Jump to content

Vulgäre Wortwahl und Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Minderwertigkeitskomplexe, übersteigertes Selbstbewusstsein, Unerfahrenheit, Dummheit ... Gibt sicher viele Gründe.
Geschrieben
Weil der nackte Mann bekanntlich in 2 von 3 Fällen funktioniert 😜 #HIMYM
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flepoD:

Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.

Nee, auch mit meinem neutralen Namen bekomme ich unaufgefordert etliche Pimmel zu sehen und obwohl ich in meinem Profil zu stehen habe, dass ich einen devoten Mann suche, bekomme ich Angebote in Vulgärsprache, dass sich mir die Fußnägel einrollen.

vor 4 Stunden, schrieb Steffen399:

 Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist.

Na offenbar ist es den meisten Empfängerinnen eben nicht egal, weil es respektlos ist!

Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal....

Nur weil die Seite Poppen.de heißt muss man nicht seine Kinderstube vergessen. Das zeigt von Kleingeistigkeit und mangelnder Sozialkompetenz.

Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. 

Bitte nicht verallgemeinern.

Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.

Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab.

 

vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

also was ich so regelmäßig von manchen damen ins postfach gesand bekomme... widerlich, einfach ekelhaft!

wenn frauen das können, warum sollen männer es ncht auch dürfen???

Wieder verallgemeinert... nicht alle Frauen schreiben so, nicht alle Männer finden das ekelhaft und du kannst dir aus Verfehlungen Anderer kein Recht anmaßen.

vor 4 Stunden, schrieb Steffen399:

Nichthe auf der suche und glùcklich vergeben.

Kein bild aber immer ne meinung.

Geh zu deinem freund ins bett und habt spass und sùlzt hier nicht rum.

Diese pseydosingels gehen mir total auf den sack.

Aber nichtmal das kònnen sie.

Was willst du uns damit sagen? Dass du frustriert und unbeweibt bist?

vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Definitiv! Ich die Sexspielzeuge eigentlich als unwichtig empfindet wuerde wenn alle anderen Männer wie Du waeren auch drauf zurück greifen.😏
 

Irgendein findiger Mensch hat entdeckt, dass wenn wir Spielzeug haben, wir Frauen durchaus ohne Männer auskommen...

Geschrieben
Viele von euch wollen kein langes hin und her ...also ,kommt man gleich zur Sache und ihr wisst wo dran ihr seid .
Geschrieben

Ich würde einfach mal sagen das hängt mit dem Portal hier zusammen, es geht hier halt mehr um Sex als die eigentliche Partner Suche.  

Geschrieben

Entspannt euch Mal!;)

Dies ist eine Sex Seite, auch wenn mancher denkt, er findet hier den gutverdienenden Chefarzt zum Heiraten. 😃

Auf einer Sex Seite sind Nacktfotos von beiderlei Geschlecht OK und auch nichts schlimmes. Wer nicht mag, klickt weiter oder löscht diese. Aber immer diese gekuenzelte Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
Weil 80 Prozent der Männer Idioten sind
Geschrieben
Ihr befindet euch auf Poppen.de, was erwartet ihr denn? Kuscheln.de?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Traeumer2018:

Dies ist eine Sex Seite

 

vor 3 Minuten, schrieb Tomi88400:

Ihr befindet euch auf Poppen.de

Trotzdem verwechseln das viele mit kostenlosem Bordell, was nicht zu jeder Frau passt! Bitte Profilangaben beachten und auch nicht so viel jammern dann, wenn ihr keine Erfolge habt!

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spedi1971:

Weil 80 Prozent der Männer Idioten sind

Hättest Du statt Männer Frauen geschrieben, hätte ich es als Beleidung entfernt, so muß ich Dir leider recht geben. :grin:

MOD-Meier-zwo | Forenteam

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Hättest Du statt Männer Frauen geschrieben, hätte ich es als Beleidung entfernt, so muß ich Dir leider recht geben. :grin:

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Und das nennt man dann Gleichberechtigung?!? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden übrigens nicht nur Mädels so angeschrieben ;)

Eine derbe Wortwahl gegenüber einer Unbekannten Person auf einem Sexportal kann mehrere Gründe haben. Zum Einen eine gewisse "Erwartungshaltung" der anschreibenden Person, die in den Profilfotos, dem Text oder dem Nickname des Empfängers begründet sein kann.

