Jump to content

Erotik Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nääää, sowas hassen die Frauen. ALLE! Mach dat bloß nich... 🤦‍♂️
Geschrieben

Danke für eure Resonanz ! Hab es schon Angeboten und einige Frauen gefiel es sehr ,da eine Erotik Massage was ganz anderes ist  und würd gern angenommen !

Geschrieben

Erotikmassage klingt für mich wie Petting. Was soll daran Besonderes sein?

Und nein, ich mag Massagen nur von beglaubigten Profis, nicht von selbsternannten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Makromaus:

Natürlich mögen das alle Frauen.

Es mögen ja auch alle Männer Bier.

Ich nicht... Da bin ich Revuluza

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich nicht... Da bin ich Revuluza

Ach du nun wieder. Wer hat denn hier gesagt das du eine eigene Meinung haben darfst?!

Fakt ist wenn alle Frauen Massage mögen, dann mögen alle Männer Bier. 

Also Schnauze halten und trink dein Bier. Wo kommen wir denn dahin, wenn jetzt jeder hier einen eigene Meinung will. Ich glaube das geht los.

So ich muss zur Massage. 😉 Also im Ernst.

 

Was leuchtet denn eigentlich da die ganze Zeit? Ups....da klemmt der Sarkasmus Schalter. 😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Benny001:

Mögen sie auch Erotik Massagen  wo sie sich bei fallen lassen können und den Alltag vergessen können ?

Erotik Massage ist das andere Wort für ich will dich begrabschen und fingern?

Danke, aber das kann Frau auch selber.

Ansonsten mag ich Massagen sehr gerne und ich leiste sie mir bei jedem Besuch in der Therme.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Makromaus:

Natürlich mögen das alle Frauen.

Es mögen ja auch alle Männer Bier.

Einspruch, ich mag kein Bier!

Bäh ...

Lieber einen guten Rotwein 😂👍

Also, wenn Mann eine "Erotik Massage" macht, mag das nicht jede Frau 😁 ...
Macht der Mann aber eine gute Massage, so dass die Frau auch wirklich was davon hat, das sie entspannt werden konnte und die Frau es genießt, das sie massiert wird. Dann kann man als geschickter Masseur auch die versteckten Knöpfe der Frau bedienen, ohne das sie begrabscht werden muss.

Wer das drauf hat, macht auch eine Frau nass, die weiter auf dem Bauch liegen bleibt und die Beine geschlossen hat !!!

Gewusst wie und dann das ganze bitte dezent und außergewöhnlich verpackt, dann bekommst du noch den Bonus des unbekannten Gefühls der Frau dazu, ihr staunen, ihr Interesse, was du noch so alles zaubern kannst 😂😂😂😂👍

Rrrrrrrrrrrrrrr

 

Geschrieben

Ich mag Massagen sehr gerne , also vom Physiothe***uten .......Erotic Massage hatte ich noch nie , aber wenn dann würde ich das nie von einem fremden Mann wollen .

Geschrieben

Hier haben nun mehrere Frauen geschrieben, dass sie keine erotische Massagen von einem wildfremden Mann haben möchten.

Frage: ab wann ist der Mann denn nicht mehr fremd? Heißt dass, eine erotische Massage würdet Ihr erst dann von ihm zulassen, wenn Ihr auch gleichzeitig bereit seid, mit ihm Sex zu haben?

Geschrieben

Mir hat mein Mann schon mal eine professionelle Erotik-Massage zum Geburtstag geschenkt - ausdrücklich MIT Happyend!

Ich fand es toll. Gerne wieder. 

Geschrieben

ich will den alltag nicht vergessen, der tut mir doch nichts.

aber eine fußmassage wäre ok.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Frage: ab wann ist der Mann denn nicht mehr fremd? Heißt dass, eine erotische Massage würdet Ihr erst dann von ihm zulassen, wenn Ihr auch gleichzeitig bereit seid, mit ihm Sex zu haben?

Ja, dann liegt der Fokus aber auch beim Sex und nicht bei der Massage.

Eine erotische Massage würde man so ins Vorspiel mit einbeziehen.

Aber bei mir eben nur mit vertrauten Sexpartnern.

Geschrieben
Ich liebe Massagen, auch darf es gern erotischer zugehen. Kleiner Tip: Männer haltet euch einfach mal zurück, Frau will nicht immer vögeln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnemondundsterne77:

Kleiner Tip: Männer haltet euch einfach mal zurück, Frau will nicht immer vögeln.

Das weiß ich.

Ich freue mich über ein tolles Date ohne Vögelei genauso wie über eines mit.

Geschrieben

Ich liebe Massagen jeglicher Art.. Ich gebe sie aber auch genauso gern! 

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 19:38, schrieb Benny001:

... fallen lassen können und den Alltag vergessen können ...

Für so etwas gibt es 1000 andere Möglichkeiten.

Z.B.: Fein essen gehen.

Geschrieben
Am 7.9.2018 at 05:00, schrieb Benny001:

Danke für eure Resonanz ! Hab es schon Angeboten und einige Frauen gefiel es sehr ,da eine Erotik Massage was ganz anderes ist  und würd gern angenommen !

Ernsthaft? Hast Du überhaupt die Antworten gelesen? 

 

Am 7.9.2018 at 05:30, schrieb sexnurwirzwei:

:confused: die frage ist ja die, was verstehst DU unter erotikmassage? :confused:

Hab ich auch gedacht. Interessiert mich auch.

 

 

Geschrieben

Ich lasse mich von keinem Mann oder keiner Frau massieren, die diesen Beruf nicht gelernt hat....also nicht ausserhalb einer medizinischen Massagepraxis.

Wer weiss so ein Freizeitmasseur so anrichtet.

Und so wäre esauch mit einer Erotikmassage.

Würde ich den Wunsch dazu verspüren, dann würde ich mich nur in professionrlle Hände begeben und nicht in die Hände irgendwelcher Stümper, die mal davon gelesen haben.

Geschrieben

Für mich als Mann sind erotische Massagen extrem sexy und geil, aktiv wie passiv. Wenn ich selbst massiere, ist es sehr aufgeilend zu sehen, zu spüren und zu hören wie sie/er immer erregter wird. Passiv ist es extrem stimulierend, wenn ich auf dem Rücken liege, mit Handschellen ans Bett gefesselt bin und mein ganzer Body, der Schwanz und die Eier stimuliert werden. Vor allem, wenn kurz vorm kommen ein paar Mal aufgehört wird. Wenn ich dann aber abspritze, dann mit so viel Druck und Lust, dass auch die Nachbarn hören was gerade abgeht...grins...‎

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 22:05, schrieb An-drea:

Ich mag Massagen aller Art, egal wo.... Aber vom richtigen Mann wenn es erotisch wird oder vom Profi bei ner klassischen Massage.

Hallo Andrea,

ich könnte Dir eine Tantra- oder auch eine Hot-Stone Massage geben.

lg Wolfgang

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 19:38, schrieb Benny001:

Frauen mögen ja Massagen? 

 

Mögen sie auch Erotik Massagen  wo sie sich bei fallen lassen können und den Alltag vergessen können ?

Wer mag das nicht.   ;)

×
  • Neu erstellen...