Jump to content

'Marktwert' und Selbstwertgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wie definiert sich ein *geringer* Marktwert??

achherje, dat iss ja assbachuralt…..na egal...jibbet neue Erkenntnisse?? 

Hach....passiert also nicht nur mir, dass ich auf son altes Ding reinfalle:jumping::$:$

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Selbstwertgefuehl hat nichts mit Poppen.de zu tun.....Eher mit meinem realen Leben😄

Geschrieben

Wenn man hier als normaler Mann (ohne XXL-Bestückung oder ich bin der Beste- / Größte- / Geilste-Komplex) jahrelang ziemlich erfolglos unterwegs ist, kommen schon mal Zweifel am eigenen "Marktwert" auf. Ohne "Marktschreier"-Qualitäten fällt man(n) hier leider nicht besonders auf.

Meinem Selbstwertgefühl hat dies aber zumindest im außersexuellen Leben nicht geschadet... bis vor kurzem dachte ich jedoch noch, dass dies meiner Potenz schaden könnte... aber glücklicherweise konnte ich nun doch mal wieder feststellen, dass dem auch nicht so ist... :coffee_happy:

Geschrieben

Nein,denn das Portal ist nicht das reale Leben.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2018 at 03:23, schrieb cunnilus:

 Hat ein geringer "Marktwert" in Sexportalen zwangsläufig ein geringeres Selbstwertgefühl zur Folge?

Das sollte nicht so sein denke ich! Das Selbstwertgefühl sollte man doch dann haben, wenn man positive Charaktereigenschaften besitzt...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caress0506:

Das sollte nicht so sein denke ich! Das Selbstwertgefühl sollte man doch dann haben, wenn man positive Charaktereigenschaften besitzt...

 

ist der Selbstwert nur an einen positiven Charakter gekoppelt, wenn ja, warum?

Geschrieben

Als Leser von hier eingebrachten Profilen beider Geschlechter wäre zu fragen, weshalb der eigenhändig in den Mittelpunkt gestellte "Charakter" und Selbstwert so oft in Zentimetern und in Körbchengrößen präsentiert wird...

Geschrieben

Ich glaube auf solchen Portalen kann man kaum seinen Mehrwert erhalten...hier werden Frauen, die draußen in der realen Welt kaum ein Mann anguckt, zu Prinzessinen gemacht..... 

Manche Männer tun mir da echt leid,  die nett sind und durch solche Frauen, ihr Selbstwertgefühl verlieren...

Ich gehe als Frau da doch eher durchs reale Leben und teste dort meinen Marktwert....zumal Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Mein Selbstwertgefühl hat hier durch dieses Portal keine Auswirkung....

Geschrieben
Am 7.9.2018 at 07:17, schrieb Okit:

Nein aber Marktwert und Selbstwertgefühl sind schon einander beeinflüssende Faktoren 

Meinen Wert als Mensch bestimme NUR ICH. 

Da sich immer wieder Menschen binden oder trennen, ist immer Bewegung auf dem Ball der Eitelkeiten. 

 

 

 

Ich persönlich messe meinen Marktwert nicht an eingegangenen Mails. 

Es gibt genügend Männer, die ihre Standards herabsetzen, um an Sex zu kommen und alles anschreiben, was sie durch den Filter lässt.

Was ist dann eine Mail noch wert? :smirk:

 

Geschrieben

Ich denke es gibt nicht wenig Menschen für die positive oder negative Resonanz auf solchen und gänzlich anderen Portalen sehr wichtig ist .

Das finde ich zwar sehr bedauerlich , kann es aber nicht ändern .

Das solche Menschen " vernichtende " Kritik ganz anders auffassen , als es im Normalfall sein sollte ,

wäre sinnvoll im Hinterkopf zu behalten . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb malsehn67:

Ich glaube auf solchen Portalen kann man kaum seinen Mehrwert erhalten...hier werden Frauen, die draußen in der realen Welt kaum ein Mann anguckt, zu Prinzessinen gemacht..... 

Manche Männer tun mir da echt leid,  die nett sind und durch solche Frauen, ihr Selbstwertgefühl verlieren...

Ich gehe als Frau da doch eher durchs reale Leben und teste dort meinen Marktwert....zumal Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Mein Selbstwertgefühl hat hier durch dieses Portal keine Auswirkung....

kein Mann wird sein Selbstwertgefühl , durch die von dir beschriebenen Frauen, verändern lassen.

 

wer durch dieses Portal in seinem Selbstwert verändert wird, hatte vorher kein gesundes Selbstvertrauen

×
×
  • Neu erstellen...