Oder aber auch der Tatsache geschuldet, das es sich hier schließlich um ein Sexportal handelt und man darum derart auftritt. In anderen Fällen mag das auch in der Person des Anschreibenden begründet liegen.

Manche sprachliche Ausdrucksfähigkeit oder Eloquenz ist mehr, die andere weniger entwickelt. Dieser Fakt schlägt sich oftmals auch in den Anschreiben nieder. Ebenso verhält es sich mit dem Bildmaterial, das manchmal ein phallozentristisches Weltbild des Schreibenden offenbart.

Die Möglichkeiten des Empfängers sind ja nun auch reichlich, von freundlicher Antwort oder Absage über den NDB bis hin zur Igno-Liste ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun, man sollte sich bei einer statistischen Erhebung nicht immer von seinem Gefühl leiten lassen, denn das stellt deine Aussage schon als falsch hin. Von welchen 80 % Prozent reden wir? Die, die dich kontaktieren oder rechnen wir alle ein und ziehen die ab, die schon mal kein Profilbild besitzen. Dann müssen wir noch die nichtzahlenden Mitglieder abziehen, die gar nicht in der Lage sind, ihren Pimmel oder Arsch in Form eines Bildes der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was das vulgäre Anschreiben angeht, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Es ist einfach schwer, eine geschwungene und verblümte Wortwahl für ein Anschreiben zu benutzen. Zumal jede Auserwählte den Anspruch hat, einmal und besonders angeschrieben zu werden. Dazu kommt die innerliche Zensur, die Contenance und selbst auferlegte Zurückhaltung. Und das, während dem Manne beim Schreiben schon die Lenden pochen und er am liebsten rausschreien möchte "ich will doch nur ficken“. Wenn ihm dann noch die Erkenntnis erhascht, das seine ganze Prosa achtlos in den Papierkorb verbannt wurde, dann kann es passieren, das Mann oder vielleicht auch nur einige Männer, mit einem begrenzten Anstandsbarometer wie ich, dazu übergehen, die ganzen eingehenden Floskeln wegzulassen und gleich zum Kern des Anliegens kommen. Ficken? Das vielleicht nicht mit einem Fragezeichen und Wörtern wie "haste", "Bock", "wann", "wo“ garniert. Nein, ich selbst kam bisher nicht in die Versuchung, denn das Anschreiben und somit die Verbannung im Nirvana des Papierkorbs erspare ich mir, aber ich war auch mal anfänglich voller Hoffnung und Tatendrang und somit kann ich diese Gedankengänge gut nachvollziehen.
Geschrieben

@Okit, selbst als Mann kann ich das nicht verstehen. Aber ich denke, es ist wie eine Art "bullshit-Bingo" hier.

Viele Begriffe werden als obligatorisch empfunden, dann muss man(n) sie auch unbedingt anwenden.

Ich finde das entwürdigend - ausser die Frau steht drauf, dann ist das natürlich was anderes.

Insgesamt empfinde ich persönlich, dass sich der Umgangston hier bei poppen.de stark zum negativen verändert hat Erotik liegt u.a. in der Zweideutigkeit in der Sprache, das lässt Raum für Kopfkino und lässt evtl. weiteres entstehen.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis ein Nacktfoto von mir zu versenden, schon mal gar nicht unaufgefordert.

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen.

Der grösste Teil der Männer, schrieb mich mit den immer wiederkehrenden Langweiler-Mails an, nichts sagend und austauschbar. Der Text liess nicht erkennen, das mein Profil gelesen wurde und wirklich gemeint war.

