Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt alles ein wenig agressiv, finde ich. Warum ärgerst du dich so sehr darüber, was andere suchen? Ist doch deren Bier.

Aber was du beschreibst, passt perfekt in die kapitalistische Leistungsgesellschaft, in der jeder gefälligst eine Funktion zu erfüllen hat und an dem gemessen wird, was er oder sie leistet.

Ich bevorzuge dann eher die authentischen Menschen. Unter denen kann es auch welche geben, die ziemlich perfekt zu mir passen könnten und trotzdem so ihre Ecken und Kanten haben.

Man bedenke: Geschliffene Diamanten haben Ecken und Kanten - ohne die ist es einfach nur ein unansehnlicher Klumpen hochverdichterer Kohlenstoff... ^^

Geschrieben

Poppen.de hat weder in vergangenen Jahren ein Frauenbild vorgegeben noch 2018 .

Das basteln sich die user , wenn überhaupt selber zurecht . 

Geschrieben
Och, da es ja sonst immer heisst, "die Frauen" seien derart überzogen anspruchsvoll auf diesem Portal, können die Männer doch auch mal überzogene Anforderungen stellen xD Das Problem dabei wird wohl nur sein, das die Angebot und Nachfrage - Korrelation auf der Seite der Herren etwas anders funktioniert als auf Damenseite :) Aber ernsthaft, wenn manche Herren eine solche Liste an Kriterien stellen, dann können sie es ja ruhig tun. Inwiefern da Angebote dem entsprechender Damen als Reaktion folgen, ist dann nocheinmal eine komplett andere Sache ;)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Magic-Os:

Lesen wir das zu einseitig – wie sind eure Erfahrungen?

Ihr interpretiert oder fantasiert zu einseitig. Wie kommt ihr darauf, dass eure angegebenen Punkte das Suchraster der gesamten Männerwelt darstellt?
 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Oh man... Frauen haben es ja ganz schön so schwer... Aber warum sollte es ihnen besser gehen als uns Männern... wir müssen auch immer perfekt sein 😉 Also mal im Ernst: wer erwartet solch Perfektion?!? Herz, Hirn, Sympathie, Ausstrahlung, Natürlichkeit sind wichtig...
Geschrieben
So ein Quatsch!!! Eine Frau muss das gewisse etwas haben (einen einfach kicken), die Vorlieben teilen und darf nicht dürre sein (ein wenig Hüfte ist was schönes) und zu große Brüste stören mich eher.... Sie sollte selbstständig sein, aber sich auch nicht zu schade mal nach Unterstützung zu fragen..... Das ist kurz und knapp meine Vorstellung.....
Geschrieben
Also keine Ahnung von welchen Seiten du hier sprichst aber ich hab hier solche Erfahrungen noch nicht gemacht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ihr interpretiert oder fantasiert zu einseitig. Wie kommt ihr darauf, dass eure angegebenen Punkte das Suchraster der gesamten Männerwelt darstellt?
 

Das ist das, was wir in den letzten Monaten so mitgelesen haben - da wir das auch sehr  .... überzogen finden ja dieser Beitrag ^^ 

vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

Oh man... Frauen haben es ja ganz schön so schwer... Aber warum sollte es ihnen besser gehen als uns Männern... wir müssen auch immer perfekt sein 😉 Also mal im Ernst: wer erwartet solch Perfektion?!? Herz, Hirn, Sympathie, Ausstrahlung, Natürlichkeit sind wichtig...

Genau so .-)) ich mag wie du denkst ^^ 

Schönes Wochenende 

Geschrieben
Kreierst du grade einen idealtypus Frau für dich und schreibst das anderen zu ?
Geschrieben
Tread weibliche teil Von TE geschrieben!? Super Schick dein hasi erstma wäsche aufhängen/ küche aufräumen, für Sonntags frühstück vorsorge treffen, und noch rasen mähen weil Frau / Nachbarn ihren Sonntags ruhe geniessen müssen! :) Die die dauer suchen ..suchen eine Frau die das allies schon erledigt hat! :) Hoffe TE es verstāndlich rübergebracht habe! :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErsuchtSieHH01:

Tread weibliche teil Von TE geschrieben!? Super Schick dein hasi erstma wäsche aufhängen/ küche aufräumen, für Sonntags frühstück vorsorge treffen, und noch rasen mähen weil Frau / Nachbarn ihren Sonntags ruhe geniessen müssen! :) Die die dauer suchen ..suchen eine Frau die das allies schon erledigt hat! :) Hoffe TE es verstāndlich rübergebracht habe! :)

Gut das wir das nicht allein zu sehen ^^ und hast du alles fertig?   *lacht* 

Geschrieben
Sorry aber ich fande deinen Kommentar vollkommenen Schmarn.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer seid ihr? Die Retter und Verteidiger der hässlichen Frauen? Poppen ist das beste Beispiel dafür, dass völlig unattraktive Frauen ein Topmodel von Mann haben möchten. Just my 10 Cent

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich Quatsch trifft bestimmt suf viele zu aber nicht dlle ebenso wenig für mich.. Für mich sollte die ,,Perfekte Frau'': -Humor haben -Ein für mich passenden und tollen Karakter -Ich muss mit ihr reden könn über alles -Sie sollte für mich da sein wie ich für sie -Mut ihr muss man Spaß haben könn ja auch außerhalb vom Bett -Ehrlichkeit sollte die besitzen und Treue Aussehen und Körper spielen da weniger eine Riffe klar muss sie mir gefallen aber für mich macht der Karakter und ihre Art und ihr Wesen sie schön nicht der Körper und die Optik.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MRArschloch:

Poppen ist das beste Beispiel dafür, dass völlig unattraktive Frauen ein Topmodel von Mann haben möchten. 

Und es sogar bekommen können.. 😁😎 Weil Geschmäcker zum Glück so verschieden sind, dass hier jeder/jede genau das suchen und finden kann, was er oder sie möchte.. 😏

 

 

Geschrieben

Das ist auch wieder so ein Thread, bei dem versucht wird, den Mann in ein schlechtes Licht zu rücken, aufgrund seiner Vorstellungen einer Frau. Man muss sich doch nur ein paar Frauenprofile durchlesen, um nicht gerade bescheidene Ansprüche zu finden.

Ich denke, dass Männer hier keine Traumfrauen suchen, sondern ficken wollen. Bei den ganzen Jammerthreads wären viele wahrscheinlich schon dankbar, wenn eine Muschi mal antwortet. 

vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Und es sogar bekommen können.. 😁😎 Weil Geschmäcker zum Glück so verschieden sind, dass hier jeder/jede genau das suchen und finden kann, was er oder sie möchte.. 😏

 

 

Besser widerlich als wieder nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Besser widerlich als wieder nicht 

Nur kein Neid.. 😎😏

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nur kein Neid.. 😎😏

 

Ich bin Deutscher. Es liegt mir im Blut, neidisch zu sein!

×
×
  • Neu erstellen...