Jump to content

Chatsuchanzeigen und Channelspammer und Listenflüsterer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Finde sollte Chat für Berlin zur Unterhaltung geben und Berlin sex Date chat für alle die spontan was suchen. Ganz ehrlich mich nervt das mit die dauerchatter die denken das ist ihr Raum !!!

Das mit die Dauerchatter... die denken aber das mit die Kurzreinhüpfer und die Werbungs-reuin-raus-Stürmer is so voll nervig. Die doofen, die sich da unterhalren tun... die stören doch den armen Fickenwoller!  Ich fordere einen Extraraum für Fredenbeck, Bargstedt, Appen, Soltau, Esenz und Ostereistedt und Himmelpforten!

vor 12 Stunden, schrieb mondscheinprimat:

Die Rechtschreibung in diesem Text ist der Hammer!

Ach da isser ja, der Rechtschreibfanatiker... würdest du dich mal bemühen auf deine Tastatur zu gucken, wüsstest du, dass das lediglich Tippfehler sind. Ich weiß nicht, warum das immer thematisiert werden muss... klar, es sieht nicht so schön aus und auch ich denke mir oft, dass der Schreiber sich ruhig mehr Mühe hätte geben können, aber Fakt ist (und jetzt schreib ich den Satz, den ich hier am meistenb hasse:) wir sind hier bei poppen.de und nicht in einem Lektorat. Der geneigte Schreiber kann bestimmt besser ficken als schreiben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoffeeFee:

Das mit die Dauerchatter... die denken aber das mit die Kurzreinhüpfer und die Werbungs-reuin-raus-Stürmer is so voll nervig. Die doofen, die sich da unterhalren tun... die stören doch den armen Fickenwoller!  Ich fordere einen Extraraum für Fredenbeck, Bargstedt, Appen, Soltau, Esenz und Ostereistedt und Himmelpforten!

Ach da isser ja, der Rechtschreibfanatiker... würdest du dich mal bemühen auf deine Tastatur zu gucken, wüsstest du, dass das lediglich Tippfehler sind. Ich weiß nicht, warum das immer thematisiert werden muss... klar, es sieht nicht so schön aus und auch ich denke mir oft, dass der Schreiber sich ruhig mehr Mühe hätte geben können, aber Fakt ist (und jetzt schreib ich den Satz, den ich hier am meistenb hasse:) wir sind hier bei poppen.de und nicht in einem Lektorat. Der geneigte Schreiber kann bestimmt besser ficken als schreiben...

Lacht ... danke ... Ich werde nie wieder über ipad posten ^^ 

 

Schönes Wochenende 

PS:  Es fehlt noch der Raum Beischlafbettler ,-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Magic-Os:

PS:  Es fehlt noch der Raum Beischlafbettler ,-) 

Ja, aber dann bitte für jeden Wohnort über 250 EW. Meiner hat nämlich 272

bearbeitet von CoffeeFee
morituritesalutant
Geschrieben

solange du nicht direkt "belästigt"wirst können doch alle im rahmen der regeln sich frei entfalten.

wenn es einen stört,den raum wechseln oder den chat meiden.

ich bin zwar selten im chat und mag diesen "suche und gesuche" beitrag auch nicht,aber es betrifft mich nicht persönlich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb morituritesalutant:

solange du nicht direkt "belästigt"wirst können doch alle im rahmen der regeln sich frei entfalten.

wenn es einen stört,den raum wechseln oder den chat meiden.

ich bin zwar selten im chat und mag diesen "suche und gesuche" beitrag auch nicht,aber es betrifft mich nicht persönlich.

Je mehr du da bist um so störenden wird es, gerade wen mal ein echtes Gespräch läuft ist das schon sehr .... störend 

Geschrieben

Warum beschäftigt man sich mit so seltsamen Fragen? Was interessiert mich wer was, wann und wieso wie oft irgendwo postet :confused:

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

:thumbsup::clapping:

Danke😬😬

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Warum beschäftigt man sich mit so seltsamen Fragen? Was interessiert mich wer was, wann und wieso wie oft irgendwo postet :confused:

Weil es im Chat echt störend ist .... vielleicht liest ja der ein oder andere hier  mit 

Gibt die Hoffnung nicht auf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic-Os:

Weil es im Chat echt störend ist .... vielleicht liest ja der ein oder andere hier  mit 

Gibt die Hoffnung nicht auf 

Und du meinst sie ändern dann ihr Verhalten ?

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 22:53, schrieb Weibsbild1979:

Und du meinst sie ändern dann ihr Verhalten ?

Ich bin der hoffnungsvolle romantische Typ ^^  

Mal schauen vielleicht erreichen wir ja den ein oder anderen ^^ 

Hab einen tollen Abend 

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 20:09, schrieb Magic-Os:

Bin mal gespannt wie Ihr das seht ^^

Ich sehe das ganz anders die wissen, dass sie keinen oder wenig Erfolg haben damit aber es geilt sie einfach auf, wenn sie mal ficken schreiben können.

Und regt eine Frau sich auf, wird die Hose noch ein wenig enger. Das sind einfach Tastenerotiker der billigsten Art.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magic-Os:

Ich bin der hoffnungsvolle romantische Typ ^^  

 Hab einen tollen Abend 

Nicht romantisch....sei Realist.  

Dir auch 😏

×
×
  • Neu erstellen...