Vulgäre Wortwahl und Nacktbilder hatte ich sehr selten im Postfach.

@Okit

Deine angeblichen 80% im EP klingen für mich betont und extra aufgebauscht für diesen Thread, sonst ergibt es kein Thema und somit keinen unnötigen Rummel...😁😎

Geschrieben
80%? Was für Männer sprichst du an? Ich kann das nicht bestätigen... Ich würde es auf 2% runter schrauben 🙂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smo0thie:

Weil der nackte Mann bekanntlich in 2 von 3 Fällen funktioniert 😜 #HIMYM

😮😮😮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Das kann ich nicht bestätigen.

Der grösste Teil der Männer, schrieb mich mit den immer wiederkehrenden Langweiler-Mails an, nichts sagend und austauschbar. Der Text liess nicht erkennen, das mein Profil gelesen wurde und wirklich gemeint war.

Vulgäre Wortwahl und Nacktbilder hatte ich sehr selten im Postfach.

@Okit

Deine angeblichen 80% im EP klingen für mich betont und extra aufgebauscht für diesen Thread, sonst ergibt es kein Thema und somit keinen unnötigen Rummel...😁😎

sehe ich auch so

wenn dich 80% der anschreiben so sehr stören @Okit, dann mach doch einfach deinen filter dicht und schreibe für dich interessante männer selbst an

das prinzesschen wird sich dann zwar nicht mehr so umschwärmt fühlen können, aber die sache ist so weitaus zielführender und nervenschonender

man kann natürlich auch weiterhin den filter offen lassen und ein riesengedöns um schwanzbilder und vulgäre wortwahl veranstalten..............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Nun, man sollte sich bei einer statistischen Erhebung nicht immer von seinem Gefühl leiten lassen, denn das stellt deine Aussage schon als falsch hin. Von welchen 80 % Prozent reden wir? Die, die dich kontaktieren oder rechnen wir alle ein und ziehen die ab, die schon mal kein Profilbild besitzen. Dann müssen wir noch die nichtzahlenden Mitglieder abziehen, die gar nicht in der Lage sind, ihren Pimmel oder Arsch in Form eines Bildes der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was das vulgäre Anschreiben angeht, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Es ist einfach schwer, eine geschwungene und verblümte Wortwahl für ein Anschreiben zu benutzen. Zumal jede Auserwählte den Anspruch hat, einmal und besonders angeschrieben zu werden. Dazu kommt die innerliche Zensur, die Contenance und selbst auferlegte Zurückhaltung. Und das, während dem Manne beim Schreiben schon die Lenden pochen und er am liebsten rausschreien möchte "ich will doch nur ficken“. Wenn ihm dann noch die Erkenntnis erhascht, das seine ganze Prosa achtlos in den Papierkorb verbannt wurde, dann kann es passieren, das Mann oder vielleicht auch nur einige Männer, mit einem begrenzten Anstandsbarometer wie ich, dazu übergehen, die ganzen eingehenden Floskeln wegzulassen und gleich zum Kern des Anliegens kommen. Ficken? Das vielleicht nicht mit einem Fragezeichen und Wörtern wie "haste", "Bock", "wann", "wo“ garniert. Nein, ich selbst kam bisher nicht in die Versuchung, denn das Anschreiben und somit die Verbannung im Nirvana des Papierkorbs erspare ich mir, aber ich war auch mal anfänglich voller Hoffnung und Tatendrang und somit kann ich diese Gedankengänge gut nachvollziehen.

Ich schrieb gefühlt mind 80 Prozent. Aus dem Wort gefüllt sollte man erkennen, dass es um eine subjektive Wahrnehmung handelt und nicht um eine Statistik 

Geschrieben
Man muss sich nur die Kommentare unter den Bildern der Frauen ansehen: -Du hast aber schöne Blaslippen. -Da würde mein Prachtschwanz aber sicher gut passen. -Bock? (meist auch ohne Fragezeichen) usw. Einfach traurig.
×
×
  • Neu erstellen...