Jump to content
Kevno223

Windel

Empfohlener Beitrag

Kevno223
Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn  sich jemand mal gerne wickeln lässt ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Orale Phase, anale Phase, ödipale Phase...
DylanT
Geschrieben
Wart noch bissel, kommt irgendwann. Wirst es wahrscheinlich nicht geil finden
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Im Krankenhaus war das äußerst unangenehm.
Xtremo
Geschrieben
Fetische sind für Menschen da...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also bei mir gäb`s des net!!! Wer mit 3 noch nicht sauber ist, kriegt nen Katheter gelegt!
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
No go. .......es ist schlimm genug wenn man sowas wirklich braucht.
  • Gefällt mir 4
spannend69
Geschrieben
Nix...
Experimente_DA
Geschrieben
Falsches Forum... gehe auf www.kindergrippe.de
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
😳😳😳Junge, Junge, Junge Echt ohne Worte 😵
DylanT
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich die Kindergrippe einfängt braucht er echt Windeln 😂

bearbeitet von DylanT
Korrektur
  • Gefällt mir 1
Goldmedaille
Geschrieben
Ich finde es krank
Geschrieben
Da wäre dann aber auch der Ofen aus. Nach dem wickeln könnte ich die Person nicht mehr als erwachsenen ernstnehmen. Und für mich wäre das sexuell der Killer schlechthin
  • Gefällt mir 5
Muenchenfun85
Geschrieben
Wenn ihr was zum wickeln wollt wollt schafft euch halt Ein Kind an.... Themen gibts*facepalm*
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dann halte ich es für einen Fall der Altenpflege?!
MrsZicke
Geschrieben
Ich finde das gestört.
  • Gefällt mir 3
MissCutie
Geschrieben
Naja, hat was manchmal. Hab nen Bekannten der is ab und an gern ein Adult Baby und möchte dann bemuttert werden. Tagtäglich würde mich das ein bisschen nerven und sicherlich mit der Zeit eher nur noch nerven. Weil viele möchten ja dann nicht nur die Pampers tragen, sondern auch Fläschchen bekommen und "Gagga Guggu" brabbeln. Dieser spezielle Fetisch braucht seine Zeit, da viele nicht von heute auf morgen in die Windel mockern können und das ist laut des Bekannten die Krönung. Das Gepuller ist ja iwie easy, aber der braune Riese ist ne Klasse für sich und auch für die wickelnde Mutti eine vielleicht nichtalltägliche Situation.
  • Gefällt mir 4
MissCutie
Geschrieben
Nachtrag! Ich hoffe es ist klar, das ich nicht den Pampersrocker mimen würde, sondern eher die Mutti :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Igitt igitt,so etwas ist absolut widerlich und so gar nicht erotisch
InDianaJones451
Geschrieben
Also mir isset egal was andere machen ganz nach dem Motto jedem seinen fetish... Ich selbst will damit aber nichts zu tun haben, hat irgendwie was pedofiles oder so.. Naja pedophil vielleicht nicht aber wie soll ich sagen beziehungskiller? Nen Arsch tritt für meine Sexualität wenn meine Partnerin dafur nen fetish hätte kp find das creepy
lookandlove
Geschrieben
Arme Sau.... ! .....würde ich da denken.
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
Kommt auf die Windel an...also ein extra Nässeschutz muss sein und sie dürfen im Schritt nicht kratzen. Nee...im ernst, ich verstehe es nicht. Es gibt Erwachsene, die Windeln tragen müssen und vielleicht überhaupt nicht begeistert sind. Was soll daran schön oder erregend sein? Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde dafür einen Therapeuten empfehlen.
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Find ich echt krank, sorry 😎
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Ich würde 'gerne' schon seltsam finden. Auch die faulsten Leute finden ihre Inkontinenz normalerweise nicht toll.
  • Gefällt mir 2
×