Jump to content
schnuck737

Ist Sex gleich Sex, oder wie liebt ihr?

Empfohlener Beitrag

schnuck737
Geschrieben

Wollüstig – zärtlich – einfühlsam – erobernd – ausdauernd – spielerisch – triebhaft – zupackend – versaut – phantasievoll – ekstatisch – hingebend – bezwingend – unersättlich – verführerisch – erkundend – abgeklärt – liebevoll – nymphoman – heißblütig – ... (to be continued)

Wie liebt ihr? Zwar bieten unsere Profile uns die Möglichkeit, Vorlieben und „Eckdaten“ zu benennen, eine Auswahl an Charakteristika, mit der wir unser Liebesspiel bezeichnen könnten, gibt es hingegen nicht. Ich umschreibe es für mich so: Zärtlich, fordernd, wenn die Partnerin Lust bereitet, ausdauernd und genießerisch, weil es das Schönste ist, sich der gemeinsamen Lust hinzugeben. Wie würde die Umschreibung eures Liebesspiels lauten?

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Ohne Stress
  • Gefällt mir 5
malschauen1260
Geschrieben
Muss ne gute Mischung haben von zart bis hart 😋😉
  • Gefällt mir 1
Sexluder556
Geschrieben
Bei sovielen Vorlieben und Arten von Sex ist Sex natürlich nicht gleich Sex. Am Ende muss es für beide doch erfüllend sein. Ob nun bei einer kurzen, leidenschaftlichen und schnellen Nummer oder Sex, der sehr gefühlvoll, zärtlich und intensiv sein kann. Klar favorisiert man das eine oder andere, bei mir entscheidet die Lust und das Verlangen. Hauptsache es macht Spaß, kickt beide und die Sehnsucht wird gestillt. Und das Küssen kommt nicht zu kurz ;-) Es gibt viele Wörter, die das gut beschreiben können, aber wichtig ist, dass man es wirklich fühlt und wenn ein Mann genauso Feuer und Flamme ist, dann lauter die Beschreibung für mein Liebesspiel: heiss !!!!
  • Gefällt mir 2
Serafina47
Geschrieben
Alles, außer☝ abgeklärt und zwanghaft unpassend.... Voraussetzungen, Leidenschaft/Hingabe..genießen mit all meinen Sinnen☺
Meester
Geschrieben
Von jedem ein bißchen was muß dabei sein nicht jeden Tag alles aber die gesunde Mischung macht das Geheimnis denk ich.....
mollyfreak004
Geschrieben

Leider hatte ich mit meiner Ex- Pech.  Bei ihrem "Goldenenen Käfig",  musste ich ihr die einfachsten

Stellungen beibringen. Sie wollte am liebsten 2x mal am Tag!  Sie war ewig verheiratet, ihr Gatte

bevorzugte junge Frauen und schlanke.  Immerhin Pippi-Spiele, die prallen Schenkel, der fette Po,

schon geil. Auch gut wenn ich selbst wichsen darf. Sie:  "Wie machts du das?" Ich durfte auch

stehend kacken, sie schaute zu.  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist sehr weise und du hast Recht es ist Mal so Mal so. Leider hat man oft den falschen Partner im Leben.
devotinHH
Geschrieben
to be continued klingt gut.
mariaFundtop
Geschrieben
Intensivst. ...grenzerweiternd....seelenberührend....zutiefst erfüllend....warm und innig
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schnuck737:

Wie würde die Umschreibung eures Liebesspiels lauten?

passt

mollyfreak004
Geschrieben

Tho785: Danke.  Ergänze: wenn es um die grosse Liebe geht,  hier Fast-Heirat, schlucke ich als

Mann. "Du bist ja impotent" stimmt nicht, die  erzählt -wollte viel Zärtlichkeiten-  das ihrer

Freundin und nicht mir. Die hatte mit ihren 90kg, Po 50,  einen viel zu kleinen Busen. Na und! 

Nun habe ich, schlank, eine schöne Brustbehaarung, wo bleibt da das Streicheln!

Jetzt, verwitwet , 62, mit ausgeprägter fraulicher Klugheit.  Ich werde ihr ganz selbstbewusst

diesen Mist schildern.

 

t

IlovesunHH
Geschrieben

Nein, für mich ist Sex nicht gleich Sex. Das was der TE geschrieben hat, finde ich gut. Und mit der richtigen Partner/In, ist fast alles möglich.

  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schnuck737:

Wie würde die Umschreibung eures Liebesspiels lauten?

"          "

  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

hemmingslos, laut, dreckig und nass find ich ganz schön.

  • Gefällt mir 2
mollyfreak004
Geschrieben

IlovesunHH: Diese zu finden ist doch in der Realität die Stecknadel im Heuhaufen.

Weshalb gehen verheiratete und gebundene Männer in den Puff????

Weshalb finden Vergewaltigungen in Ehen statt???

Geschrieben
@Thornhammer , ganz genau so !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kein Blümchensex, hart und versaut
  • Gefällt mir 1
mollyfreak004
Geschrieben

Thorshammer59  : Nass und müffelnd finde ich geil.  Aber sagt das mal meiner "Chefin" dass sie sich

NICHT waschen soll. Die gibt mir ja ein Wichstüchlein.

Thorshammer59
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Kein Blümchensex, hart und versaut

kennen wir uns?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

 

kennen wir uns?

Nein  

mollyfreak004
Geschrieben

Mollige:  Hast vollkommen recht, entspricht aber nicht der angeblich so  "freien" Gesellschaft.

Eine Prostituierte beschwerte sich bei mir: Nicht so hart, nicht so schnell! Toll dein 

Selbstbewusstein-  war in deinem Profil und dein Nickname.

Kristl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnuck737:

Wollüstig – zärtlich – einfühlsam – erobernd – ausdauernd – spielerisch – triebhaft – zupackend – versaut – phantasievoll – ekstatisch – hingebend – bezwingend  - unersättlich – verführerisch – erkundend – abgeklärt – liebevoll – nymphoman – heißblütig – ... (to be continued)

dass wäre doch mal ein netter Anfang .... 

×