Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennst aber da paar komische Leute wenn du dieser Auffassung bist, solltest du mal überdenken...
Geschrieben

Mir wäre neu, dass eine Frau hier mehr haben muss, als ein Loch, um den allermeisten Männern hier zu genügen...

Ich lese meistens in männlichen Profiltexten, Sätze wie :

"Aussehn und Alter egal "

Alles kann, nichts muss "

@ErsuchtSieHH01 egal was du nimmst, nehm weniger davon, sonst nimmt das ein ganz schlimmes Ende mit dir.

Geschrieben
Also sorry, aber ich für mich kann dem eingangspost nicht zustimmen. Mit sieht man mein Leben ja auch an und die Haare werden auch immer grauer etc.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Autsch bei maria bin ich dann wohl auch raus :) denke sie käme auch nicht schnell genug auf die knie ;)

Wenn du mich meinst  (wenn man den Nickname richtig erwähnen will empfiehlt sich ein @ und der richtige Nickname) bist du nie drin gewesen.

Wozu sollte ich also auf die Knie? Die Männer liegen mir zu Füßen :)

Geschrieben
Is hier ned des wal forum zum ego aufbessern? Und wenn man so mitliest braucht nur frau im profil stehn dan springen schon x männer drauf an... weder foto noch sonst was😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Weniger schreiben und öfters auf die Knie gehen und blasen. Mein Tipp an dich und alle Frauen generell.

 

Dein nick passt so gut zu dir, wie die Faust aufs Auge...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Männer liegen mir zu Füßen :)


Ich habe meine Frauen hochkant gestellt, ist besser bei der wöchentlichen Bodenreinigung! :jumping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:


Ich habe meine Frauen hochkant gestellt, ist besser bei der wöchentlichen Bodenreinigung! :jumping:

 

Du bist so lustig 

Geschrieben

@ tasteme.....neneeeenee..,.. Beweise das ich dich angeschrieben have!

Genauso

@maria ...ja sry für vergessene @ :)

Und 

@marie_Anne..... Liebes,  willkonmen, ich kenne dich noch nicht!  Kennt Marie_Anne irgendwer ??? 

Das sie schnell genug runter geht! ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist so lustig 

Nein, praktisch denkend! :$

Geschrieben
Ein bisschen übertrieben. Real kenne ich persönlich jetzt keinen mann ;) der dieses Frauenbild hat
Geschrieben (bearbeitet)

och, so hohe ansprüche wie der TE hab ich gar nicht.

n´ fertig austrainierter *** würde mir schon ausreichen und zuhause muss ich sowas auch nicht unbedingt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
Hä? Wenn ich mir die Kommentare unter den (Fake-) Frauenfotos anschaue, kriege ich immer Anfälle. Wie viel Schleim kann ein Mann absondern, um zum Stich zu kommen?
Geschrieben
@ thorshammer...wohl auf der Tastatur ausgerutscht mhh..Kopfschüttel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Excelsior84:

Kennst aber da paar komische Leute wenn du dieser Auffassung bist, solltest du mal überdenken...

mein Auffassung siehst du im Profil unter Partnerin ... die finde ich pefekt ,.)  und nein das sind nicht mein Maßstäbe sindern die die wir im Chat erleben 

vor 11 Stunden, schrieb TekDiver:

Also sorry, aber ich für mich kann dem eingangspost nicht zustimmen. Mit sieht man mein Leben ja auch an und die Haare werden auch immer grauer etc.

Solche Beträge zeigen dann das doch normale Menschen hier sind ^^ 

vor 11 Stunden, schrieb tasteme:

Is hier ned des wal forum zum ego aufbessern? Und wenn man so mitliest braucht nur frau im profil stehn dan springen schon x männer drauf an... weder foto noch sonst was😂😂

Ist leider so .......aber was kommt da raus? 

vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ein bisschen übertrieben. Real kenne ich persönlich jetzt keinen mann ;) der dieses Frauenbild hat

Da wir real solche Menschen auch nicht kennen und es im Chat immer wieder so läuft unsere Frage hier ^^ 

vor 11 Stunden, schrieb Thorshammer59:

och, so hohe ansprüche wie der TE hab ich gar nicht.

n´ fertig austrainierter *** würde mir schon ausreichen und zuhause muss ich sowas auch nicht unbedingt haben.

Genau lesen .... das sind nicht mein .... das lesen wir immer wieder 

vor 10 Stunden, schrieb DerFummler:

Hä? Wenn ich mir die Kommentare unter den (Fake-) Frauenfotos anschaue, kriege ich immer Anfälle. Wie viel Schleim kann ein Mann absondern, um zum Stich zu kommen?

