Jump to content

Sauna die Dritte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sitzen im Bar Bereich und ich trinke ein Glas Sekt und unterhalte mich ein wenig mit den beiden Herren mit denen ich gerade ein Sandwich hatte auf der Spielwiese hatte. 

Die Bar ist gut besucht. Ich sitze an der Theke auf einem Bar Hocker nur mit Saunahandtuch umgeschlungen und mit Schlappen. Ich schaue mich um und sehe viel mehr Männer als Frauen. Gegenüber meines Platzes sind an der Wand entlang drei  Nischen mit kleinen Tischen davor um seine Gläser abzustellen. Die Nischen sind aus einem dunklen Leder mit Metall Noppen an den Nähten. Pro Nische haben ungefähr drei bis vier Personen Platz. Die Nischen sind alle drei gut einsehbar von meinem Platz aus.  In der ersten Nische sitzen zwei Mädels mit je einem Glas Champagner vor sich. Sie sitzen zueinander gewandt und haben beide die Sauna Tücher nur um die Hüften gebunden. Die Linke hat mittelgroße Brüste, würde sagen sie passen in eine Hand und die Rechte hat schon einen ziemlichen Vorbau. Die beiden unterhalten sich angeregt. An der Körperhaltung und den hervorstehenden Nippeln zu erkennen, sind die beiden sich gerade am aufgeilen. 

In der Nische rechts daneben sitzen zwei Pärchen und sind sich angeregt am unterhalten. Beide etwas älter, schätze so Mitte oder Ende fünfzig. Und in der letzten Niche sitzt eine junge Dame, schätze Mitte zwanzig mit zwei genau so jungen Männern. Auch die drei unterhalten sich. Oder besser gesagt sie flirten. Meine zwei Herrn stehen vor mir und schauen gebannt auf die erste Nische. Ich folge dem Blick der beiden Jungs und weiß auch warum ich auf einmal uninteressant geworden bin. Die beiden Mädels sind sich näher gekommen und küssen sich tief. Die von uns aus gesehen rechte spielt mit der Nippel der anderen und die Jungs stehen da und bekommen sicher gerade einen steifen. 

Nils, einer der beiden Jungs, die bei mir stehen, bestellt zwei Gläser Sekt beim bartender. Smarter move, denke ich so bei mir. 

Die zwei Mädels machen gerade eine Pause und Nils bringt die zwei Gläser an den Tisch. Ich sehe wie die drei sich unterhalten. Nils schaut zurück zu seinem Kumpel Ralf und nickt ihm zu. Ralf geht rüber und die vier sitzen nun in der Nische. Ich denke nicht das die sich noch lange unterhalten.

Jetzt bin ich alleine an der Theke. Also austrinken und ab in die Sauna. Sechzig Grad ist jetzt genau das richtige. 

Ich gehe in die Sauna. Sie ist recht klein und recht dunkel. Nur ein wenig gedämmtes Licht und man kann von außen, durch eine Glaswand in die Sauna schauen. Vor der Glaswand stehen dicke große Kerzen in Windgläsern und geben dem Raum eine erotische Ausstrahlung.

Ich lasse meine Schlappen vor der Tür stehen und gehe in die Sauna. Es sind nur Männer drin, was mich nicht stört.

Ich gehe in der Mitte bis zur mittleren Stufe hoch. Eigentlich liege ich gerne ganz oben, aber so stelle ich sicher das die Herren mich von allen Seiten nehmen können. Ich lege mein Handtuch aus und lege mich drauf. Zwei Herren auf der untersten Bank unterhalten sich. Ein junger Mann über mir liegt mit geschlossenen Augen da und genießt die Sauna. Der Mann, der direkt vor mit sitzt, schaut mich ganz direkt an, sagt aber nichts. 

Der junge Mann über mir lässt seinen Arm von der Bank runter gleiten und sein Handrücken liegt genau an meiner Brust. Die Hand fängt nach einigen Sekunden an sich an meine Brust zu drücken und leicht zu bewegen. Als er merkt, das ich mich nicht wehre, geht seine Hand ganz ungeniert an meine Brust um sie zu kneten. Ich werde von einem geilen Schauer durchflutet. Der Mann, der auf der Bank unter mir sitzt, bekommt das Spiel mit und nimmt das zum Anlass meinen rechten Oberschenkel zu streicheln. Mir läuft es zwischen den Beinen zusammen. Ich lege meinen rechten Oberschenkel ein wenig mehr an den Rand der Bank, um zu signalisieren das ich geil bin. Und damit öffne ich etwas mehr den Zugang zu meiner Grotte. Sofort nimmt er das zum Anlass sich an meiner Oberschenkel Innenseite hoch an meine Grotte zu arbeiten. Als er zwischen meinen Beinen ankommt, streicht er sanft über meinen Kitzler. Ich stöhne auf. Also steckt er seine Finger in meine nasse Möse rein und fängt sie an mit meinen Fingern zu ficken.  Der junge Mann über mir ist nun wach und hat seinen Mund über meine Brüste gestülpt und knabbert an meinen Nippeln. Ich bin so geil, das ich mich kaum halten kann. Ein anderer Mann stellt sich auf die Bank vor mir und hält mir seinen Schwanz an den Mund. Ich nehme diesen nur zu gerne und fange an ihn zu lutschen. Ich merke das immer mehr Hänse auf meinem Körper sind. Ich habe keine Ahnung wieviele, aber es ist geil. 

Die Finger verschwinden leider aus meiner Grotte, dann spüre ich aber die Zunge an meinem Kitzler. Sie wird fest dran gepresst und spielt mit meinem Kitzler. Ich brauche nicht lange und bekomme einen Orgasmus. Er geht durch meinen ganzen Körper und ich stöhne laut. Der Schwanz in meinem Mund ist auch gleich soweit. Er nimmt ihn raus und wichst ihn noch kurz und entlädt ihn auf meiner Brust.

Ich höre wie eine Kondom Packung geöffnet wird und der junge Mann über mir liegt mit steifen Schwanz in der Höhe da und stülpt das Kondom drüber. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ich stehe auf und setzte mich auf seinen Schwanz. Dann kommt noch ein anderer und steckt seinen geschützten Schwanz anal bei mir rein. Wir drei reiten bis zum Orgasmus und die anderen sitzen und schauen wichsend zu. 

Ich weiß gar nicht wie lange ich in der Sauna war, aber ich hatte ein paar geile Orgasmen und bin dann später zufrieden nach Hause.  

 

Geschrieben
Guten morgen Fiona,eine sehr reizende Geschichte. LG Rolf
Geschrieben
Geile Geschichte. Super geschrieben. Diese Sauna würde ich auch gern mal besuchen. 😋
Geschrieben

ja, kondome hat man immer in der sauna dabei.......................................

Geschrieben
In so eine Sauba würde ich auch gerne mal gehen.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

mal wieder eine sehr geile Geschichte von Dir

Danke dafür

 

×
×
  • Neu erstellen...