Jump to content

Erotik Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen mögen ja Massagen? 

 

Mögen sie auch Erotik Massagen  wo sie sich bei fallen lassen können und den Alltag vergessen können ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Frauen mögen ja Massagen? 

Ist das so? Die ein oder andere, vielleicht. Ich nicht. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist das so? Die ein oder andere, vielleicht. Ich nicht. 🤷

Natürlich mögen das alle Frauen.

Es mögen ja auch alle Männer Bier.

Geschrieben
Ich mag Massagen aller Art, egal wo.... Aber vom richtigen Mann wenn es erotisch wird oder vom Profi bei ner klassischen Massage.
Geschrieben
Ich mag es sehr .... solange der Mann auch wirklich massiert und nicht nach 1 Minute die Hände nur noch an den Brüsten oder zwischen den Beinen hat . Und nach 2 Minuten unbedingt den Akt vollbringen muss .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Natürlich mögen das alle Frauen.

Es mögen ja auch alle Männer Bier.

Ach ja, ich vergaß. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Mögen sie auch Erotik Massagen  wo sie sich bei fallen lassen können und den Alltag vergessen können ?

Ja! 😍

Ich gönne mir selbst an und an mal professionelle Erotik-Massagen und massiere auch gerne, gebe meine Erfahrungen weiter (außer, dass ich natürlich kein Geld dafür nehme).

Geschrieben
Ja sehr. ....wenn es wirklich nur bei der Massage bleibt und ich danach nicht mit Sexwünschen konfrontiert werde
Geschrieben
Knut_Schmund, schon mal eine Jonimassage bekommen? Ich bin mir ziemlich sicher das es dir gefallen würde wenn es richtig gemacht wird. 😉
Geschrieben
Ist das nicht sehr allgemein? Ich persönlich mag nicht massiert werden. Weder medizinisch noch sonst irgendwie. Und ich denke ich bin damit nicht ganz alleine auf der welt
Geschrieben
Alle Menschen sind gleich, alle Männer, alle Frauen. Deshalb braucht man auch gar nicht weiter aufeinander eingehen, alles Programm. Und Erotik-Massage ist dann Titten und Möse kneten, ja? NEIN !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Mögen sie auch Erotik Massagen  wo sie sich bei fallen lassen können und den Alltag vergessen können ?

Von irgendeinem wildfremden Kerl, der mich dadurch in sexuelle Erregung versetzen will?

Definitiv NEIN!

Geschrieben

Immer diese Schmierlappören mit ihren fantasievollen Ideen, zu einem Stich zu kommen. :confused:

Geschrieben
ich würde mal sagen, dass das ganz drauf ankommt von wem ich die bekomme. Von einem Fremden mag ich sie bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benny001:

Frauen mögen ja Massagen? 

Warum wird das immer verallgemeinert?

Sind das echte Frauenkenner die so reden?

Geschrieben
Spätestens wenn Öl in die Scheide soll bin ich raus. Davor lasse ich mich gerne massieren oder eincremen. So als Pausenfüller zwischen dem Sex.
Geschrieben
Sorry, aber was für `ne beknackte Frage? Eine Erotik-Massage, bei der Sie (oder auch Er) sich nicht fallen lassen kann und sich nicht den Händen des Aktiven hingibt, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Das ist doch das 1. Ziel!!
Geschrieben
Wenn der Typ heiß und nett aussieht, warum nicht? 😋😊😉
Geschrieben
Massage, nicht sexueller Natur vom Osteopathen: JAWOLL! Unbehendes Geilheitsgegrabsche: nie im Leben! Der Typ sieht aus wie ein Sexgott: naja, man kann verhandeln. Aber dümmliches rumgrabschen nervt mich immer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Massage, nicht sexueller Natur vom Osteopathen: JAWOLL! Unbehendes Geilheitsgegrabsche: nie im Leben! Der Typ sieht aus wie ein Sexgott: naja, man kann verhandeln. Aber dümmliches rumgrabschen nervt mich immer.

Die Erwartungen an eine Massage, egal welcher Art, egal ob nur physiothe***utisch oder eben eine volle Erotik-Massage mit Berührungen im Intimbereich, sollte natürlich von beiden Personen gleich hoch sein.

Alles andere wäre das gleiche wie die Frau, die einem Frauenarzt vertraut auf einen Seite und ein Frauenarzt, der (ohne dass die Frau es weiss) nur ein notgeiler Bock ist, auf der anderen Seite.

×
  • Neu erstellen...