Jump to content
Impfelgrimpf

Gehen alle Frauen nur nach dem Aussehen oder zählen die Vorlieben auch noch was ???

Empfohlener Beitrag

Miezie110
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Mir ist der Charakter am wichtigsten.

Mir eigentlich auch! Nur schade, dass der Charakter nicht auf den ersten oder zweiten Blick sichtbar ist. 

Wegen meiner inneren Werte hat mir selbst in jungen Jahren keiner hinterher gepfiffen :smiley: 

Ich möchte einen Mann gerne ansehen. Wenn er mir nicht gefällt, regt sich rein gar nichts bei mir.

• Gefällt mir 2
Gatto79
Geschrieben

Kennst Du das Sprichwort: Die Optik entscheidet, wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt? Kannst Du auch auf die Popperei übertragen: Die Optik entscheidet, wer in die engere Auswahl kommt, die Chemie, ob es letztendlich passiert.

• Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich möchte einen Mann gerne ansehen. Wenn er mir nicht gefällt, regt sich rein gar nichts bei mir.

Natürlich spielt Aussehen auch ne gewisse Rolle. Wenn ich mich vor ihr ekel bringt's wohl nicht viel....

Aber man kann's ja auch umdrehen, was bringt mir ne hübsche Frau die dumm ist wie Toastbrot....

Miezie110
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HByoung:

Aber man kann's ja auch umdrehen, was bringt mir ne hübsche Frau die dumm ist wie Toastbrot....

Mit dummen Menschen kann ich generell nichts anfangen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Da nützt die schöne Fassade nix.

• Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Ja, hab halt Frau als Beispiel genommen weil..... Männer bei mir so oder so nicht im Bett landen, egal wie schlau die sind. :D

asslover_dd
Geschrieben
Am 6. September 2018 at 17:50, schrieb Impfelgrimpf:

Mir ist aufegfallen das die meisten Frauen sehr schnell auf Nein Danke drücken bzw gleich blocken...

"Die meisten Frauen" unter denen, mit denen Du kommunizierst sind schon mal nicht "die meisten" aller Frauen.

Das bloß zum Thema 'Relation und Grundgesamtheit'.

ohne das sie sich überhaupt mal die Mühe gemacht haben auf das Profil gegangen zu sein um zu  schauen welche Vorlieben man hat !

Kann ja nicht jeder wie George Clooney oder Richard Geere aussehen oder ?

Also wenn Dir 50 Frauen mit identischen und zu Dir passenden sexuellen Vorlieben vor die Nase gesetzt werden, nimmst Du sie alle - weil Aussehen ja keine Rolle spielt. oder wie??

Mir ist aufegfallen das die meisten Frauen sehr schnell auf Nein Danke drücken bzw gleich blocken...

"Die meisten Frauen" unter denen, mit denen Du kommunizierst sind schon mal nicht "die meisten" aller Frauen.

Das bloß zum Thema 'Relation und Grundgesamtheit'.

ohne das sie sich überhaupt mal die Mühe gemacht haben auf das Profil gegangen zu sein um zu  schauen welche Vorlieben man hat !

Kann ja nicht jeder wie George Clooney oder Richard Geere aussehen oder ?

Also wenn Dir 50 Frauen mit identischen und zu Dir passenden sexuellen Vorlieben vor die Nase gesetzt werden, nimmst Du sie alle - weil Aussehen ja keine Rolle spielt. oder wie??