Jump to content

Widerlich, ekelhaft, krank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Geschichte und das ist schon zu schlimm für mich um das schreiben. Es wurde mir einfach erzählt, leider...

 

KH, ein Mann wurde mit schweren Blutungen im Darm eingeliefert. Auf dem Röntgenbild sah man einen Hamster (also nur das Skelett, war ja ein Röntgenbild).

Das Tier hatte natürlich Panik und wild um sich gestrampelt und gebissen.

Ich finde das so dermaßen grauenhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, mittlerweile ist mir das egal, ob jemand einige meiner Vorlieben: "krank" , "ekelhaft" oder "abstossend" findet. Warum? Weil ich mich allein damit wohlfühlen muss, niemand anders.

Ich versuche auch nicht mehr, mich zu rechtfertigen oder erklären. Wenn mich aber etwas besonders abstößt, nutze ich auch mal diese Worte, was ich auch legitim finde. Ich finde, es kommt auch drauf an, in welchem zusammenhang. Es gibt so Fetische, die mir einfach einen Brechreiz verursachen, allein der Gedanke daran. 

Schlimmer finde ich, wenn ein User einem anderen "empfiehlt" sich behandeln zu lassen. Das steht niemandem zu, finde ich.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ab wann ist für euch etwas "krankhaft" oder "widerlich"?

Krankhaft ist es für mich, wenn Menschen überzeugt davon sind, dass Ihre Vorlieben auch der andere haben muss und sich entsprechend verhalten, dabei jeden Widerstand, mit der eigenen Überzeugung a la:"Du willst es doch auch" begegnen.

Widerlich finde ich, wenn jemand Selters predigt aber selber nur Sekt trinken will.

Und was das "Gesetz" betrifft: Ich hab meine eigenen moralischen Vorstellungen und werde diese nicht brechen. Selbst dann nicht, wenn sie erlaubt wären. Vertretbar ist für mich alles, was im Einverständnis zwischen Erwachsenen Menschen geschieht. Ob mir das persönlich zusagt oder nicht, ist ne andere Frage. Manche Leute essen auch Maden... Nur deshalb muss ich das ja nicht toll finden ;)

(Manche Leute sehen fern. In meinen Augen absolut pervers - aber leider legal)

Geschrieben
Fetisch-devot, ich stimme diesem Artikel zu 100% zu. Da gibt es nichts zu meckern, gar nichts!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Bei manchen Fragen im Forum frage ich mich, wie sehr die Geilheit den Verstand aussetzen lässt.

Von diesen Threads gibt es allerdings eine nicht unerhebliche Zahl, die an einen "einhändig schreibenden TE" denken lassen :P

Doch das wäre ein Thema für eine andere Diskussion :)

 

Geschrieben
Ich persönlich würde mich bei manchen Kommentaren, die Dinge als widerlich oä. empfinden, wohler fühlen wenn diesen "ich empfinde es" oder "für mich ist es" beigefügt wird. Denn schliesslich denke Ich, wenn es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, vieles ist einfach persönlicher Toleranz Spielraum. Nur weil ich mich grusel ist es nicht verwerflich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb devotinHH:

Und alles andere was ein Arzt entsprechend diagnostiziert.

Somit auch psychische Erkrankungen, die die Vorliebe zu einer extremen sex. Handlung zum Vorschein bringt? Eine psychische Erkrankung und Persönlichkeitsstörung ist ja auch nicht illegal... 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, bügelt man über alles die 'correctness'-Keule, dann hat man eine formidable Traumwelt. Aber eben nicht mehr. Viele stellen ihre komischen Fragen ja vermutlich, weil sie jemanden suchen, der drauf anspringt. Von daher mag die Wortwahl manchmal nen Schlag in die Magengrube sein, aber ich denke es ist besser so als sich da total falsche Hoffnungen zu machen. Wenn mir alle zustimmen und der Rest nix sagt, dann fühle ich mich vermutlich zu Unrecht bestätigt.
Geschrieben

ich finde leider sehr viel ekelhaft. es ist mir sogar manchmal richtig schlecht. seitdem ich auf poppen bin, habe ich schon 4 kg abgenommen weil ich nichts mehr essen konnte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Ja und zusätzlich konservativ und christlich/jüdisch oder islamisch religiös konditioniert. 

