Jump to content

Schließmuskel pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Finger im Po reicht nicht?

wirkt ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugend

 

Geschrieben
Na ja, ich wollte dich ein bißchen ärgern. Aber pass auf deine Gesundheit auf. Das meine ich wirklich. Vor allem gut informieren. Ob das hier der richtige Ort dafür ist, sei dahin gestellt.
Geschrieben
Geh mal auf eine der einschägigen Seiten, und gib mal anal pump ein.Es gibt einige Videos zu dem Thema.Natürlich kann man sich dort nicht austauschen und praktische Tips bekommen...aber zuschauen hilft bestimmt.
Geschrieben

weiss ja nicht, ob hier links zu kommerziellen seiten erlaubt sind. habe grad was gefunden - bin mir aber nicht so sicher. farblich ist es ja eigentlich ganz ansprechend. in der produktbeschreibung steht aber

"Anus Saugglocke – Schließmuskel-Pumpe. Dickwandiger Zylinder zum Pumpen von Anus oder Vulva. Durchsichtige Saugglocke mit Drehmechanismus zur Vakuum-Erzeugung. Innendurchmesser 5 cm."

ist das nun so ein gefährliches frauenteil, was man besser nicht benutzen sollte?

 

Geschrieben
Möchtest du dir unbedingt den Darminhalt per Vacuum leersaugen ? Warum ..... ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Möchtest du dir unbedingt den Darminhalt per Vacuum leersaugen ? Warum ..... ?

aber das steht doch schon oben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Respekt , aber auch warum tut man sich sowas an . Wo gibt es noch Grenzen 😳😳😳😳😳😳
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustaufSex344:

Und was soll das bringen?

Hämorrhoiden :joy: 
Wenn erstmal konstant Blut in die Richtung gepumpt/gesaugt wird werden die Hämorrhoiden sicherlich auch größer und irgendwann haste die Sauerei...

Geschrieben
Mach einfach mal, nach Thors Hammer folgt dann Thors Inkontinenz und Thors Hämorrhoiden und Thors Windeln 🍸😎
Geschrieben
Kann ein Auto 200 Km/h schnell fahren und probiere ich das in einer geschlossenen Ortschaft?
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Dann lerne Google zu nutzen, dazu gibt es etliche Seiten.
Geschrieben
Warum kommen hier bloß so viele negative Kommentare und blöde Bemerkungen. Der TE hat eine, für ihn wichtige, Frage gestellt. Leider habe ich auch keine Ahnung, aber vielleicht kann ein Rohrreinigungsdienst weiterhelfen, die kennen sich mit Unterdruck und auch Fäkalien aus, zudem bieten manche einen 24 Stunden Notdienst an.
Geschrieben

Gibt es eig auch eine Hirnpumpe? So irgendetwas was man Leuten wie ein Kopfhörer aufsetzen kann und das Gehirn etwas ausdehnt?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE, hast du Verstopfung? Ansonsten sehe ich darin keinen Sinn...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spannend69:

Einweg oder mehrfach verwendbar?

:joy: selbst bei Einweg hast dann Pfand drin, bzw n Pfund...:scream:

Geschrieben
Medizinisch gesehen sollte man sich das nochmal überlegen... Du hast dort zwei Komponenten - den Schließmuskel zum groben Verschluss und ein dichtes Geflecht von Blutgefäßen für den Verschluss gegen Gas- und Flüssigkeit. Wenn du jetzt zu viel Blut da rein ziehst, wird das zum einen den Gefäßen dort nicht so gut tun und es haben zurecht schon genug Leute hier auf die Verletzungsgefahr hingewiesen. Vor allem, wenn es da mal bluten sollte hast du da auch entsprechend länger deinen Spaß daran ;-) In diesem Sinne - fang mit der Information an, was du möchtest. Ich bin auf die nächsten Meldungen der Notaufnahmen gespannt 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BluEyedMan:

Medizinisch gesehen sollte man sich das nochmal überlegen... Du hast dort zwei Komponenten - den Schließmuskel zum groben Verschluss und ein dichtes Geflecht von Blutgefäßen für den Verschluss gegen Gas- und Flüssigkeit. Wenn du jetzt zu viel Blut da rein ziehst, wird das zum einen den Gefäßen dort nicht so gut tun und es haben zurecht schon genug Leute hier auf die Verletzungsgefahr hingewiesen. Vor allem, wenn es da mal bluten sollte hast du da auch entsprechend länger deinen Spaß daran ;-) In diesem Sinne - fang mit der Information an, was du möchtest. Ich bin auf die nächsten Meldungen der Notaufnahmen gespannt 🤣

Zweckorientiert kann man das Ergebniss dann aber an Bauer Mette in Flaschen abgefüllt verkaufen. So als Dünger für die Felder. So in Medium, Englisch oder Bleu.. Natur .. Kompost, leicht oder ganz blutig....

