Jump to content

Windel


Kevno223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kuckuck74:

...... ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.

Trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt. 

Windeln sind für mich auch keine sexuelle Bereicherung... bin froh darüber keine tragen zu müssen.

Was AO und ähnliche Dinge betrifft, (wie Einstein schon sagte) "es gibt zwei Dinge die grenzenlos sind..." 

Übrigens kam am:

2.9.'18 i.d. "Lokalzeit Ruhr" (WDR) ein interessanter Beitrag zum Thema "Gesundheit"

Die AO Fraktion wird wohl so "Tolerant" sein das es keine Rolle spielt. Aber vielleicht denkt ja mal jemand darüber nach. 

 

 

Geschrieben

Das ist hier ein Fetish Forum. Wenn es nicht gefällt, einfach weiter scrollen. Oh man...

Geschrieben

Also ich bin echt geschockt was hier geschrieben wird. Es ist doch jedem frei erfunden was er mag und was nicht aber das hier so viele abwertend sind ist echt extrem. 

Ich trage seit 18 Jahren aus leidenschaft und liebe windeln benutze sie auch in aller hinsicht ausser KV. Trage Strampler und Body dazu und mir gefällt es sehr. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb babywhv8765278:

Also ich bin echt geschockt was hier geschrieben wird. Es ist doch jedem frei erfunden was er mag und was nicht aber das hier so viele abwertend sind ist echt extrem. 

Ich trage seit 18 Jahren aus leidenschaft und liebe windeln benutze sie auch in aller hinsicht ausser KV. Trage Strampler und Body dazu und mir gefällt es sehr. 

Ich kann dir vollkommen recht geben. Warum muss man immer angefeindet werden. Jeder macht das was er will wenn er keinen anderen damit belästigt. Ich muss auch ab und an WIndeln tragen. Besonderns wenn ich hart gefistet oder gefickt worden bin. Meine Arschvotze bleibt dann lange offen stehen. Ist einfach so und dann trage ich ein Windel. Ich musste auch schon als Strafe eine Windel den ganzen Tag tragen … Dann ist es so.. Ein Zofe hat nicht zu jammern sondern auszuführen

Geschrieben

Wie mein Name es schon sagt, habe ich den gleichen Fetisch.

Gewickelt und sich somit voll hingeben zu können ist einfach toll.

Eine Frau zu finden, welche das versteht und gelegentlich mitspielt, ist allerdings leider sehr sehr schwer.

Ich kann jeden verstehen, der sagt, das abtörnend ist. Aber jeder so wie er will.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...