Jump to content

Erfüllt euch der Sex?

Empfohlener Beitrag

bottom-up
Geschrieben
Letzteres. Und an sich auch gefunden....
mariaFundtop
Geschrieben
Bei dem was wir machen. ...muss es ein Seelenverwandter sein. ..und ist es auch.
spannend69
Geschrieben

Das wäre schon eine wünschenswerte Kombination.

Eine polyamore Kiste mit Seelenschwester und -bruder.... das wär traumhaft.

sweetboy13088
Geschrieben
Eine sexuelle seelenverwandte wäre fantastisch
  • Gefällt mir 2
Nico751
Geschrieben
Nicht unbedingt, mich erfüllt der Sex am besten wenn es aus liebe ist.
  • Gefällt mir 2
ImmerGern6
Geschrieben
Nach zwei gescheiterten Ehen finde ich das Leben ohne feste Beziehung angenehmer. Und der Sex ist, für mich, freier und vielfältiger.
Nico751
Geschrieben
Bzw. Harmonie muss auf jeden Fall stimmen
Bonie43
Geschrieben
Eine Seelenverwandtschaft ist nicht nur sexuell befriedigend..aber dafür muss man auch Herz haben und zeigen
  • Gefällt mir 4
HByoung
Geschrieben

Welcher Sex? :disappointed_relieved:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Welcher Sex? :D Ich wünsche mir lieber eine Partnerin als nur Sex.
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Einige seelenverwandte habe ich tatsächlich schon gefunden. Für eine Beziehung reicht es da nicht aber der gelegentliche Sex ist fantastisch. Unglaublich intensiv und befriedigend. Weil man auf der selben Wellenlänge ist kaum Worte braucht. Das hat was.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Seelenverwandtschaft, ein Begriff mit dem ich sehr vorsichtig bin. Soetwas entsteht wenn ich jemand länger kenne. Man kann dies ( meiner Meinung nach) nicht direkt erkennen. Da gehört mehr dazu. Seelenverwandtschaft ist nicht Sex für mich.

Sex ist mehr als Befriedigung. Sex ist für  mich (mitlerweile)  Vertrauen, Liebe, Naehe, Lust, fallen lassen  und Zugehörigkeit und am Ende die Befriedigung. Wenn das vorhanden ist, ist es erfüllend. Ich definiere da nichts...

 

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
Frank326
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen, 

erfüllt euch nur der Sex oder wünscht ihr euch im Inneren einen Seelenverwandten /eine Seelensverwandte zu finden? 

Jeder sucht doch nach dem Gegenstück

  • Gefällt mir 1
moonshine555
Geschrieben
Einen Seelenverwandten zu finden...wünschen sich das nicht die meisten Das findet man selten.... Und wenn dann ist es
  • Gefällt mir 2
moonshine555
Geschrieben
Wünderschön und geil....
Geschrieben
Ich denke das hängt sehr davon ab wie sensibel man selbst ist...
WeiblicherMensch
Geschrieben

sollte mir mal zufällig ein seelenverwandter über den weg laufen, dann hab ich wieder sex.

  • Gefällt mir 4
spinner105
Geschrieben
Habe eine Art Seelenverwandten ,mit dem ich über alles sexuelle Reden kann .Nur im Bett klappt es mit uns nicht . Auch ne blöde Situation für uns beide .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hätteschon gerne etwas festes aber habe das gefühl, solange mein Verlangen nach Sex noch stärker ist und meine Erfahrung gering, wird da eher kaum was draus.

 

Vielleicht auch erstmal ne FreundSchaft+ oder Affaire. Würde ja auch reichen. Hauptsache Körperkontakt. Vielleicht auch mit küssen. Ich liebe küssen. :3

jack-speer
Geschrieben
Oh Ja, wäre genial ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spinner105:

Habe eine Art Seelenverwandten ,mit dem ich über alles sexuelle Reden kann .Nur im Bett klappt es mit uns nicht . Auch ne blöde Situation für uns beide .

Kann man nicht drüber reden?

  • Gefällt mir 1
×