Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Tread weibliche teil Von TE geschrieben!? Super Schick dein hasi erstma wäsche aufhängen/ küche aufräumen, für Sonntags frühstück vorsorge treffen, und noch rasen mähen weil Frau / Nachbarn ihren Sonntags ruhe geniessen müssen! :) Die die dauer suchen ..suchen eine Frau die das allies schon erledigt hat! :) Hoffe TE es verstāndlich rübergebracht habe! :)

Nimmst du immernoch das Zeug von heut morgen? So einen wirren Sch...... zu schreiben. 🤦‍♀️

Geschrieben
Mir wird schlecht....... ich glaub..... muss .... Kotz....en Wann merkt Mensch ( Frau / Mann ) es endlich mal, es gibt nix Perfektes. Denn nur das Unvollkommene ist schön und passend. All das was ich aus dem Post bzw Text lese , ist ein absolutes Ideal Bild eines Menschen, den es nicht gibt . Selbst wenn diese Modelmaße hat und Er ausschaut wie Gott Apollo , finden diese sich nicht Perfekt. Das Unvollkommene macht den Reiz aus. Niemand muss Perfekt sein, den Perfektion ist auf dauer Langweilig, weil es dann keine Herausforderungen mehr gibt. Natürlich gibt es ein so genanntes Sprichwort für die Perfekte Frau..... Sie Sollte Frau und Freundin sein, Geliebte sein und im Bett die Hure ect, aber das ist für ganz ganz viele nur eine Wunschvorstellung, der Traum . Für viele Frauen ist der Wunsch des Perfekten, Thor, oder Cap Amerika, oder gar Iron Man und für andere Mister Grey. Das was man sich als Ideal auf einen Sockel Stellt ist nichts als Schein, sobald die Masken gefallen sind. Man möge mir vergeben das ich Marvel Helden als Beispiel nahm. Auch wenn man hier und auf anderen Portalen, die Suchkriterien verfeinern kann um an das vermeintlich Perfekte zu kommen, leben wir doch alle in der selben Realität und das sollte sich jeder vor Augen . Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist, Taten sind es , die in Erinnerung bleiben.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wer seid ihr? Die Retter und Verteidiger der hässlichen Frauen? Poppen ist das beste Beispiel dafür, dass völlig unattraktive Frauen ein Topmodel von Mann haben möchten. Just my 10 Cent

Du machst deinem Namen wieder alle Ehre. 🙄

Geschrieben

Eine Frau brauch austrahlung nicht mehr aber auch nicht weniger 

Geschrieben

welches frauenbild hier gesucht wird ist mir aufgrund meines männerbilds hier egal

Geschrieben

@untamed..,. Danke aber der Knut ist eben Knut! Bei ihm dauert es etwas, bis sein rechteckiges Groschen durchs runde flutscht!

Und mein lieber Knut ...jaaaa neidisch ?? Willst auch was haben!?

@ alle anderen ... Es geht hier nicht um männer oder Frauen bildchen, !

 

Und grrr@Spedi ....nicht hasen!!!! Sondern hasi I!!!  :) darum gehts!!! :) 

 

TE wer sagt den nun hasi zu wem !?

weiblicher teil !??

oder

männlicher teil zu seiner häsin?

..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du machst deinem Namen wieder alle Ehre. 🙄

Weniger schreiben und öfters auf die Knie gehen und blasen. Mein Tipp an dich und alle Frauen generell.

Mehr verlangen wir Männer nicht. Würde ich Perfektion wollen, dann müsste ich nur in den Spiegel schauen.

Geschrieben
Für Mr Po muss ne Frau dicke Titten und einen willigen runden Arsch haben. Für Frau Po muss er nen fetten, langen Riemen haben. Ob schnellspritzer oder ausdauernder ficker ist egal. Unseren traumpartner fürs Leben, haben wir längst gefunden. Wir suchen nur Spielpartner und da zählen für uns nur primäre Attribute
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spedi1971:

Bleib bei deinem Hasen

Die gebe ich eh nie wieder her ^^  aber wir chatten halt viel und es interessiert uns halt echt ob  wir das so falsch sehen oder auch andere diese Erfahrung gemacht haben .... .

 

@alle anderen ...... Ich finde es erfrischend und beruhigend, daß wir nicht alleine das Bild sehr kritisch sehen buw. für total bekloppt halten .-) 

@MrArschloch  ..... soll ich das echt mit einer Bemerkung adeln ... ne lassen wir lieber ^^  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Och will den armen @MrArschloch niemand?

