Jump to content

Vulgäre Wortwahl und Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da dies nicht meine Art ist, kann ich nur Vermutungen anstellen: hier ist man anonym und glaube so “Sau raus lassen zu können“ und/oder so besonders männlich zu wirken. 

Weshalb genau - das werden jedoch nur die betreffenden sagen können.  

Geschrieben
Deswegen kommt es hier wahrscheinlich auch niemals zu ernsthaften Treffen, weil sich die User lieber über so einen belanglosen Quatsch Gedanken nachen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Und sind diese Gründe bei den vulgären Frauen hier die gleichen? Oder haben die andere Gründe?

Der Fred handelte von Männern und nicht von Frauen.

Ich habe noch keine vulgären Frauen hier persönlich kennengelernt und die "Damen" die sich vulgär geben, da läuten fast immer meine Alarmglocken. Manche Männchen wollen halt verarscht werden, andere benutzen ihren Kopf.

Geschrieben
Primitiv und noch zu viele Steinzeitgene vorhanden, welche sich nie der Evolution beugen wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Der Fred handelte von Männern und nicht von Frauen.

Ich habe noch keine vulgären Frauen hier persönlich kennengelernt und die "Damen" die sich vulgär geben, da läuten fast immer meine Alarmglocken. Manche Männchen wollen halt verarscht werden, andere benutzen ihren Kopf.

Auch wenn der Eingangspost aus nur einer Sicht geschrieben wurde, kann man klarstellen, dass es hier auch sehr oft vulgäre Frauen gibt.
Was das mit den Alarmglocken und dem Verarschen andeuten soll weiss ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Was das mit den Alarmglocken und dem Verarschen andeuten soll weiss ich nicht.

Viele Frauen mit entsprechend direkten Nicks sprechen nur niedere Instinkte an und es gibt Männer die darauf anspringen. Ein Blick in die Mailstatistik, ein genaueres betrachten von Bildern (amerikanische Türschlösser etc.) sollte eigentlich genügen um zu wissen das es sich nicht lohnt solche Profile anzutickern.

Es muss doch einen Grund geben, weshalb soviele Jammerlappen hier herumheulen und andere so gut wie noch nie groß in die Tonne gegriffen und gute Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Viele Frauen mit entsprechend direkten Nicks sprechen nur niedere Instinkte an und es gibt Männer die darauf anspringen. Ein Blick in die Mailstatistik, ein genaueres betrachten von Bildern (amerikanische Türschlösser etc.) sollte eigentlich genügen um zu wissen das es sich nicht lohnt solche Profile anzutickern.

Also meinst du sie seien Fakes? Auch die, die einen Fakecheck erfolgreich bestanden haben und quasi schon zum Inventar des Forums gehören? Auch die, die eine gute Mailstatistik haben? :coffee_morning:
Okay, dann vormulier ich das anders: Hier gibt es ne ganze menge vulgäre Frauen, die keine Fakes sind.
 

vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

und andere so gut wie noch nie groß in die Tonne gegriffen und gute Erfahrungen gemacht haben.

Hört sich an als hätten diese Leute ziemlich niedrige Ansprüche. 

Geschrieben
Armselig, dass jetzt haufenweise Kerle über die Wortwahl ablästern. Im Endeffekt ist es das Umfeld und die soziale Prägung, die vulgäre Ausdrücke fördert oder unterdrückt. Das Internet ist nunmal anonym genug um schlimmer zu reden als bei jedem Stammtisch, demnach ist es weniger eine Entgleisung, sondern viel mehr die aufrichtige Art und weise selbiger sich auszudrücken. Da kann man nichts dran drehen, sollte man auch nicht. Akzeptieren, wem es gefällt super, wem nicht, weiterlesen. Ich finde es nur lächerlich, dass jetzt alle böse gegen die Ausdrücke sind, die sie selbst wahrscheinlich hier oder auf anderen Seiten genutzt haben. Grüße
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HByoung:

Also meinst du sie seien Fakes? Auch die, die einen Fakecheck erfolgreich bestanden haben und quasi schon zum Inventar des Forums gehören? Auch die, die eine gute Mailstatistik haben? :coffee_morning:
Okay, dann vormulier ich das anders: Hier gibt es ne ganze menge vulgäre Frauen, die keine Fakes sind.
 

Hört sich an als hätten diese Leute ziemlich niedrige Ansprüche. 

Ich habe "viele" und nicht "alle" geschrieben und was Fakes betrifft, ich finde die Diskussionen darüber überflüssig wie ein Kropf.

Beim Inventar des Forums habe ich noch keine vulgären Frauen entdecken können. Nur wenn sich jemand mal direkt ausdrückt, dann ist es nicht zwangsläufig vulgär sondern man sollte die Gesamtheit im Blick haben.

Manche Leute haben hier niedere Ansprüche, siehe diverse Bildkommentare und GB-Einträge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

was Fakes betrifft, ich finde die Diskussionen darüber überflüssig wie ein Kropf.

