Jump to content

Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immerhin einige die verstanden haben um was es mir geht. Den anderen viel Spaß im Spreewald und/oder mit den Emojis. Gehe jetzt duschen und lesen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

 

Habe mir dein gelungenes Profil durchgelesen und du erwartest "nur" anständige bzw normale Anschreiben, deine Absagen welcher Art auch immer sind okay. Es geht um deine Geschlechtsgenosinnen, die Sonette a la Shakespeare verlangen und dann kein NEIN tippen können. 

Dennoch kann ich auch diese von dir beschriebenen Geschlechtsgenossinnen verstehen, da wie schon erwähnt ein "Nein" oftmals einfach eine Diskussion auslöst...und ich glaube ich spreche für viele Frauen: das Postfach füllt sich durch sinnfreie Konversationen und man verliert das Wesentliche aus den Augen, was dann natürlich schade ist...

Sieh es doch so: Es kommt eine Antwort und du brauchst dir keine Mühe machen diese Dame später nochmal anzuschreiben... ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@ILovesMeKitty

Es ist leider Tatsache das die wenigsten Männer ein Nein mit Begründung akzeptieren. Sehr oft wird gejammert, gebettelt oder Mann versucht zu diskutieren.

Deshalb habe ich mir ziemlich schnell angewöhnt, persönlich abzusagen und den NDB gleich danach zu drücken.

Aber verlangst du explizit stilvolle, niveauvolle Anschreiben? 

Geschrieben
Jammerfred heute der 16.? Oder doch der 23.?
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, oder niveauvoll, stilvoll angeben und hat man es zum Date geschafft, ist es ne Mutter Flodder XD

bearbeitet von MissCutie
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Ich finde es interessant, daß Frauen, die sich als "Dame, Lady, stilvoll uvm" beschreiben, die ebenfalls Wert auf ein "niveauvolles, stilvolles, individuelles, uvm" Anschreiben legen, meistens /nur/immer mit dem "Nein Danke" Button antworten. Logisch gesehen, passt das nicht. 

Meinungen? 

Da ich mich weder als Dame, Lady, stilvoll bezeichne noch um niveauvolle, stilvolle, individuelle Anschreiben bitte, darf ich zum Glück den NDB bemühen. Puh!

Geschrieben
Du machst Dir zuviel analytische Gedanken, um eine Frage, wo nichts bei herum kommt!
Geschrieben
Wieso Frau kann doch ganz Stil und niveauvoll auf den Nein danke Button drücken... Ausserdem kann ich doch mit gutem Recht sachen erwarten die ich selbst nicht bringe... (das meine ich nicht sarkastisch)
Geschrieben
Ich hab mal einen gesehen, der hatte ein Shirt wo drauf stand "Alles Fotzen ausser Mutti!" 😂😂😂 Vielleicht beantwortet das alles ... 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Ich hab mal einen gesehen, der hatte ein Shirt wo drauf stand "Alles Fotzen ausser Mutti!" 😂😂😂 Vielleicht beantwortet das alles ... 😎

Ist übrigens nen ganz netter tune von den Onkelz also "alles Fotzen ausser Mutti" 

bearbeitet von InDianaJone180
Wortfehler
Geschrieben

Niveau- und Stilvoll schliesst schon die Art und der Name dieser Seite aus.
Da kannst du auch nach Veganern beim Schlachter suchen. :P

Geschrieben (bearbeitet)

@ILovesMeKitty

Nein! In meinem Profiltext wirst du diese Begriffe nicht finden.

Ich persönlich legte bei ersten Nachrichten Wert darauf, das der Mann auf meinen Profiltext eingehen konnte und von sich etwas zu erzählen hatte (<--keine Wiederhohlung vom eigenen Profil!) Sofern es in unseren Profilen Gemeinsamkeiten gab, habe ich gerne mal mit ihm geschrieben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ist bei den jeweiligen Männern nicht anders, die sowas im Profil stehen haben.
Geschrieben
Ist zwar richtig, was Du sagst, aber so eine Antwort ist besser als keine Antwort. Und das kommt auch recht häufig vor.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Aber verlangst du explizit stilvolle, niveauvolle Anschreiben? 

An sich erwartet dss jede frau hier... wobei niveau ja duchaus höhe heisst und durchaus augenhöhe gemeint ist... die wiederum sehr unterschiedlich sein kann.

Soll ich dir dann jetzt eine absage für lagerarbeiter formulieren oder für physik nobelpreisträger? ( vorausgesetzt du hast in deinen stilvollen anschreiben erwähnt.. auf welchem niveau ich dich abholen darf....

Wobei... danke.. kein interesse... sollte doch eigentlich für beide gruppen klar sein?

 

Geschrieben

Ich behaupte , dass die Männer nicht niveauvoller als Frauen sind.  Im Unterschied zu Männern bekommt eine Frau zumindest auf dieser Seite prozentual mehr Nachrichten als ein Mann und man kann nun nicht jedem ausdiskutieren,  warum es nicht passt 

Geschrieben
Nun ja, die Benutzung des Nein Danke Buttons aufgrund mangelnder Kompatilität ist ein durchaus legitimes Mittel, unabhängig davon, wie sich eine Dame bezeichnet und ob sie Stil oder Niveau haben möchte oder nicht. Meiner Meinung nach ergibt sich daraus kein logisch zwingender Grund, den Button nicht zu seinem designierten Zweck zu gebrauchen. Es gibt ja sogar die Möglichkeit, den Text des Buttons sehr nett und höflich einzustellen. Aber trotzdem muss man hier mit Absagen rechnen. Und manchmal sind auch die Perspektiven hinsichtlich Stil und Niveau einfach verschieden, das muss man mit einberechnen ;)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

An sich erwartet dss jede frau hier... wobei niveau ja duchaus höhe heisst und durchaus augenhöhe gemeint ist... die wiederum sehr unterschiedlich sein kann.

Soll ich dir dann jetzt eine absage für lagerarbeiter formulieren oder für physik nobelpreisträger? ( vorausgesetzt du hast in deinen stilvollen anschreiben erwähnt.. auf welchem niveau ich dich abholen darf....

Wobei... danke.. kein interesse... sollte doch eigentlich für beide gruppen klar sein?

 

Von Dir habe ich mehr erwartet. Es geht, nochmals, mir nur um Frauen, die sich ausdrücklich höher stellen aber mit diesem Verhalten zeigen , daß sie Niveau richtig schreiben können aber weder wissen was es ist noch selber welches haben. 

Out of topic :Wie geht es der Hand? Gute Besserung 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Ich finde es interessant, daß Frauen, die sich als "Dame, Lady, stilvoll uvm" beschreiben, die ebenfalls Wert auf ein "niveauvolles, stilvolles, individuelles, uvm" Anschreiben legen, meistens /nur/immer mit dem "Nein Danke" Button antworten. Logisch gesehen, passt das nicht.

Ein Nein, Danke zu drücken empfinde ich als höflich.

Wenn ich persönlich absage fällt das nicht so freundlich aus, aber ich bin werder Lady noch Dame :clapping:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

immer mit dem "Nein Danke" Button antworten. Logisch gesehen, passt das nicht. 

Doch!

Die "Nein-Danke-Antwort" ist ausführlich, klar formuliert und immerhin eine Antwort.

 

Geschrieben
Wat en Lappen......!? Richtig dumme Logik! Jammert doch nit immer alle rum und stwllt dann so dumme Fragen im Forum. Abfuhr is Abfuhr......
×
×
  • Neu erstellen...