Jump to content
Andyfürdich

Ein Lob für das poppenteam

Empfohlener Beitrag

Andyfürdich
Geschrieben

Hallo liebe poppenfreunde, da es auch einmal positive Bewertungen für das poppen Team geben muss und nicht immer nur mimimis von irgendwelchen Leuten die es einfach nicht schaffen Kontakte aufzubauen habe ich beschlossen mal ausnahmsweise die Menschen zu loben die hinter dieser Seite stecken. Ich bin erst seit einigen Monaten dabei, habe aber im großen und ganzen nur gute Erfahrungen gemacht und kann sagen das die Seite quasi fake frei und sagen wir mal zu 95%real ist. Eine Vip Mitgliedschaft lohnt sich also wirklich. Natürlich schummeln sich immer wieder bizarre Profile ein die Werbung für andere Seiten machen aber die werden ebensoschnell geblockt wie sie kamen und da sieht man das es wirklich leute gibt die sich um das alles hier kümmern und daran arbeiten das die seite sauber bleibt. Desweiteren ist hier eine solche Vielfalt von Aktivitäten im angebot das man gar nicht Weiss wo man beginnen soll. Also dies ist keine Werbung aber ein Grosses Lob in der Hoffnung das alles so bleibt wie es ist. 

Andyfürdich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Danke @Andyfürdich, ich nehme das Mal an.:)

Was nimmst du an? Das Lob oder das es so bleibt? 😂 😂 😂 😂 😂 Ach nimm beides hihi

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich kann mich dem TE durchaus anschließen mit seiner Ansicht und Darstellung der Seite. Mir reicht bei weitem eine Premium Mitgliedschaft aus. Die Möglichkeiten normal zu agieren sind bedeutend besser als eine kostenlose Mitgliedschaft. Trotzdem wünsche ich mir auch, das den kostenlosen Mitgliedern etwas etwas mehr entgegengekommen wird, z.B. beim verschicken einer Nachricht, das diese auch für diese Normalos als "gelesen" angezeigt werden könnte. Ist bestimmt eine Kleinigkeit dieses anzupassen oder zu ändern. 

Da ich mich auch gerne im Forum aufhalte, fände ich es besser wenn einige Beiträge (Themen) sich nicht so oft wiederholen würden. Da auch jedes Thema im Vorfeld geprüft wird vor einer Freigabe von euch, das vielleicht mal mehr zu berücksichtigen. Und die entsprechenden TE´s daraufhin anzusprechen, bevor eine Freigabe erfolgt. Viele Beiträge erscheinen doch manchmal identisch und wiederholen sich Woche für Woche. 

Ansonsten alles ok. 

Andyfürdich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo, 

ich kann mich dem TE durchaus anschließen mit seiner Ansicht und Darstellung der Seite. Mir reicht bei weitem eine Premium Mitgliedschaft aus. Die Möglichkeiten normal zu agieren sind bedeutend besser als eine kostenlose Mitgliedschaft. Trotzdem wünsche ich mir auch, das den kostenlosen Mitgliedern etwas etwas mehr entgegengekommen wird, z.B. beim verschicken einer Nachricht, das diese auch für diese Normalos als "gelesen" angezeigt werden könnte. Ist bestimmt eine Kleinigkeit dieses anzupassen oder zu ändern. 

Da ich mich auch gerne im Forum aufhalte, fände ich es besser wenn einige Beiträge (Themen) sich nicht so oft wiederholen würden. Da auch jedes Thema im Vorfeld geprüft wird vor einer Freigabe von euch, das vielleicht mal mehr zu berücksichtigen. Und die entsprechenden TE´s daraufhin anzusprechen, bevor eine Freigabe erfolgt. Viele Beiträge erscheinen doch manchmal identisch und wiederholen sich Woche für Woche. 

Ansonsten alles ok. 

Ich glaube das die Beiträge nicht auf Wiederholung geprüft werden können und die meisten sind eh nur gedacht um Aufmerksamkeit zu erregen. Ist ja auch okay, persönlich ignoriere ich die dummen Sachen und erledigt. 

  • Gefällt mir 1
×