Ich habe Fakes nicht ins Spiel gebracht.... Wenn ich vom Verhalten der Frauen spreche meine ich ganz offensichtlich nicht das Verhalten der Fakes.
 

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Beim Inventar des Forums habe ich noch keine vulgären Frauen entdecken können.

Dann haben wir wahrscheinlich eine unterschiedliche Ansicht was vulgär ist oder wo es anfängt.
Was ja auch okay ist...

Geschrieben
Weil wir Männer Tiere sind und unsensiebel😂 Ne mal im ernst nicht alle Männer sind so! Nacktbilder sind ein No Go für mich ob bekommen oder versenden! Vulgäre Ausspreche kann beim Sex ganz geil sein aber alles im Rahmen!
Geschrieben
Wieder mal eine sehr interessante Frage...oh man...für Männer ist das hier nun mal ne Seite wo es um Sex, Vögeln, Ficken, blasen, lecken, anspritzen etc. geht und meist nicht um die Liebe ihres Lebens zu finden...von daher auch poppen.de und nicht ich suche den Partner meines Lebens.de (auch wenn einige wenige das hier tun)... die meisten Frauen entgegen denken das sei hier eine nette Partnerbörse und verstehen die Welt nicht mehr wenn sie auf poppen.de eine Nachricht, die sich auf poppen bezieht erhalten...zumal ihr Nick dann noch 3Lochstute...GeilesLuder...Analsau etc. lautet (ich weiß, habs gesehen hier halt okit, ändert aber nix).... hab zwar von mir aus noch nie was in die Richtung gemacht (da ich ja weiß, wie die meisten Frauen das hier missverstehen), aber hier darüber so überrascht zu sein, zeigt mal wieder wie diese Seite von vielen Damen falsch interpretiert wird (und das man hier auch nette Bekanntschaften machen und Freundschaften haben kann ist ja kein Widerspruch) ändert trotzdem nichts daran, dass wir alle hier auf einer Sexdate Seite sind und nicht auf einer Kirchenchor Seite, wo ihr Lieben dann des Namens her Bilder von züchtig gekleideten Menschen erwarten könnt mit Texten wie...dein Antlitz erfüllt meine Seele mit Sonnenstrahlen.... das werdet ihr aber auf einer Erwachsenen Seite wo Titten, Ärsche , Muschis, Schwänze und deren Interaktion (mit sogar noch eventuellem Sexspielzeug (ocha) ) miteinander in Bildern präsentiert wird, sowie bei Forenthemen wie Arschficken, Gangbang Patrtys, Fisten etc......wohl eher seltener finden...meint ihr nicht...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blueant:

@Steffen399

Und du wunderst dich warum du keinen Erfolg hast, nun das verwundert mich. Du bist ein Vorzeige NDB Kandidat...nur meine Meinung natürlich.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vor 14 Stunden, schrieb Xtremo:

Ach... Es ist natürlich völlig was anderes, wenn Mann seine Frau als "Ehehure, *ickschlampe" etc. hier betitelt... Das ist nicht vulgär, das ist auf höchstem Niveau erotisch...🙄

Du schreibst selbst, wenn der MANN seine Frau so betitelt!... :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Okit:

Warum haben gefühlt mind. 80 Prozent der Männer das Bedürfnis vulgäre Wörter zu nutzen...[ ]

Ich denke, dass so ein virtueller Raum eine Chance ist, sich so zu präsentieren, wie manN gerne sein möchte. Die wenigsten werden dann auch wirklich Taten folgen lassen (können) Aber man kann sich so geben.... Schließlich möchte manN ja nicht wie ein Anfänger aussehen...

Ein anderer Grund dürfte sein, dass manN der 'Konkurrenz' nicht hinterher hinken möchte. Weiß ja meistens keiner, dass vulgär dann doch nicht zum Erfolg führt. Aber wenn die GB von solchen Äußerungen strotzen, kann schon der Eindruck entstehen, dass solche Ausdrucksweisen von weiblicher Seite gerne gesehen werden (würden solche Einträge sonst nicht gelöscht werden, wenn sie so abstoßend sind...?)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Coala01...

Ich denke, nein ich weiß, das mittlerweile jeder weiß, wo wir uns hier befinden. Würde ja nur an die 100 Mal erwähnt. 

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es schlicht daneben ist, einer Frau einfach ungefragt, seinen Pimmel zu zeigen. Selbst dann noch, wenn es im Profil darum gebeten wird, es nicht zu tun. Und Sex und Niveau müssen sich nicht ausschließen, oder was meinst du? 

Ja, das mag hier eine Sexdatingseite sein. Aber ich für meinen Teil habe erstmal in erster Linie Interesse an meinem Gegenüber, nicht an seinem Pimmel. Oder an seinen Vorlieben. Denn wenn ich den Typen schon doof finde, will ich auch nicht mit dem ins Bett, so einfach ist das. 