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest Du Dir denn gerne "züchten"?

K64.3: Hämorrhoiden 4. Grades: Hämorrhoiden (blutend) mit Prolaps, manuelle Reposition nicht möglich

K64.0: Hämorrhoiden 1. Grades: Hämorrhoiden (blutend) ohne Prolaps

K64.4: Marisken als Folgezustand von Hämorrhoiden

K64.1: Hämorrhoiden 2.Grades.....

(Quelle Wikipedia)

 

@berlin_er44 ...Ich kann heute leider nicht mehr "liken"... :clapping:

 

Sorry @Thorshammer59  für die "Albernheiten"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

.Ich kann heute leider nicht mehr "liken".

gibt es da eine Begrenzung?:scream: aber ich nehme es mal als Like dahin. Wobei mir ja "lecken" weitaus sinnvoller erscheint als "liken".

Aber nach dem Thread denke ich daran in keinster Weise.. Habe da komische Bilder im Kopf. Selbst wenn mir eine Frau gerade ihre schönste Vagina ins Gesicht legen würde.. irgendwie ist der Thread dann im Hinterkopf. Da bleibt nicht viel Spielraum um mal eben zärtlich mit der Zunge über den Anus zu streichen...:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

man findet ja viel über die anwendung von vakuum/unterdruck-toos, kaum ein körperteil an dem sie nicht angesetzt werden. leider konnte ich noch nirgens etwas über die anwendung auf der rosette erfahren. geht bzw. gibt´s das nicht? wer kann über praktische anwendungserfahrungen berichten?

:jumping:ich weiß genau wie dieser Beitrag zu Stande kam. Aus meiner Verzweiflung (nachdem xzten kennst du dies abgedrehte Spielart) raus habe ich "Augäpfel Sex" eingestellt - ich nehme an dir ging es ähnlich.

Zum Thema: es gibt für alles Pumpen oder Sauger. Versuchs mit einer Milchpumpe da ist ein Behälter dran und wenn zufällig Darminhalt mitkommt ist es sicher verpackt

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wenn ich mal die letzten Tage im Forum an mir vorbeilaufen lasse, dann frage ich mich echt was mit mir nicht stimmt! Ich kann mir nicht selber einen blasen, ich kann mir nicht meine Hoden Anal einführen... Ich will es nicht und ich denke der Versuch alleine wäre zum scheitern hervorgesehen. Ich will in der Sauna nicht an mir rumspielen, ich will nicht beim Autofahren wichsen und auch nicht dümmlich fragen wie man auf Parkplätzen erkennt wer nach ner Lichthupe oder Innenlicht Signal bereit für mehr ist..

Gehts noch oder wie?

vor 18 Minuten, schrieb blueant:

. Aus meiner Verzweiflung raus habe ich "Augäpfel Sex" eingestell

kannst du diese Sexualpraktik erklären?

Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44sieh's ein du bist langweilig:heart_eyes:

 

Okularverkehr!

Stimulation der Augäpfel bis zum Orgasmus. Meist wird mit der Zunge das Auge des Partners geleckt. Kannst auch den Finger, Penis oder jedes andere Körperteil nehmen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

@berlin_er44siehs ein du bist langweilig:heart_eyes:

Ja bin ich. Nach "Sichtung" deines Profil bin ich sogar sehr gerne langweilig. Kein Bild im Profil. Nen kleinen Penis mit ner Himbeere auf der Kuppe i(oder nen Finger..nicht erkennbar!)iin der Galerie. Sonst nur komische, bzw in keinster Weise auch nur ein reales Foto im Profil..Ohne dich beleidigen zu wollen. Aber du bist hier vielleicht eine grosse Nummer, aber Real nicht!. Es sei denn natürlch du beweist uns etwas anderes, aber dafür gibt es natürlich 4578 Gründe das nicht zu tun.

Wenn du selbst reale Fotos einstellen würdest, dann hast du jeden Tag 400 Mails und mehr die du nicht beamtworten kannst...*lieb guck*

vor 16 Minuten, schrieb blueant:

@berlin_er44siehs ein du bist langweilig:heart_eyes:

ja, aber ich stehe dazu...

Bluesant hat mich übrigens gerade auf Igno gesetzt.. ich bin ja sooooo schlecht eine eigene Meinung zu haben...

Ich darf es einfach nicht. Nen blödsinniges Fotoloses Profil in Frage zu stellen, geht bei Poppen gar nicht.

Tut mir leid, ich gelobe besserung...

×
×
  • Neu erstellen...