Jump to content
Relaxplay

so viele männliche Profilbesucher?

Empfohlener Beitrag

surprise_me
Geschrieben
Das ist der Futterneid
  • Gefällt mir 2
T6080
Geschrieben
Das ist bei mir leider auch so bist nicht alleine damit.
Idontknowher
Geschrieben
😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Leider bleibt es zum Teil nicht bei der Neugier auf die Profiltexte anderer, sie werden manchmal auch geklaut.

Das ist zwar doof aber nicht zu verhindern. Um das zu verhindern könnte man vorsorglich alle Männer auf ignore setzen. Das würde sicher helfen...

• Gefällt mir 1
dort85
Geschrieben
tja..
Geschrieben
Ich habe auch so viele ist wohl normal hier. Gibt halt viele Schwule hier!
Geschrieben
Ich suche Männer und gehe auch auf Profile von angeblichen Heteros. Wenn ich jemanden besuche und auch Bilder bewerte, dann heisst es nicht, dass man mit demjenigen ins Bett möchte. Zum Teil sind ja auch richtige Schmankerl dabei. Anschreiben, wenn keine männliche Sexpartner gesucht werden, würde ich nicht. Hin und wieder schreibt dann ein Möchtegern Hetero mich an und bedankt sich für den Besuch auf dem Profil oder für die Bilderbewertung. Den ein oder anderen habe ich schon gedatet.
  • Gefällt mir 1
Gallifreyaner
Geschrieben
Ist doch sowas von egal .. lasse doch gucken. Das klingt nämlich schon eher leicht homophob... "iiieeeehhh, da geht ein Kerl auf mein Profil, ich hab Angst dass der was von mir will". Ignorier es, und gut ist.
  • Gefällt mir 2
surprise_me
Geschrieben

Warum regen sich so einige Männer hier darüber auf? Verstehe ich nicht.

Frauen schauen auch mal bei Frauen und sind deswegen ja auch nicht alle bi oder lesbisch oder klauen irgendwelche Texte...

So lange es eben einfach nur ein Besuch ist und keine blöden Sprüche hinterlassen werden....

• Gefällt mir 2
malsehen63
Geschrieben
Du hast einfach nen geiles Bike!!! :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passiv4U:

Wenn ich jemanden besuche und auch Bilder bewerte, dann heisst es nicht, dass man mit demjenigen ins Bett möchte.

Das heißt es bei mir nie.

Es heißt nur, dass ich das Bild aus irgendwelchen Gründen schön finde. Ich bewerte auch Frauenbilder, wenn ich die Bilder schön finde.

• Gefällt mir 3
Helge603
Geschrieben
Ich nehme mal an das einfach nur Interesse am Profil besteht. Wie und was man schreibt, jedesmal wenn ich etwas kommentiere habe ich männliche Besucher auf dem Profil, ich öffne trotzdem kein Profil der Besucher. Ich bin bisher von dem Austausch der Nachrichten zufrieden und möchte gar nicht wissen wie es bei anderen aussieht. Ich habe auch nichts dagegen wenn sich jemand auf meinem Profil befindet, egal welcher Art das Interesse ist.
Geschrieben
@Relaxplay, hab jetzt auch dein Profil besucht um dich zu ärgern. Aber wenn man nur den Namen und das Bild sieht , woher sollen die Leute wissen , auf was und wenn du stehst? Oder du fügst per Fotoshop auf dein Profilbild Nicht schwul bzw Ich bin Hetero ein. Schön gross übers Bild. Dann kann man es vorher lesen. Was stören dich den die Profilbesucher? Mich kann besuchen wer will. Kaffee bekommen eh die wenigsten.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist zwar doof aber nicht zu verhindern. Um das zu verhindern könnte man vorsorglich alle Männer auf ignore setzen. Das würde sicher helfen...

Du hast die Lösung für das Problem all derjenen erkannt, die keine bestimmte Personengruppen als Profilbesucher haben möchten. Leider geben es die Einstellungen hier nicht her, dabei wäre es für die Admins technisch ganz sicher kein Problem, es so einzurichten, dass das eigene Profil nur von denjenen besucht werden kann, die auch durch den Nachrichten-Filter kämen.

thinkpad60
Geschrieben
Ich würde es dann als Nickname mal mit 100 % Hetero versuchen. Die Orientierung kann man (Man) erst nach dem Besuch des Profils erkennen. Und nicht jeder hat die Tarnkappe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Leider geben es die Einstellungen hier nicht her, dabei wäre es für die Admins technisch ganz sicher kein Problem, es so einzurichten, dass das eigene Profil nur von denjenen besucht werden kann, die auch durch den Nachrichten-Filter kämen.

Aber muss es denn wirklich sein?

Ignore hindert dann aber Beide daran sich gegenseitig zu besuchen.

WeiblicherMensch
Geschrieben

vielleicht weil sie es dir auf dem kanapee besorgen wollen

malsehen63
Geschrieben
Haben auch viele männliche Besucher und ich bekomme oft sogar viele Sternchen für mein Schwanzfoto. War anfangs auch etwas irritiert aber was solls, wenn's wem Spass macht.
WeiblicherMensch
Geschrieben

leg dir halt mal einen wurstzipfel auf die rosette und schreib dazu.... "das könnte deiner sein"

• Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du hast die Lösung für das Problem all derjenen erkannt, die keine bestimmte Personengruppen als Profilbesucher haben möchten. Leider geben es die Einstellungen hier nicht her, dabei wäre es für die Admins technisch ganz sicher kein Problem, es so einzurichten, dass das eigene Profil nur von denjenen besucht werden kann, die auch durch den Nachrichten-Filter kämen.

Und wenn die Personen dann was im Forum posten bekommen sie den Status anonym damit bloß keiner der nicht durch den Filter kommt auf das Profil gehen kann oder wie stellst du dir das vor ? 🍸😎

Geschrieben
Anfänger. Durch dein Post hast du nun noch mehr :D
  • Gefällt mir 2