Jump to content

sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden die Weiblichen Sauna Gänger es schlimm wenn sich ein gutaussehender Mann einen Ständer wegen euch in der Sauna bekommt und sich einen runterholt?

Geschrieben
Hmm wen er es direkt vor ihnen macht denk ich schon das es nicht gut ankommt ..nen Ständer bekommt jeder Mal ..ich lege dezent mein Handtuch drüber und warte bis er weggeht ..
Geschrieben
Wegen solcher fragen gehe ich nur noch in die Damensauna. Sauna ist Entspannung und da möchte ich mir keinen Typen ansehen, der seine Hormone nicht im Griff hat
Geschrieben

Ich vermute, du bist der gutaussehende Mann mit Ständer, der sich in der Sauna einen von der Palme wedelt? 

Geschrieben
Das ist eine Straftat. Dein Anwalt freut sich.
Geschrieben
Ständer mmh, runter holen in der Sauna? Nicht dein Ernst
Geschrieben
Guten Abend,Mit Verlaub ich bin zwar maskulin..Doch so ein Verhalten ist recht unadäquat ! Dazu vulgär recht armselig-infantil und signifikant strafbar...Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben
Die Sauna ist ein Ort der Ruhe und der Entspannung. Ein Mann sollte sich schon im Griff haben und nicht nur wegen der Geilheit hingehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hardshot2:

 ... gutaussehender Mann einen Ständer ...

Und was ist mit den hässlichen Männern? Denen darf das nicht passieren?

Ach ja, einen Ständer bekommen, ok, kann passieren, so richtig haben wir ihn ja nicht unter Kontrolle.

Aber sich öffentlich einen Runterholen?

Geschrieben
Mal ne lustige Geschichte für dich... steht ein Typ vor nem Friseurladen und holt sich munter einen runter, auch als drinnen telefoniert wird. Der hatte den lümmel noch in der Hand als die nette Polizistin ihm die Hand auf die Schulter gelegt hat. Jetzt die Preisfrage: Wie schlimm fand der das?
Geschrieben
Ich hoffe ich bin nie mit dir in der selben Sauna. Würde mich extrem nerven.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich finde das schlimm. In der Sauna hätte ich nämlich kein Handy dabei, mit dem ich das ganze fotografieren oder filmen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mindgame83:

Ja, ich finde das schlimm. In der Sauna hätte ich nämlich kein Handy dabei, mit dem ich das ganze fotografieren oder Filmen könnte.

... und ein Klappmesser auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hardshot2:

Finden die Weiblichen Sauna Gänger es schlimm wenn sich ein gutaussehender Mann einen Ständer wegen euch in der Sauna bekommt und sich einen runterholt?

Wir warten nur drauf. Solche Unterhaltung lieben wir.

Geschrieben (bearbeitet)

meine fresse...wenn sich der samenstau bis ins hirn hochdrückt, kommt sowas dabei raus

ich wollte schon immer mal sehen, was passiert, wenn man mit dem badeschlappen so richtig kräftig aufs zipfelchen draufhaut...am besten zwei oder dreimal....

den rest darf dann der große dicke bademeister am kragen packen und nach erfolgter anzeige mit hausverbot an die frische luft befördern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makoto556:

nen Ständer bekommt jeder Mal ..ich lege dezent mein Handtuch drüber und warte bis er weggeht

Also sorry, ich hab in ner Sauna noch NIE einen Ständer bekommen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

ich wollte schon immer mal sehen, was passiert, wenn man mit dem badeschlappen so richtig kräftig aufs zipfelchen draufhaut...am besten zwei oder dreimal....

:jumping:

Verdammt, ich krieg mich grad nimmer ein vor lachen. 

Geschrieben
Au weia. Aus ner "normalen" Sauna fliegt er dafür raus oder kriegt vom Begleiter der Dame eins zw. die Hörner und in ner "anderen"Sauna sollte Mann auch nicht auf Holz... Wie kommt man auf so eine Frage?
Geschrieben

Bis mir DAS passiert, muss die Frau aber sehr, sehr heiß sein oder die Saune doch etwas kälter als gewöhnlich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Also sorry, ich hab in ner Sauna noch NIE einen Ständer bekommen.

Ich, irgendwie auch nicht. 🧐

Geschrieben
Ja finde ich schlimm. Egal wie der Kerl aussieht. Denn wenn ich mich in der Sauna entspannen will fühle ich mich davon gestört. Wenn ich nem Kerl zusehen will würde ich andere Orte aufsuchen
Geschrieben

Der gutaussehende Mann mit einem Ständer bist wohl du.
Soviel zu deiner Eigenwerbung.

Es kann mal passieren, dass man einen Ständer bekommt, ist in der Sauna aber eher unwahrscheinlich. Aber wenn man es drauf anlegt und sich dann auch noch öffentlich das letzte bisschen Hirn aus dem Köpfchen massiert und so einen eigenen Aufguss kreiert, dann muss man auch mit den Konsequenzwn leben. Einen Tritt in deinen Werzeugkasten kannst du als harmlos verbuchen. Lustig ist wohl auch das Foto in der Zeitung, auf dem ein nackter Mann mit Handschellen in gebückter Haltung zum Polzeiwagen gebracht wird.

Früher gab es das Sprichwort, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Hier bei Poppen gilt das definitiv nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...