War lange nicht mehr hier online und habe meine Mühen in die Realität investiert. Mit überragendem Erfolg.

Paar Frauen gepoppt, die der Beschreibung im EP nahe gekommen.

Draußen jagen ist und bleibt Premium.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MRArschloch:

War lange nicht mehr hier online und habe meine Mühen in die Realität investiert. Mit überragendem Erfolg.

Paar Frauen gepoppt, die der Beschreibung im EP nahe gekommen.

Draußen jagen ist und bleibt Premium.

Also Magermodells 

Ich hoffe du hast dich nicht verletzt

vor 14 Minuten, schrieb unserpo:

Für Mr Po muss ne Frau dicke Titten und einen willigen runden Arsch haben. Für Frau Po muss er nen fetten, langen Riemen haben. Ob schnellspritzer oder ausdauernder ficker ist egal. Unseren traumpartner fürs Leben, haben wir längst gefunden. Wir suchen nur Spielpartner und da zählen für uns nur primäre Attribute

Dann seid ihr ja raus 

Geschrieben

@magic willst du auf sein level runter..!? Nee hast gut gemacht!

@MrArsch...und wieder alone? 

Schau die anständigen treten allen unanständigen so in den hintern! Egal ob Mann oder Frau, ich selbst habe zwei beziehungen beendet! Mit einer habe ich mittlerweile 13 jährigen sohn!

Weil sie eben nicht schnell genug auf die knie gegangen sind!

 

Und Knut ???  

.

Autsch bei maria bin ich dann wohl auch raus :) denke sie käme auch nicht schnell genug auf die knie ;)

 

@ Blue...... erst all comments lesen, dann hast du erst berechtigung dumme fragen zu stellen! ok :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Also Magermodells 

Ich hoffe du hast dich nicht verletzt

Dann seid ihr ja raus 

Mein Sperma war für sie wahrscheinlich die einzige Nahrung. Süß und gesund. Besser geht es doch gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Mein Sperma war für sie wahrscheinlich die einzige Nahrung. Süß und gesund. Besser geht es doch gar nicht.

Du hast vergessen, dass sie fast geplatzt wäre!

Geschrieben
Für so schwere Fälle giebt es doch diese Real Dolls oder? Wunsch äußern? Bezahlen? Bestellen und dann ran an die Stumme und Willenlosen Wunschbraut 😉😉 da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤔🤔
Geschrieben
Ihr (also bunny_os und du) verallgemeinert mir zu viel...und ich bin fest davon überzeugt, das der ein oder andere sicher etwas zu bieten hat.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic-Os:

Das ist das, was wir in den letzten Monaten so mitgelesen haben - da wir das auch sehr  .... überzogen finden ja dieser Beitrag ^^ 

Genau so .-)) ich mag wie du denkst ^^ 

Schönes Wochenende 

verdammt... ich mag auch, wie du denkst... sehr interessantes Profil hast du...

Auch dir ein schönes WE!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MRArschloch:

Paar Frauen gepoppt, die der Beschreibung im EP nahe gekommen.

Draußen jagen ist und bleibt Premium.

Und warum zieht es Dich dann wieder hier hin, zu den fetten und völlig unattraktive Frauen? :clapping:

vor 42 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Danke aber der Knut ist eben Knut!

Nur mal zur Info @Knut_Schmund ist eine Frau!

vor 10 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Schau die anständigen treten allen unanständigen so in den hintern! Egal ob Mann oder Frau, ich selbst habe zwei beziehungen beendet! Mit einer habe ich mittlerweile 13 jährigen sohn!

Weil sie eben nicht schnell genug auf die knie gegangen sind!

Geht das auch verständlich?

vor 10 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Autsch bei maria bin ich dann wohl auch raus :) denke sie käme auch nicht schnell genug auf die knie ;)

Ich vermute mal, dass Du aus einem völlig anderem Grund, bei ihr raus bist...

vor 11 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@ Blue...... erst all comments lesen, dann hast du erst berechtigung dumme fragen zu stellen! ok :)

Wer sagt Dir, dass er nicht alle Kommentare gelesen hat? :confused:
Kann es sein, dass Du irgendwie auf Kravall gebürstet bist?

Geschrieben
Heute wieder alle so freundlich.... 👍🏻
Geschrieben
Warum denn Frauenbild 2018? Die Frauenbilder sind doch immer gleich. Man(n) braucht eine Hausfrau und eine Hure. Möglichst sollten sich die Frauen nicht kennen.😉🤣
×
×
  • Neu erstellen...