Jump to content

so viele männliche Profilbesucher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand, wenigstens ansatzweise, erklären warum ich soo viele männliche Besucher auf meinem Profil habe? Ich bin 100% Hetero und bilde mir auch ein das geht klar hervor, oder was habe ich da verbockt?

 

  • Gefällt mir 5
darkdeathdevil
Geschrieben
So geht's mir auch, aber warum?
  • Gefällt mir 1
chey43_lasse48
Geschrieben
Die gucken was du für ein Motorrad fährst 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es liegt am Esel - und man möchte ja wissen, was die ganzen Mitbewerber so treiben 😆
  • Gefällt mir 1
Martins23
Geschrieben
Sie interessieren sich für das Profilfoto.
Rhein-Neckar-Kreis
Geschrieben
Wenn dich jemand auf der Straße aus irgendeinem Grund anspricht, mit wem du gar nicht reden wolltest, springst du auch zu Seite?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
40% sind Jungs
Luk1s
Geschrieben
Dann mach halt n Gesichtsbild rein, anstatt wegen so ner scheiße dich zu beschweren. 🤦🏻‍♂️
nicce82
Geschrieben
man(n) muss halt auch mal schauen was die Konkurrenz so treibt, aber mit nem Esel kann ich nicht mithalten, da bin ich raus :)
  • Gefällt mir 3
GELBBRAUNPAAR
Geschrieben
Du hast nichts verbockt...die sind hier wie Schmeissfliegen...und teilweise noch unverschämt und frech wie Rotz wenn sie nicht bekommen was sie wollen...
marisa40
Geschrieben

Und nein , man kann nicht filtern wer das Profil sehen kann !

Unverbesserlich
Geschrieben
Reine Neugier und um zu wissen das du hetero bist muss man(n) ja erst mal auf dein Profil gehen. Du stellst dich aber auch an, wenn das schon ein Problem für dich ist solltest du dein Profil schnellstens löschen. Spätestens nach dem Thread wird sich die Zahl der Männlichen Besucher auf deinem Profil drastisch erhöhen, zumindest heute. Ich gehe dann auch gleich mal auf dein Profil 🍸😎
  • Gefällt mir 5
DylanT
Geschrieben
Ois easy
SchleudertraumaBS
Geschrieben
gröööööööööööööööööööööööhl ;-)))))))
Geschrieben
Ich finds nicht schlimm ob mann frau oder paar schaut. Nen netter gruss oder nein danke wàre ok. Passiert aber eh nicht. Nix neues hier.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nichts verbockt...habe es in meinem profil klar dargestellt das ich mit männer nichts am hut habe geht mir aber mit profilbesuche nicht anders wie dir
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jetzt kommen auf jeden Fall noch ein Haufen dazu 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Relaxplay:

Kann mir jemand, wenigstens ansatzweise, erklären warum ich soo viele männliche Besucher auf meinem Profil habe? 

Dein Profilbild - Stute und so

Außerdem kann ja sein, dass du noch unerkannt bi bist:coffee_morning:

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rhein-Neckar-Kreis:

Wenn dich jemand auf der Straße aus irgendeinem Grund anspricht, mit wem du gar nicht reden wolltest, springst du auch zu Seite?

Die Straße und diese Seite hier ist aber nicht das gleiche.

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es kann auch einfach nur Neugier sein, was andere Männer für Profiltexte haben.

Leider bleibt es zum Teil nicht bei der Neugier auf die Profiltexte anderer, sie werden manchmal auch geklaut.

Elvis
Geschrieben

Ist ganz normal :) .

×