Jump to content
geilaufvieles

Profilbild gefordert

Empfohlener Beitrag

Bopps
Geschrieben
jau
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt genügend Möglichkeiten ein Bild von sich einzustellen, auf dem einen nicht jeder erkennt. Auch wenn ich den Sinn dieser Filtereinstellung nicht verstehe, so wollen es diese Frauen halt so. Wenn du den Wunsch nicht erfüllen kannst, musst du halt weiterschauen.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Boing2
Geschrieben
Ich finde es übrigens echt bescheuert, hier ohne Profilbild anzutreten. Das wirkt immer wie ein Spanner, der hinter der Hecke am wichsen ist und sich nicht traut sich zu zeigen .... 😂😂😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich meine für einen stimmigen ersten gegenseitigen, primär unverbindlichen, "Sympathiecheck" braucht es nicht unbedingt ein Bild im Profil. Sollte nach erfolgreichem "Beschnuppern" ein eventuelles "Realtreffen" im Raum stehen, wäre es schon eine wertvolle "Entscheidungshilfe" und dann gibt es ja etliche technische Möglichkeiten ein Bild zuzusenden. Sehe ich also nicht ganz so problematisch. Viele wollen halt ein Bild um gleich zu wissen ob sich der "Sympathiecheckaufwand" überhaupt lohnt.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Der Fotofilter zeigt mir grundsätzlich nur die Arroganz der Person, die diesen Filter aktiviert hat, wenn er/sie noch dazu keine Foto eingestellt hat, wird das ganze widersprüchlich. Überzogene Ansprüche zu haben, denen man selbst nicht gerecht werden kann oder will, ist anscheinend bei sehr vielen Leuten trendy.

Mit einem nichts aussagenden Foto kommst du durch diesen Filter. Oder du denkst dir einfach deins dazu und lässt dein Profil wie es ist, womöglich hast du bei diesen Usern nur verpasst, was du gar nicht haben willst.:grin: :smiley:

  • Gefällt mir 1
BrilliantDisguise
Geschrieben

Naja, mit dem Profilbild ist das so eine Sache, ich bin durchaus gewillt, mir eines zuzulegen, scheitere aber immer wieder an meinem Anspruch an mich selbst. Es soll ja etwas über mich aussagen, mich jedoch nicht verraten, da ich eine schäbige Ehebrecherin zu werden gedenke und es soll noch hübsch, ästhetisch und anziehend wie ein Köder sein. 

Das sind mehr als drei Dinge auf einmal, ich kann mich also nicht einfach mit Ü-Ei in der Hand fotografieren...

Dennoch sagt mein Filter, glaube ich, dass ich ein Foto verlange. Ich habe damit eigentlich nur meine Möglichkeit genutzt, den Filter zu intensivieren. 

  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Solche Forderungen finde ich etwas anmaßend, wenn selbst kein Profilbild vorhanden ist. Allerdings muss man ja nicht unbedingt sein Gesicht als Profilbild einstellen und somit wäre das Problem gelöst.
  • Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
Also ich schreib halt prinzipiell keine Menschen an die kein Profilbild haben... Aber ich denke halt dass man Ansprüche haben darf die man selbst nicht erfüllt.... Also ist dass ok... Aber meine Interesse am Gegenüber nimmt dadurch halt ab
  • Gefällt mir 1
SexyWife06
Geschrieben

Warum interessiert es so sehr was andere User hier fordern?

Mir ist es vollkommen egal ob andere User ihre Gesichtsbilder einstellen oder nicht.

Wenn mich ein User hier interessiert und er sich auch für mich wird man sich schon einigen können.

Ich habe hier auch eine Frau getroffen die hat kein Gesichtsbild in ihrem Profil, genau so wie ich auch nicht.

Ich werde auch nie Gesichtsbilder hier versenden.

Und trotzdem hat man sich beim Treffen erkannt :)

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilaufvieles:

Schaut man in letzter Zeit in manches Profil und möchte antworten erscheint der Hinweis das ein Profilbild gefordert wird bevor man schreiben kann.

Du kannst doch als Profilbild nehmen, was Du magst. Die Wurscht beim Metzger am Haken, Sonnenblumen, eine schöne Landschaft, deinen Zehennagel oder was auch immer. Sei kreativ. 

Profilbild, bedeutet doch nicht Gesichtsbild, wie immer fälschlicherweise angenommen. Es sei denn, es steht explizit so da. 

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum dich das so aufregt? Wenn dir diese Forderung irgendwie abstruss vorkommt, musst du diesem Profil doch keine weitere Beachtung schenken, oder? Mir ist das Wurst, was andere hier fordern. Was interessiert mich deren Erfolg damit.
  • Gefällt mir 5
BrilliantDisguise
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

 

Nee, es muss schon was von dir selbst zu sehen sein. Andere Bilder darfst du im Profil zeigen, aber das Avatarbild ist davon ausgenommen.

bearbeitet von BrilliantDisguise
Namen hinzugefügt
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wenn jemand nicht will dass ich ihn anschreibe ist das so. Und drängeln im Gästebuch oder sonst wie bringt nichts weiter
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Die Frauen können sich das erlauben auch ohne Bild ein Bild zu verlangen.
Aber die sortieren damit halt auch die aus, die ein Bild senden würden.... aber das ist halt deren Pech.

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau das macht diesen Filter absurd-lächerlich.😄

Es ist kein Gesichtsfoto nötig, eins von den Blümchen im Vorgarten usw tuts auch, wie die anschreibende Person hinter dem Profil aussieht, weiss man nicht. (Mit evtl geklautem Gesichtsfoto kommt man durch den Filter...)

Egal...😄, Mann/Frau fordert ein Foto und oft, will er/sie die eigenen überzogenen Ansprüche nicht selbst bieten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Diesen Foto-Filter finde ich auch lächerlich. Abgesehen davon kann man auch ein Foto seines linken Daumens einstellen. Und schon kommt man durch den Filter. Hauptsache es ist eines vorhanden.

Es gibt aber auch sehr schöne Fotos, die das Gesicht nicht zeigen! Damit meine ich nicht die Bilder die einen schwarzen Balken oder gar eine Grinsekatze über den Kopf malen!

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
So ein ähnliches Thema war auch erst. Nur zur Info.
Maria2466
Geschrieben
Ich finde es schrecklich dass hier viele meinen andere müssten dass machen was sie wollen. Wer nicht will muss es sein lassen. Ich denke man verpasst da auch nichts
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du hast es auf den Punkt gebracht, so denke ich mir das manchmal auch ein Bild fordern aber keins Zeichen sehr sehr widersprüchlich
×