 

Darüber hinaus stellt sich aber die Frage, warum das DAS in deinem nick groß geschrieben ist? Bist du von allen Vollweibern dieser Erde jetzt DAS eine? Wenn ja, woran macht man das fest? Oder macht ihr das unter euch Vollweibern aus? Wenn ja, in welcher Form?  Gibt es Wettbewerbe,  Turniere oder doch bloß nur Diskussionsrunden? 

Amen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Darüber hinaus stellt sich aber die Frage, warum das DAS in deinem nick groß geschrieben ist? Bist du von allen Vollweibern dieser Erde jetzt DAS eine? Wenn ja, woran macht man das fest? Oder macht ihr das unter euch Vollweibern aus? Wenn ja, in welcher Form?  Gibt es Wettbewerbe,  Turniere oder doch bloß nur Diskussionsrunden? 

Ich glaube, du hast das Thema nicht verstanden. 

Geschrieben
Sehr gut geschrieben @ Fetisch-devot! Es steht mir doch überhaupt nicht zu, das „andere“ Verhalten meiner Mitmenschen zu bewerten. Ich lese das, nehme es zur Kenntnis und wenn es nicht meins ist, ist es damit erledigt. Das muss ich nicht noch zusätzlich negativ bewerten. Jedes Mitglied hier ist erwachsen und selbst dafür verantwortlich, was er/sie mit dem Körper macht. Und bei den Mitspielern getreu dem Motto: solange es allen Spaß macht und niemand zu Schaden kommt .......
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eisi751:

Somit auch psychische Erkrankungen, die die Vorliebe zu einer extrem sex. Handlung zum Vorschein bringt? Eine psychische Erkrankung und Persönlichkeitsstörung ist ja auch nicht illegal... 🤷‍♀️

Ich habe von krank geschrieben, nichts von illegal. Krankheit und krankhaft sind medizinisch diagnostizierbar. Legal und illegal ist klar gesetzlich definiert. Widerlich ist subjektives Empfinden. 

 

Geschrieben
Wer diese Worte hier zum besten gibt hat meiner Meinung nach keine Toleranz....dann lieber die Klappe halten und es denken....bei dem Wort....krankhaft bekomme ich einen dicken Hals....da die schlimmsten Taten damit gerechtfertigt werden....wo eigendlich der Kopf für runter müßte....und wiederlich na ja.....gibt für den einzelnen bestimmt auch normales ...was andere wiederlich finden....für mich sind diese Menschen klein Geister...was nicht mein Ding ist da halte ich mich raus....jedem das seine und mir alles..😉😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich habe von krank geschrieben, nichts von illegal. Krankheit und krankhaft sind medizinisch diagnostizierbar. Legal und illegal ist klar gesetzlich definiert. Widerlich ist subjektives Empfinden. 

Ist mir schon klar... Das illegal bezog sich auch eher auf anderen Beiträge, die darin ihre Grenze sehen ... Was ich damit sagen wollte ist, dass es vielleicht auch krankhafte Phantasien gibt, die nicht illegal sind und trotzdem krank sind, weil eine psychische Störung ärztlich diagnostiziert) in welcher Form auch immer vorliegen könnte.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Redet mal über Bdsm mit einem Psychologen.... Hab ich mal gemacht war eine Dame sie hat gefragt und ich geantwortet.... Nach 5 min war das Gespräch abgebrochen von ihrer Seite mit hochrotem Kopf... 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist einiges im Sexuellen Bereich widerlich, ekelhaft und krank und daran finde ich auch nichts schlimmes und verwerfliches.

Diese "Dinge"praktiziere ich nicht weil ich sie für mich abstossend, widerlich, ekelhaft und krank finde. 

Was Andere machen ist mir herzlich egal, solange es nicht im kriminellen Bereich liegt.

Wenn sich jemand einen Zimmermannsnagel durchs Hirn jagen will, weil's geil macht nur zu.....eine andere Art der natürlich Auslese.

 

vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde leider sehr viel ekelhaft. es ist mir sogar manchmal richtig schlecht. seitdem ich auf poppen bin, habe ich schon 4 kg abgenommen weil ich nichts mehr essen konnte.

Lach guter Diättipp oder?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

@Pastor 2710 😂👍

War lustig.... Also für mich 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde leider sehr viel ekelhaft. es ist mir sogar manchmal richtig schlecht. seitdem ich auf poppen bin, habe ich schon 4 kg abgenommen weil ich nichts mehr essen konnte.

