Schönen Abend noch 

Geschrieben
Träume orientieren sich eben immer am Optimum, deswegen sind's ja auch Wunsch - oder Idealvorstellungen...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb giotto94:

@fuchs1984,

ganz schlechte Zielgruppe, würde ich mir echt überlegen.

Der Großteil der Frauen sucht nen Mann der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und der bodenständig ist, der Verantwortung (für Sie) übernimmt, ich weis ja nicht ob das durchgeknallt ist.

Und lieb? Ich hab 50 Shades nie gesehn, aber ok- man kann auch BDSM auf lieb machen, "süßer Schmerz" nennt sich das glaube ich. Ist wohl eher der gefragte Typ Mann momentan. Aber vielleicht ändert sich das 2019, ist ja bald wieder soweit.

Und liebe Dominanz, passt das zusammen? Frau mag  eben lieber den dominanten Typ Mann, der ihr zeigt wo's langgeht (zumindest solangs in Ihre Richtung geht).

Also wenn 84 dein Geburtsjahr ist, würde ich eher auf Sicherheit und Geborgenheit setzen, evtl. mit einem kleinen Schuss Andreas Gabalier- der ist auch ziemlich durchgeknallt, trinkt Buttermilch und ist Rock'N Roller. Ziemlich Crazy das Alles...

Ich verstehe deine sätze zwar aber den zusammenhang nicht. 
Trotzdem versuch ich mal darauf zu antworten^^

Warum soll es ne schlechte Zielgruppe sein? Hast du angst ich könnte dir eine Wegschnappen?

Der Großteil mag das zwar suchen aber wer will schon den Großteil haben.

Da du anscheinend mein Profil gelesen hast müsste dir aufgefallen sein das ich HIER nichts mehr suche sondern nur noch im Forum unterwegs bin. Dazu sollte dir der unterschied zwischen Sex und Beziehung bekannt sein, man muss beim Sex nicht die selben Vorlieben haben wie in einer Beziehung. Warum sollte ich als beispiel Dominant in einer Beziehung sein wenn ich es gern mal beim Sex bin? Siehste gibt keinen Grund.

Klar gibt es Frauen die dominante Männer mögen, genau so gibt es aber auch welche die eine gleichberechtigte Partnerschaft haben wollen. 

Was hat mein Alter mit meiner "suche" zu tun? Und noch fragwürdiger, seit wann ist Andreas Gabalier ein Rock´n Roller? Der Typ ist ne Grinsebacke im Schlagerbereich.

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 20:33, schrieb Magic-Os:

Das Frauenbild auf Poppen oder sollte ich sagen das „Wunsch Frauen Bild“ verschiebt sich immer mehr, ich fasse das mal zusammen

Sie muss fickbar sein,

Sie muss Topmodel-mager-schlank sein, aber große Brüste haben.

Sie muss sie im richtigen Moment wollen und natürlich einen perfekten Po haben.

Die richtige Zahl für Sex am Tag ist nicht 1, die ist ego, aber auch nicht 5, das ist assi.

Es muss irgendwie dazwischen liegen.

Sie muss zwar selbstbewusst sein, aber nicht als Emanze, aber emanzipiert muss sie sein. Selbstbewusst, emanzipiert, feministisch, organisiert und überhaupt gut drauf.

Sie darf keine Schlampe sein aber sollte jederzeit verfügbar sein.

Man darf ihr die Kinder die sie gekriegt hat nicht ansehen – wenn sie überhaupt welche hat.

 Zuhause muss sie außerdem Hure, Liebhaberin, beste Freundin, Mutter und alles auf einmal sein.

Und den Stress den sie hat den darf man niemals spüren

Mal im Ernst, das klingt ja alles traumhaft …. aber bis HEUTE sind wir (bunny_os und ich) noch nicht dahintergekommen was diese perfekten Frauen von den ganzen Suchenden geboten wird.

 

Lesen wir das zu einseitig – wie sind eure Erfahrungen?

 

My 5 cent

Magic

 


PS: Bin ich froh das ich meinen Hasen habe!

Liegt an Instagram. Die mädels mit Size zero haben brustimplantate,brazilian butt injections, lassen sich sogar Rippen entfernen,die Nase richten,Lippen aufspritzen und co...

Sieht zwar schön aus aber wenn ein Mann will dass ich so aussehe darf er das alles selber zahlen,ich würde nicht nein sagen 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sataneya:

Liegt an Instagram. Die mädels mit Size zero haben brustimplantate,brazilian butt injections, lassen sich sogar Rippen entfernen,die Nase richten,Lippen aufspritzen und co...

Sieht zwar schön aus aber wenn ein Mann will dass ich so aussehe darf er das alles selber zahlen,ich würde nicht nein sagen 😂

Ich glaube nicht das ein MANN das will ^^ und die, die es wollen, können es nicht zahlen ^^

Geschrieben

"Topmodelmager-schlank"? - Na nee!!

 

Denn wenn 'sie' so aussaehe, waere sie ja mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Topmodel, und haette nen Haufen genauso scharfe und (wie 'sie') immergeile Topmodel-Freundinnen, denen 'sie' mich dann ausleihen würde...

Also nix gegen viel Sex, aber nicht 24/7 - Mann braucht ja auch mal ne Pause.

