Jump to content

Aufgepumpte Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde den Anblick allein schon geil!

Geschrieben

Nö,wir gesagt habe ich damit noch keine Erfahrung. Und das Thema scheint ja recht interessant zu sein. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. 

Geschrieben
ich hab mir vor Jahren mal eine Klitpumpe gekauft. Es war mal interessant es auszuprobieren, aber insgesamt finde ich es dann eher so, dass man unempfindlicher dadurch wird. Mich reizt so etwas also nicht.
Geschrieben
Wo bekommt man die her? Bei so Fitnesstussis, die aussehen wie Männer?
Geschrieben
Probieren kann man das mal, aber denke nicht das es zu einem Dauerding wird. Glaube, da verliert man schnell wieder die Lust dran :)
Geschrieben
pumpe dir deinen schwanz mit der penispumpe auf und du wirst dir diese fragestellung beantworten können.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Warnee ein ddoch mal:jumping: vor weenn duu so was schibst..

Nit stottern, so schlimm sah`s jetzt ooch nit aus :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Es wird ja oft gesagt,der Sex sei intensiver für Frau und Mann.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich hab nur Fotos davon gesehen und die fand ich sehr abschreckend.

Würde ich niemals machen...

Geschrieben

also ich finde es optisch auch total abstoßend und würde es daher niemals ausprobieren...und wenn man vorher erst so ein herumgekasper machen muss...sprich aufpumpen...wäre mir dann vermutlich eh die lust vergangen

Geschrieben

Man muß ja nicht bis zum abwinken pumpen.... Gibt auch Nippelpumpen mal so anmerke

Geschrieben

siehste...und ich winke eben bereits vor dem pumpen ab ;)

Geschrieben

Argh... nee, das ist nicht schön. Schon deshalb reizt es mich nicht, dass ne Frau "sich aufpumpt".

Geschrieben

Einmal ausprobiert. Er fand's total toll, aber würde ich kein zweites mal machen. Fühlte sich taub an wie beim Zahnarzt, nur eben da unten. Für mich absolut keinerlei Lustgewinn 

Geschrieben
Manch einer muss seine "Frau" aber da unten aufpumpen. Sonst läge sie ja auf Ewig zusammengefaltet im Karton. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich Trottel googel das auch noch....

Ich auch:dizzy_face: da ich erst dachte warum soll da Luft rein :scream: und dann hülfe sieht aus wie wenn sich die Damen von Bienen stechen lassen so verschwollen.

bearbeitet von blueant
VP 😂
Geschrieben

Aaaach, ihr habt doch keine Ahnung. 🙈

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Optik ist ziemlich bescheiden. ...

Wenn man denn pumpt, bis kurz vor der Explosion......🤯

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aaaach, ihr habt doch keine Ahnung. 🙈

Ja aber davon ganz viel - stolz bin:princess:

Geschrieben

Geschwollene Muschi ist schon was feines - aber nicht durch Aufpumpen, sondern als Zustand nachdem ein fleißiger Schwanz sie schön durchgevögelt hat und sie noch tropffffnaß ist und nach mehr verlangt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lilapanther43:

Geschwollene Muschi ist schon was feines - aber nicht durch Aufpumpen, sondern als Zustand nachdem ein fleißiger Schwanz sie schön durchgevögelt hat und sie noch tropffffnaß ist und nach mehr verlangt ...

Bei denjenigen die schon nach 2 Minuten fertig sind, wird's aber nix mit geschwollenen Muschis :smiley:

Geschrieben
wat? gibt es jetzt schon Botox für die Schamlippen ??? Krass...
×
×
  • Neu erstellen...