Leider wahr

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Magic-Os:

mein Auffassung siehst du im Profil unter Partnerin ... die finde ich pefekt ,.)  und nein das sind nicht mein Maßstäbe sindern die die wir im Chat erleben 

Solche Beträge zeigen dann das doch normale Menschen hier sind ^^ 

Ist leider so .......aber was kommt da raus? 

Da wir real solche Menschen auch nicht kennen und es im Chat immer wieder so läuft unsere Frage hier ^^ 

Genau lesen .... das sind nicht mein .... das lesen wir immer wieder 

Leider wahr

Vielleicht sollte ich mal chaten ;) dennoch denke ich, das es auch online eben arg übertrieben ist

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht sollte ich mal chaten ;) dennoch denke ich, das es auch online eben arg übertrieben ist

Probier es aus - das war ja unsere Frage ... sehen wir das falsch???  

Geschrieben
Frauenbild ist hier doch nebensächlich, Hauptsache es kommt was vor die Flinte. Da muss Mann einfach flexibel sein heutzutage. 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic-Os:

 ich fasse das mal zusammen

 

 

individuelle aussagen von individuellen männern aus versch. themenforen zusammengefasst, entsteht ein individuelle frauenbild. so entstehen Träume! ich kenne niemanden, weder online noch im realen, der in deiner individuellen zusammenfassung in frage kommt.  so zusammenfassend kann auch ein männerbild erstellt werden^^

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch... Ist mir gar nicht aufgefallen und ich bin auch nicht erst seit gestern da 😶. Nimm am besten deinen Hasen und genieße das Leben, statt dir über solche Theorien Gedanken zu machen. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mir wäre neu, dass eine Frau hier mehr haben muss, als ein Loch, um den allermeisten Männern hier zu genügen...

 

@ErsuchtSieHH01

Nicht alle, aber genug 😁

 

Ich habe übrigens auch Ansprüche und weil ich die habe, kommt es nie zum Date 😂🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Im Ernst? Hier sind doch nur fette Walküren mit grossem Mundwerk zu haben.....

Tja.... da ist wohl was schief gegangen, wenn statt der „Augen“ das Mundwerk groß ist...

wobei sich beides ja aber auch nicht ausschließt....

vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mir wäre neu, dass eine Frau hier mehr haben muss, als ein Loch, um den allermeisten Männern hier zu genügen...

Naja.... zwei bis drei Löcher wäre schon schön 😉

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich schreibe jetzt über "normale" Männer. Männer die Frauen nicht beleidigen, die Frauen nicht nur als Fickware sehen. Männer die nicht frustriert sind das sie nach 2 Mails noch keine 5 Dats mit willigen & tabulosen Frauen hatten.

 

Ich denke die meisten haben schon eine Vorstellung  von Dem gegenüber. Ob das nun blond ist, oder eher zierlich oder sonst was.

Völlig okay in meinen Augen. Auch ich habe  Wünsche an einen Mann.

 

Das im Eingangspost geschriebene ist völlig überzogen. Viele Männer wollen ne stinknormale Frau, mit der es einfach passt. Modelmaße liest man tatsächlich finde ich sehr selten. Und selbst wenn jemand wirklich drauf  steht, wo ist das Problem? Warum darf Mann sich nicht so eine Frau "suchen"?

 

Die Männer hier werden gern immer und immer wieder als die boesen Kerle die keinen Anstand haben hingestellt.

Die Frauen als die Restposten die wenn, nur noch hier was finden.

Jeder der sich sich also auf der Seit befindet gehört dazu.

Dabei gibt's auf beiden Seiten soviele nette Leute. Hier ist es aber eben die Menge der User die es manchmal so erscheinen lässt das viele negative User hier sind.

Ich habe hier noch keinen Mann der sich als Ar***** entpuppt hat kennengelernt. Frauen date ich nicht, aber ich weis von Männern das viele tolle Dats dabei waren und teilweise Beziehungen ect. 

 

Der Eingangspost ist für mich totaler Schwachsinn und liest sich irgendwie frustriert.

 

Ich sage jetzt einem der Männer hier der für mich perfekt ist Guten Morgen. 😊

 

Geschrieben
👍🏻😂😂😂 Geil geschrieben, aber voll auf den Punkt gebracht !!!! In unserer höher/schneller/weiter Gesellschaft wachsen die Ansprüche ins unendliche Der durchschnittliche Mensch mit dem Herz am rechten Fleck scheint immer mehr zur Notlösung zu werden, wo am Ende Kleinigkeiten dazu führen eine Beziehung zu beenden weil man keine Kompromisse eingehen möchte. Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit haben in vielen Köpfen schon die Herrschaft übernommen. Dabei ist mancher Mensch anscheinend schon so verkommen, ohne es selbst gemerkt zu haben. Willkommen im 21. Jahrhundert....... Also gilt es die wenigen zu finden, die noch anders ticken, und sich davon bisher nicht anstecken haben lassen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...