Jump to content

Handschellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn danach der Schlüsseldienst oder die Polizei kommt weil der Schlüssel unauffindbar ist 🍸😎
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Goaly669:

Die absolute Macht über die Frau zu besitzen und mit ihr zu machen was man gerade will

Ein Mann, der mich mit seiner Dominanz fesselt, benötigt keine Handschellen.

Ich finde an denen nichts geil.

Geschrieben
Du solltest die Frage vielleicht anders formulieren. So wie “was finden Frauen an Sex mit Handschellen geil?”
Geschrieben
Ich persönlich finde Hand und Fussfesseln deutlich angenehmer und auch geiler.Ich mag es gerne aktiv und auch passiv.Wer sagt denn,dass es nur Frauen gefallen muss.Es ist das reizvolle Spiel zwischen Macht und Demut.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier dann mal "durchgefegt" ....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benny001:

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Fragen gibts...

Keine Ahnung. Ich bin leider nicht in deinem Gehirn und kann dir deine Frage, beim besten Willen nicht beantworten.

 

 

Geschrieben
Das benutzt werden, dass der andere sich nimmt was er will
Geschrieben
Wenn du die Frage stellst, weil du vlt Bedenken hast gefesselt zu sein und nicht weißt wie du das beenden sollst, dann "fessel" dich oder den Partner mit verbalen Handfesseln. Z.B: Fass mich nicht an oder ich höre auf (mit dem was der andere am liebsten hat). Nur durch ziehen musst es dann schon ;)
Geschrieben
Handschellen selber sind nicht so toll aber hände verbunden oder angebunden können sehr geil sein. Bin bin keine devote Frau von daher finde ich es prickelnd mal ein wenig ausgeliefert zu sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sataneya:

Handschellen selber sind nicht so toll aber hände verbunden oder angebunden können sehr geil sein. Bin bin keine devote Frau von daher finde ich es prickelnd mal ein wenig ausgeliefert zu sein.

Muss dir da zustimmen Frau Nachbarin! Ich denke, Lederschlaufen und sowas sind da Fantastisch.  Wobei ich Schal's und Halstücher besser finde :) Dazu noch ein zwei andere tolle Sachen und es ist ein tolles Erlebnis :)

Geschrieben

Wenn man(n) keine Lust mehr hat kann man sie liegen lassen und in Ruhe Fußball gucken...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Benny001:

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Praxis schlägt Theorie .-) 

Probier es aus  ... alles andere ist eh nur Hörensagen ^^ 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sataneya:

Handschellen selber sind nicht so toll aber hände verbunden oder angebunden können sehr geil sein. Bin bin keine devote Frau von daher finde ich es prickelnd mal ein wenig ausgeliefert zu sein.

Oh ja... ich kann mir vorsten was du meinst.😏

Ich mag es auch sehr gern ab und an die volle Kontrolle über die Frau zu haben, einfach mit ihr anstellen zu können, worauf man Lust hat. Gut, das geht natürlich auch immer ohne Fixierung, aber machen wir uns doch nichts vor: Frauen können, zumindest in den allermeisten Fällen, leichter die Kontrolle abgeben, wenn sie auf die Handlungen keinen Einfluss mehr haben. Deshalb stellst du es dir wahrscheinlich auch prickelnd vor... Ich meine, ich könnte Sachen mit dir anstellen, die du im Normalfall nie machen würdest. Du hast vielleicht schon einmal, oder gar mehrfach, an etwas gedacht,  was du in Gedanken zwar recht geil findest, du aber nie probieren würdest, weil du ja eigentlich ganz normal bist...

Das ist der Punkt. Dir wird die Verantwortung abgenommen und alles was jetzt passiert, ist nicht durch dich initiiert. Du bist also weiterhin die Unschuldige. Ich wiederum mag es, gerade deshalb, weil ich jetzt die volle Verantwortung und Kontrolle habe und sehen kann wie sehr es Frau genießt, was ich gerade mit ihr anstelle...

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 04:58, schrieb Benny001:

Was mach den Sex so geil mit Handschellen ?

Respekt du hast Sex in Polizeigewahrsam. 

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 16:13, schrieb Sataneya:

Handschellen selber sind nicht so toll aber hände verbunden oder angebunden können sehr geil sein. Bin bin keine devote Frau von daher finde ich es prickelnd mal ein wenig ausgeliefert zu sein.

Da stimme ich Dir zu. Und nicht nur Frauen mögen es.  Sowohl meine Frau als auch ich sind es gewohnt, im Alltag und Beruf die Richtung vorzugeben, geniessen es aber Beide, beim Sex gelegentlich mal etwas "wehrlos" zu sein. Das unbedingte gegenseitige Vertrauen ist natürlich wichtig für den absoluten geilen Genuss. Interessanter Sex beginnt immer im Kopf.

Geschrieben

Ich finde es sehr eregend "ausgeliefert" in dem moment zu sein.  Egal was dein Gegenüber in dem moment anstellen möchte du kannst nichts gegen tuen. Aufgrund dessen sollten vorher definitiv tabus besprochen zu werden und auch ansonsten eine vertrauens Basis da sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2018 at 06:11, schrieb Heisszeit:

Man muss nur da liegen und muss nichts machen 😁

@SexWGHHgut, dass du dich mit Suchmaschi(E)nen auskennst . Meine Empfehlung an Dich wäre die Funktion der Rechtschreibkorrektur 😜.

 

Geschrieben

Ich denke auch, dass es angenehmere Alternativen zur Handschelle gibt. Einfache Fesselarm- und fußbänder mit Klettverschluss sind praktischer, weicher und erfüllen denselben Zweck für weniger Geld.

Letztendlich geht es um das ausgeliefert sein und da gibt es immer was im Haus, z. B. Halstücher, mit dem sich einfache Fesselspiele auch spontan durchführen lassen.

Ich persönlich finde Handschellen drüber

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Handschellen sind halt da um die Frau zu fixieren, geile sache...

Geschrieben

Handschellen schneiden ein. Und es gibt nichts unangenehmeres, wenn Frau sich beim Sex "wehrt". Ausserdem sieht das jeder Kassierer. "Aha so eine Schlampe, stehst auf Fesseln, ja?"

Dann doch lieber breite Stahlfesseln. Sehen geiler aus, machen was her und hinterlassen keine blutunterlaufenen Rötungen.

×
×
  • Neu erstellen...