Jump to content
udobiker

Mein WE mit "Bine"

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr lieben "Popper",
ich möchte Euch von meinem Geilen Wochenende mit Bine erzählen.
Ich bin 40 und Bine 25.
Wir lernten uns hier kennen und machten auch gleich ein Treffen ab.
Ich besuchte sie, sie wohn in der Näher von Stuttgart.
Als ich klingelte war ich total überrascht!
Sie öffnete mir nackt die türe.
Ich war noch nicht richtig in der wohnung, da hatte sie mir schon die Hose geöffnet und meine Pimmel im Mund.
Sie lutschte und saugte wie eine ertrinkende.
Ich schaffte es sie ins Schlafzimmer zu bringen und dort leckten wir uns erst mal in 69 er stellung.
Schon nach wenigen Sekunden kam es ihr, sie hatte masturbiert ,bis kurz vor meinem eintreffen.
Ehe es mir kam , zog ich mich zurück und stiess sie von hinten in ihre heisse nasse Muschi.
Nach ihrem nächsten "Kommen" wechselte ich in ihren Hintern, was sie zu Jubelschreien anstachelte.
Ich spritzte ihr dann nach ihrem nächsten Orgasmus meine Sahne in den Darm.
Dann Duschten wir, wobei ich ihren Kitzler mit dem Strahl der Dusche stimulierte ,bis es ihr wieder kam.
Dann klingelte es.
Sie öffnete wieder nackt wie sie war, kam dann wieder , sagte aber nicht wer es war.
Als wir uns abgetrocknet hatten gingen wir in die küche, um uns zu stärken.
Dort wartete eine Überaschng auf mich!
Es sass dort eine Frau "im besten Alter"!
Wie es sich rausstellte, war es ihre Mutter!
Sie war auch nackt!
Bine hatte ihr gesagt, dass sie eine Mann zum Vögeln empfängt und sie dazu eingeladen!
Sie machen das öfter so, stellte sich raus.
Lange Rede, kurzer Sinn, wir Drei hatten das ganze Wochenende den geilsten Sex , den Ihr euch vorstellen könnt und ich ging bis an meine Grenzen.
Doch davon das nächste Mal mehr.
Nun noch was in eigener Sache: Ich bin immer wieder auf der Suche nach Frauen im Süddeutschn Raum, der Ostschweiz oder Vorarlbergs.
Meldet Euch und Ihr könnt das selbe erleben wie Bine mit mir.
Bussi Udo


Geschrieben

Da frag ich mich doch jetzt glatt mal: Wenn es Bine und ihrer geilen Mutter so gefallen hat, warum sucht ihr dann noch was anderes und trefft euch nicht gleich jedes WE?
Also mal ehrlich, ich finde das passt zu den vermeintlichen Frauen-Profilen, wo irgendwelche Kerle hochgelobt werden die Supermänner zu sein...

Ich wünsche mal weiterhin soviel Erfolg Udo, alles Gute aus Duisburg


Geschrieben

Lieber udobiker,eine wirklich gute Geschichte.
Ich würde gerne auch sowas erleben.
Einen geilen Gruß aus Duiburg am Rhein.


×