Jump to content
Techwood

Deepthroat Leidenschaft ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey würde mal von den Ladys wissen ob sie den deepthroat genießen und es aus Leidenschaft machen oder nur weil der Mann drauf steht ??

Na dann haut mal in die Tasten..

  • Gefällt mir 4
Unschuldig71
Geschrieben
Ich mag's nicht u auch nicht um dem Mann einen gefallen zu tun.
  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
Sorry aber die Frage kannst du nicht ernst meinen. Dir sollte bewusst sein, dass es Frauen gibt die total drauf stehen, dann welche die es machen und wieder welche die es gar nicht mögen. MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mal so richtig dabei kotzen.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Ich sage zu der Meinigen immer bis dahin kannste aber bis dahin musste 😇
  • Gefällt mir 3
waylander76
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Sorry aber die Frage kannst du nicht ernst meinen. Dir sollte bewusst sein, dass es Frauen gibt die total drauf stehen, dann welche die es machen und wieder welche die es gar nicht mögen. MfG Royo

Das wär ja viel zu einfach wenn das so ist :)  damit nimmst du ganz vielen Themen ihren Daseinszweck hier im Forum.

 

:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Keine normale Frau würde diese Spielart nur des Gefallens wegen für ihren Mann machen, wenn sie selbst sowas nicht mag und ihr auch die entsprechende devote Neigung fehlt. Die Praktik ist immerhin schon etwas sehr speziell.
  • Gefällt mir 3
Lisaa90
Geschrieben
I DON'T CARE ; I LOVE IT! 😍🤤
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Die würge geräusche vielleicht
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Bis zum Würgen kommt mir nichts in den Hals. Was daran toll oder erotisch sein soll, erschließt sich mir nicht.
  • Gefällt mir 5
Serafina47
Geschrieben
Den Deepthroat sollte man(n) wie Frau Lieben 5und richtig verstehen sonst wird das nichts..
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb iloveithot:

Warum wird darüber so ein Hype gemacht? Was ist daran so toll einer Frau den Schwanz bis in den Hals zu rammen? Kann ich nicht nachvollziehen

Leute die das praktizieren werden sicher keinen Hype daraus machen. Man kann es auch einfach als eine gewisse Spielart im dom/dev Bereich sehen.Es gibt neben Frauen auch Männer die Spaß daran haben so von einem Kerl an ihre Grenzen geführt zu werden.

bearbeitet von weiche_haende
Helene73
Geschrieben
Selbst wenn man unempfindlich ist und den Würgereiz gut kontrollieren kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich von genießen sprechen kann 😄 Da sind andere Ambitionen oben und unten im Spiel 😉😎
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
"Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein ..." 😂😂😂
JpkUSA
Geschrieben
In Respekt zu den Damen hier. Einer kanns und der andere nicht. Es ist nicht immer das wollen. Einer hat keine Probleme damit eine richtige Faust in das Po..ch zu bekommen und ein andere hat schon Probleme mit einem etwas dickeren Schwanz. Selbst aus Liebe zum Partner, wenn es nicht paßt dann paßt es eben nicht. Wenn davon eine Partnerschaft abhängig ist -Techwood- bleib auf der Suche.
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RE-Paar:

Ich bin ziemlich desensibilisiert in meinen Rachen, daher kann ich nen Schwanz schon sehr tief in den Mund nehmen und muss auch nicht würgen . Ich mag es auch wenn merke das es ihm gefällt ;) da ich devot bin, steh ich auch drauf mal an den Haaren gepackt zu werden und so ...und bisher würde sich immer schön revanchiert und geschwärmt 😅

Der Würgereiz hat auch eine Schutzfunktion beim verschlucken möglicher Fremdkörper, daher ist das abtrainieren nicht unbedingt vorteilhaft.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Der Würgereiz hat auch eine Schutzfunktion beim verschlucken möglicher Fremdkörper, daher ist das abtrainieren nicht unbedingt vorteilhaft.

Ist mir schon klar , aber das war nicht absichtlich abtrainiert sondern durch mehrere ärztliche Behandlungen ;) muss ich jetzt mit leben 😅

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RE-Paar:

Ist mir schon klar , aber das war nicht absichtlich abtrainiert sondern durch mehrere ärztliche Behandlungen ;) muss ich jetzt mit leben 😅

Okay 😏

SamyJo
Geschrieben
Ich liebe es...25 cm sind da kein Problem,nur zu dick darf er nicht sein, da ich kein Breitmaulfrosch bin und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
  • Gefällt mir 3
×