Jump to content

Punkte verschenken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besteht vielleicht die Möglichkeit, gesammelte oder erworben Punkte auch zu verschenken?

Mich öded poppen.de, oder besser die meisten User hier (seit poppen.de zu einen Treffpunkt für Menschen ohne Anstand und Niveau geworden ist) im Moment dermaßen an, das ich mich gerne löschen würde!

Würde meine Punkte aber gerne vorher an jemanden verschenken.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Du kannst Geschenke machen, aber keine Punkte verschenken.

Ein Mann meldet sich einfach ohne Ankündigung ab und jammert nicht ;)

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

deine von dir gemachten geschenke wären aber mit deiner abmeldung auch weg

  • Gefällt mir 1
Magic-Os
Geschrieben

Warum meldest du dich nicht einfah ab? 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

wenn du dich in der kneipe über die bedienung ärgerst, versuchst du dann auch noch dein halb ausgetrunkenes bier jemand am nebentisch unterzujubeln, bevor du motzend die kneipe verlässt...man darf ja nix verkommen lassen....

punktegeschenke sind hier zu recht nicht möglich, denn diese punkte wären ja irgendwann mal geld wert gewesen und somit könnte man FI unterstellen, wenn jemand beispielsweise nur nach punktegeschenken zu einem date bereit ist

Nitrobär
Geschrieben

Eine Entscheidung der Verantwortlichen , das Punkte zwar zu kaufen aber nicht zu verschenken sind .

MrsZicke
Geschrieben
Am 7.9.2018 at 12:59, schrieb WeiblicherMensch:

deine von dir gemachten geschenke wären aber mit deiner abmeldung auch weg

Echt? Werden die dann wieder gelöscht?😁

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ja @MrsZicke, hatte viele punkte verschenkt in form von geschenken, die geschenke waren mit meiner abmeldung weg.

@TE wenn du geschenke machen willst, dann mach sie lieber eher.

bearbeitet von WeiblicherMensch
MrsZicke
Geschrieben

du meinst diese Komplimente, die sonst 28 Tage im Profil sein sollen?

WeiblicherMensch
Geschrieben

naja es ist jetzt auch schon wieder etwas länger her, damals gab es diese maiskolben noch nicht. blumenstrauss, herz usw gab es. nannte sich soweit ich weiss geschenke. komplimente hiess das nicht. ja die hätten mehrere tage bleiben sollen, aber mit der löschung waren sie weg. ich wäre vorsichtig... es kann sein es ist nichts geändert und die geschenke sind wieder weg.

  • Gefällt mir 1
supermann081975
Geschrieben

Sind diese Geschenke nützlich?

mondkusss
Geschrieben

NÖ!:smirk:

  • Gefällt mir 1
Naturwunder1
Geschrieben
Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 at 21:26, schrieb mondkusss:

wenn du dich in der kneipe über die bedienung ärgerst, versuchst du dann auch noch dein halb ausgetrunkenes bier jemand am nebentisch unterzujubeln, bevor du motzend die kneipe verlässt...man darf ja nix verkommen lassen....

punktegeschenke sind hier zu recht nicht möglich, denn diese punkte wären ja irgendwann mal geld wert gewesen und somit könnte man FI unterstellen, wenn jemand beispielsweise nur nach punktegeschenken zu einem date bereit ist

 

Am ‎07‎.‎09‎.‎2018 at 08:40, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kannst Geschenke machen, aber keine Punkte verschenken.

Ein Mann meldet sich einfach ohne Ankündigung ab und jammert nicht ;)

Ist das so???

×