Und zwischen reinem Sex und einer Beziehung liegen Welten. 

Und wieder bin ich froh, kein FSK 18 Freigabe zu haben. So bleibt mir einiges erspart. 

 

Vulgär? Was meinst du damit? Nunja, sie denken eben, sie müssten das tun. Denn wir wollen ja schließlich alle nur das eine, oder? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

 

Trotzdem verwechseln das viele mit kostenlosem Bordell, was nicht zu jeder Frau passt! Bitte Profilangaben beachten und auch nicht so viel jammern dann, wenn ihr keine Erfolge habt!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist nicht klar, was ich anders/richtiger gemacht habe, als andere Frauen, ich hatte bisher nicht einen vulgären GB-Eintrag? Und auch in meinen Postfach kamen solche Mails sehr selten vor.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Coala01

ich bin davon ausgegangen,  dass man sich hier über Sex  offen unterhalten kann und dass man nicht so billig und abtörnend vorgeht. Aber nun wenn ihr mit so einem Vorgehen Erfolg habt , bitte schön ;). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steffen399:

Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur. Ok mag ja stimmen. Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist. Ich bin als kind mit fkk aufgewachsen. Das war normal. Heut traut sich ne frau nichtmal ihr gesicht zu zeigen. Kauft euch alle nen schleimer und nen sack kondome. Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten. Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen. Bin eh nur noch da und pflege kontakte. Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. Aber ich wùnsche dir trotzdem viel spass. Ne anrworten erwarte ich von dir eh nicht. Weil ne frau wo meint mein arsch ist geil brauch ich nicht. Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.

Vielleicht ein wenig mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten .....und Deine Art sich hier zu artikulieren empfinde ich als äußerst arrogant und Frauen verachtend.....also nicht viel besser, als die hier angesprochenen Frauen in Deinem...doch recht schwierig zu lesenden Text - lach 

Geschrieben

Wieso bekomme ich von Frauen in der ersten Mail nicht auch immer gleich Muschifotos mitgeschickt? Ist ja langweilig so...

Geschrieben
@Okit entweder bis zum Schluss lesen oder richtig lesen....meine Aussage ist nicht dass das toll ist Schwanzbilder unaufgefordert zu erhalten oder ständig vulgär angeschrieben zu werden, vor allem wenn es auch schon im Profil abgelehnt wird, sondern dass es wohl durchaus zu erwarten ist auf so einer Seite !!...und verschont ein bitte mit Schlagwörtern wie Niveau, Anstand, billig usw....denn mal ganz erlich , welcher halbwegs normale Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte denn mit jemandem niveaulosen ins Restaurant, mit einem anstandslosen seine Familie besuchen, mit jemandem billigen ins Theater etc. ....NIEMAND mit Grips !!...jedoch gibt es eine riesige Menge an Idioten auf diesem Planeten und da werden diese Schlagwörter auch nicht groß helfen solche Menschen davon abzuhalten....zumal kaum ein Idiot und niveauloser Mensch es einsieht, dass er einer ist !!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Coala01:

@Okit entweder bis zum Schluss lesen oder richtig lesen....meine Aussage ist nicht dass das toll ist Schwanzbilder unaufgefordert zu erhalten oder ständig vulgär angeschrieben zu werden, vor allem wenn es auch schon im Profil abgelehnt wird, sondern dass es wohl durchaus zu erwarten ist auf so einer Seite !!...und verschont ein bitte mit Schlagwörtern wie Niveau, Anstand, billig usw....denn mal ganz erlich , welcher halbwegs normale Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte denn mit jemandem niveaulosen ins Restaurant, mit einem anstandslosen seine Familie besuchen, mit jemandem billigen ins Theater etc. ....NIEMAND mit Grips !!...jedoch gibt es eine riesige Menge an Idioten auf diesem Planeten und da werden diese Schlagwörter auch nicht groß helfen solche Menschen davon abzuhalten....zumal kaum ein Idiot und niveauloser Mensch es einsieht, dass er einer ist !!

😮😯😌

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Okit:

Warum haben gefühlt mind. 80 Prozent der Männer das Bedürfnis vulgäre Wörter zu nutzen und/oder Nacktfotos unaufgefordert mitzuschicken, wenn sie ein Mädel anschreiben? 

Weil Männer einfach Ideoten sind ^^ 

Du musst nur den finden der dir zuliebe so tut als ob er erwachsen ist ^^

My 5 Cent 
Magic 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic-Os:

Weil Männer einfach Ideoten sind ^^ 

Du musst nur den finden der dir zuliebe so tut als ob er erwachsen ist ^^

My 5 Cent 
Magic 

Das war gut 😎😆 und ich habe ein besonderes Talent solch einen zu finden 🙊🙈

×
×
  • Neu erstellen...