Jump to content
Impfelgrimpf

Gehen alle Frauen nur nach dem Aussehen oder zählen die Vorlieben auch noch was ???

Empfohlener Beitrag

iloveithot
Geschrieben
Hier geht alles ausschliesslich über die Optik, mehr gibt's nicht zu sagen dazu
  • Gefällt mir 3
Impfelgrimpf
Geschrieben

Naja so häßlich bin ich ja nu auch nicht oder ?

• Gefällt mir 1
Wirsehenuns
Geschrieben
Richtig, wenn das Bild oder der Nick mir nicht zusagen lese ich noch nicht mal den Text. Wozu auch?
  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
Im ersten Schritt geht es fast immer um das Optische auch wenn es viele leugnen. MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Optik und was Mann bietet... Zu 90% zählt hier nur das...
SchwarzeSeele
Geschrieben
Sagen alle Racker ist wichtig aber am Ende kann er auch dumm sein Hauptsache die Masse stimmen alle ... Leben in einer lügen Gesellschaft..was erwartest du denn ??
Maria2466
Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen. Mann kann super aussehen und es von den Vorlieben passt es nicht oder umgekehrt. Es muss schon beides passen
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Der allererste Eindruck ist eben das Profilbild ;) Wenn dieses nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer kann es dazu kommen, das kein weiteres Interesse aufkommt. Aber auch nur von den Vorlieben ausgehend, erntet man eher weniger Begeisterungsstürme. Was meistens zählt ist eine gesunde Mischung aus einem ansprechenden Foto und einem gut geschriebenen Profiltext. Dabei muss Mann auf dem Bild jetzt sicher kein Model sein, aber andererseits gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker und man kann nich jederfraus Typ sein. Geduld haben, höfliche Anschreiben verfassen und ein Nein einfach als Nein nehmen ohne groß über das Warum und Wieso nachzugrübeln führen da eher zum Erfolg. Aber zu viel erwarten sollte man trotzdem nicht ;)
  • Gefällt mir 4
skorpion061166
Geschrieben
@SchwarzeSeele sortiere doch nochmal deine Worte, damit sie auch jeder versteht.
  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Sagen alle Racker ist wichtig aber am Ende kann er auch dumm sein Hauptsache die Masse stimmen alle ... Leben in einer lügen Gesellschaft..was erwartest du denn ??

Hähhhh? 😳 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Ach wozu aufregen !!!Manche Damen meinen die haben die Macht . Mit ein Klick den Mann auszuschalten. Was in Realen bei den nicht funktioniert , funktioniert hier aber. Nicht aufgeben irgendwann hast du auch ein Volltreffer
Rubensluder276
Geschrieben

Je nach dem was ich suche.... Suche ich eine Beziehung, was bei mir hier nicht der Fall ist, dann spielt das Aussehen für mich nicht so eine große Rolle. Suche ich aber einen "Spielgefährten", dann spielt der gewisse Sexappeal bei mir eine große Rolle. Und erst wenn mich der Mann vom Aussehen her reizt, dann schau ich weiter. Das ist wie beim Autokauf.... Spricht es mich von der Optik her an, schau ich nach der Ausstattung und der Technik... 

• Gefällt mir 2
LustaufSex344
Geschrieben
Da hast du eben Pech gehabt, dass du nicht so ausschaust wie die Hollywood-Männer. Das ist nämlich total wichtig hier und überhaupt.
marisa40
Geschrieben

Die Optik ist das erste was man sieht , Charakter stellt sich erst später raus . 

Und Vorlieben sind hier austauschbar , ändert man mal eben, das der / die andere drauf anspringt? 

Grauenvolle Vorstellung :flushed:

• Gefällt mir 5
IlovesunHH
Geschrieben

@Impfelgrimpf Und was wäre, wenn ihr die gleichen Vorlieben teilt? Was passiert dann? Ich habe das Buch mit sieben Siegeln für Frauen auch noch nicht entdeckt. :joy:

Ich weiß Gott nicht viel über Frauen, aber es gehört viel mehr, als die selben Vorlieben zu teilen. Das weiß ich aber genau.

vor 2 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Und manchmal macht Frau sich die Mühe, das Profil zu besuchen, möchte aber nicht, dass du das weisst. Da hilft dann der " Spur verwischen"- Button bei zahlenden Mitgliedern 😊 da hilft dann alles nix😉

Kann man diesen Spur verwischen Button abschalten?

• Gefällt mir 2
SchwarzeSeele
Geschrieben
Meinte den Charakter...sorry
Geschrieben
Das Aussehen stellt ja nun mal so ziemlich den ersten Eindruck dar... Und die meisten Vorlieben auf den Profilen möchte ich noch nicht einmal lesen ;-)
  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben (bearbeitet)

lieber TE, das geht hier so:

vielen damen (nicht nur hier) sind nicht an schnellem sex interessiert. (das grade hochaktuelle streitwort "ansprüche" lass ich jetz mal weg)

das liest sich dann etwa so:

"Denn wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch den vollen Genuß dabei empfinden und nicht nur reine Triebbefriedigung praktizieren. Zumal ich für die reine Triebbefriedigung, keinen Mann bräuchte. Dafür gibt es Spielzeuge und zwei gesunde Hände habe ich ebenfalls."

entscheidend für den genuss sind also nicht nur mal eben die äußere erscheinung, sondern die inneren werte, wie ehrlichkeit, sozialer status und einkommen, beziehungen zu familienmitgliedern und anderen frauen, nikotinkonsum, freizeitaktivitäten, höhe der zu erwartenden altersversorgung etc.

um sowas herauszubekommen, müssten die damen endlos ja profiltexte lesen, um etwas passendes zu finden. wer hat dazu schon zeit?  statt dessen werden diese inneren werte einfach aus dem profilbild hausgelesen, wobei dabei aber gar nicht so sehr auf auf äußerlichkeiten geachtet wird.

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 1