Jump to content
Morningsky111

Verhalten bei verunglimpfenden Bemerkungen

Empfohlener Beitrag

Boing2
Geschrieben
Dafür gibt's doch die MODs hier. Die passen schon auf 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich melde solche Menschen immer hat hier nix zu suchen...
  • Gefällt mir 5
monnemaa
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dickesweibchen83:

Ich melde solche Menschen immer hat hier nix zu suchen...

👌🏽❤️

  • Gefällt mir 2
EvoVII
Geschrieben
Gehört nicht in diese Gesellschaft ob Plattform oder sonst wo!
  • Gefällt mir 1
fecte
Geschrieben
ich melde ihn der Bundeskanzlerin
  • Gefällt mir 1
DerMax10961
Geschrieben
Du kannst immer sagen was du denkst und fühlst. Respekt muss man sich verdienen mit den entgegengebrachten verhalten.
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich würde wohl unabhängg davon, ob ich "dafür" oder "dagegen" bin einen kommentar schreiben.

Chrischi324
Geschrieben
Das Problem liegt ja schon an der Haltung vieler, die einen schon als Rechts oder Nazi abstempeln, nur weil man seine Ergebnisse und Meinung zu gewissen Themen schreibt, die aber nichts mit Nazis usw. zu tun hat!
  • Gefällt mir 5
InDianaJones451
Geschrieben
Weicht zwar jetzt nen bissl vom Thema ab... Aber ich hab hier letzte Woche nen Thread von einer Frau gelesen die u. A. gegen Menschen "gehetzt" hat, die in dem Land in dem Sie aufgewachsen sind von Krieg bedroht werden und eine neue Heimat suchen.... Da dachte ich mir, dass ich ein Anti rechts Sex Tape drehen möchte in dem ich als Jude verkleidet eine Frau doggy nehme die sich als hitler verkleidet... Um es ihr danach zu schicken.... Jetzt kommt der Hammer "poppen. De" hat mir nicht gestattet diesen Thread zu veröffentlichen.
xxl-solo
Geschrieben
Wenn sich jemand völlig daneben benimmt melde ich ihn.
  • Gefällt mir 4
DerMax10961
Geschrieben
Es ist schlimm das hier eine Debatte darüber geführt wird ob man sagen kann was man will. WACHT AUF
  • Gefällt mir 3
DWTNRW
Geschrieben
Hier wundert mich gar nichts mehr
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Morningsky111:

Ich würde mich interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr im Chat rassistische Kommentare, Hetze gegen Minderheiten oder ähnliches lest.

bring doch mal ein beispiel, dann kann ich dir besser sagen wie ich darauf reagieren würde.

um goldstücke wirds ja dabei wahrscheinlich nicht gehen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
InDianaJones451
Geschrieben
Klar kannst hier sagen was man will, jedoch musste halt mit reaktion rechnen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morningsky111:

Ich kann da leider nicht ruhig bleiben und vergreife mich schnell im Ton. Aber, ich bin der Meinung, gerade in der heutigen Zeit muss man den Mund auf machen. 

Das sehe ich auch so. Nichts zu sagen, halte ich für falsch. Aber es ist eben wichtig, dass du dabei beherrscht bleibst. 

Du musst das Gegenüber nicht überzeugen, das wird nämlich garantiert nicht funktionieren. Aber sag ruhig deine Meinung dazu und dass du denjenigen melden wirst. Vermeide es, persönlich zu werden und versuche denjenigen auch ansonsten auszublenden.

Ich weiß, daß ist verdammt schwer. ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn ich immer nur mit dem Strom schwimme, sehe ich Ärsche.
  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben
Melden, da auch hier klare regeln im bezug auf das miteinander gelten. Und keine Trolle füttern , auch wenn es schwerfällt ;)
  • Gefällt mir 4
Steve78Bochum
Geschrieben
Naja meldepussys sind auch irgendwann bei den Leuten unten durch
  • Gefällt mir 1
×