Geschrieben

@fuchs1984,

Am 10.9.2018 at 15:39, schrieb fuchs1984:

Ich verstehe deine sätze zwar aber den zusammenhang nicht. 
Trotzdem versuch ich mal darauf zu antworten^^

 

Am 9.9.2018 at 16:46, schrieb fuchs1984:

Ich als beispiel suche ne normal durchgeknallte, liebe frau und biete das selbe.

Ok, ich schreib dir mal was dazu.

Hast du tatsächlich den Eindruck, dass hier allzuviele durchgeknallte Frauen unterwegs sind?

Und dass die Frauen mit zunehmendem Alter immer durchgeknallter werden?

Kommt jetzt evtl. drauf an, was man darunter versteht.

Ich hab zumindest nicht diesen Eindruck.

 

Ich hab den Verdacht, dass viele Frauen hier drin eher bodenständige 50 Shades of Grey Mädels sind, die z.b. o.g. Musiker- dessen Namen ich nicht 2x in den Mund nehmen möchte für nen ziemlich durchgeknallten Rockmusiker halten. 

Also ich hab alles andere als Angst davor, dass du mir die Mädels klaust.

 

Auch hab ich zumindest den Eindruck, dass je "reifer"viele Frauen werden, desto weniger durchgeknallt sind Sie, Sie suchen immer mehr jemanden, der Verantwortung (für Sie) übernimmt, Sicherheit, Sie wollen "ankommen" etc.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich will das mal so formulieren:

 

 

 

kann ich aber nicht.

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 18:33, schrieb Magic-Os:

Sie muss fickbar sein,   :$

Sie muss Topmodel-mager-schlank sein, aber große Brüste haben. Nö, mager wäre nicht mein Fall, schlank OK, aber nicht zu sehr . Bei den Brüsten habe ich keine Einwände ...

Sie muss sie im richtigen Moment wollen und natürlich einen perfekten Po haben. Beides nicht grundsätzlich abzulehnen ...

Die richtige Zahl für Sex am Tag ist nicht 1, die ist ego, aber auch nicht 5, das ist assi. "1" reicht mir persönlich, sofern damit nicht der 1. im Monat gemeint ist ...

Sie muss zwar selbstbewusst sein, aber nicht als Emanze, aber emanzipiert muss sie sein. Selbstbewusst, emanzipiert, feministisch, organisiert und überhaupt gut drauf. Jepp!!!

Sie darf keine Schlampe sein aber sollte jederzeit verfügbar sein. Beides: Nö

   Zuhause muss sie außerdem Hure, Liebhaberin, beste Freundin, und alles auf einmal sein. Hure: nee, jedesmal für Sex zahlen wollte ich jetzt eigentlich nicht. Liebhaberin: Jaaaa!. beste Freundin: Jaaaa!.

Und den Stress den sie hat den darf man niemals spüren Sagen wir mal so, schlechte Laune wegen Stress sollte nicht an mir ausgelassen werden.

 

Ich gestehe (siehe oben im Zitat). Und, ist das jetzt so schlimm?

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 20:33, schrieb Magic-Os:

Sie muss fickbar sein,

Und du hast wirklich den Eindruck, dass allein dieses Kriterium bei den meisten Suchenden nicht vollkommen ausreicht?

Wodurch kommt dieser Eindruck zustande?

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 20:33, schrieb Magic-Os:

Das Frauenbild auf Poppen oder sollte ich sagen das „Wunsch Frauen Bild“ verschiebt sich immer mehr
 

Und in meinem Fall kommt noch dazu, dass gleich klar wird, dass ich zum Erlernen von Sex gefragt wird und wieso ich eine Beziehung suche, wenn ich doch nur im Club durchgefickt werden will. Da kommt dann noch eine Bestell-liste gleich mit.

Und Umgangsformen fehlen völlig.   Die letzte Anfrage war:  "Bin Akademiker, will dich ficken und machst du auch AV und AO?"

Habe natürlich sofort ja gesagt.

Und ich weiss, dass ich Zuschriften beschränken  kann, aber im Chat geht das nicht

Geschrieben

🙄🙄🙄Was Frau so alles sein sollte....ich bin ja Barbie und Ken Fan.....die erfüllen beide das perfekte oberflächliche Klischee. 

🤔ich dachte immer: richtige Männer stehen auf richtige Frauen 🤔....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2018 at 20:33, schrieb Magic-Os:

Das Frauenbild auf Poppen oder sollte ich sagen das „Wunsch Frauen Bild“ verschiebt sich immer mehr, ich fasse das mal zusammen

Sie muss fickbar sein,

Sie muss Topmodel-mager-schlank sein, aber große Brüste haben.

Sie muss sie im richtigen Moment wollen und natürlich einen perfekten Po haben.

Die richtige Zahl für Sex am Tag ist nicht 1, die ist ego, aber auch nicht 5, das ist assi.

Es muss irgendwie dazwischen liegen.

Sie muss zwar selbstbewusst sein, aber nicht als Emanze, aber emanzipiert muss sie sein. Selbstbewusst, emanzipiert, feministisch, organisiert und überhaupt gut drauf.

Sie darf keine Schlampe sein aber sollte jederzeit verfügbar sein.

Man darf ihr die Kinder die sie gekriegt hat nicht ansehen – wenn sie überhaupt welche hat.

 Zuhause muss sie außerdem Hure, Liebhaberin, beste Freundin, Mutter und alles auf einmal sein.

Und den Stress den sie hat den darf man niemals spüren

 

×
×
  • Neu erstellen...