Lag vermutlich eher am Wetter. Wenn es warm ist, benötigen Menschen weniger Nahrung um die Körpertemperatur zu halten. Entsprechend geringer dann der Appetit, was dann widerum für eine schlankere Linie sorgt ;)

 

Geschrieben

Natürlich könnte ich in den "Windel" Thread gehen und sagen: Das ist aber ekelhaft oder krank. Und viele würden sagen, dass das nicht nett ist oder das man solche Kommentare nicht machen sollte....

... aber es gibt auch die andere Seite:

Es gibt nämlich auch die, die einen angreifen weil man *nicht* auf etwas steht.
Die sagen dann natürlich nicht "ekelhaft", sondern tun so als hätte man das Licht nur noch nicht gesehen.
Tun so als hätte man keine Erfahrung, wäre nicht offen, fantasielos, verklemmt oder gar schlecht im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

"widerlich" und "ekelhaft" sind subjektive Bewertungen, die auch ihre Berechtigung haben. Ich find Rosenkohl auch widerlich.....

Aber eine Anmerkung: "ich finde das" ist schon netter. Aber das kann man hier auch nicht unbedingt erwarten. Es wird immer jemanden geben, der schreibt: "Bah" - "Widerlich" - "Dummer Thread" - "Doofe Frage" etc.

Also sowas kann man ignorieren bzw. sich das "ich finde" einfach mal dazu denken.

 

"Krank" ist eine andere Sache! Es wird immer mit der berühmten "Freiwilligkeit" argumentiert. Es ist somit auch nicht strafrechtlich relevant, aber ob die "Freiwilligkeit" aus einer psychischen Erkrankung hervor geht wird nicht beachtet.

Es gibt Frauen, die sich von ihren Ehemännern verprügeln lassen. In nicht sexuellem Rahmen! Ihn immer in Schutz nehmen und dazu sagen: "Er meint das nicht so, er liebt mich". Das ist auch krank. Sowohl die Frau, die bei dem Mann bleibt, als auch der Mann, der sie schlägt. Da ist es aber offizieller krank, weil es sich nicht um den sexuellen Rahmen handelt.

Wo aber genau ist dann die Grenze zu ziehen. Frau liebt Mann. Sie hält sich eh schon für wertlos und ist dankbar dafür überhaupt eine Illusion von Liebe zu haben. Eine Art Halt.

Das Ganze jetzt auf den sexuellen Rahmen zurückgeholt kann dazu führen, dass Frauen über ihre Grenzen gehen - freiwillig - aber ohne dieses eigentlich zu wollen. Nur weil sie das dann aber freiwillig machen, werden sie nicht gesünder. Und die Männer die das gezielt ausnutzen auch nicht.

 

Ab da wird es für mich sehr schwierig. Wir hatten das Thema ja mit Gangbang und den 18jährigen Mädels. Für MICH ist das krank. Und dabei bleibe ich auch erstmal.

Die Freiwilligkeit kann auch sehr viel mit Manipulation zu haben, mit Verlustängsten, mit fehlendem Selbstwertgefühl, mit der Sehnsucht nach Liebe etc. und auch das ist etwas, was ich unmoralisch finde. Gesund hört sich das auf jeden Fall nicht (mehr) an. Für mich!

Psychische Instabilität wird ausgenutzt, um seinen Willen zu bekommen. Auch das ist für mich "widerlich" und "krank". Zumindest, wenn es in solche sehr krassen Bereiche geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand mit 18 schon so gefestigt ist, dass er/sie wirklich weiß was er/sie da tut.  Abgesehen davon gibt es tatsächlich psychische Erkrankungen die ein derartiges Verhalten fördern. Aber nur weil es hier um Sex geht soll alles gleich "normal" und "gesellschaftsfähig" sein und muss um jeden Preis toleriert werden?

Ich betone zu Sicherheit nochmal, dass ich derartige sexuellen Vorlieben nicht verurteile. Aber man sollte schon wissen was man da tut und warum und ob es langfristig schaden kann oder nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

War lustig.... Also für mich 

Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen 

Geschrieben
Es gibt nach dem ICD 10 schon Vorlieben, die erwähnt werden,weil sie als krank eingestuft werden, Und weil sie krank machen können.
×
×
  • Neu erstellen...