Jump to content

Frauen und dicke Männer


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Naja, Abhängige sind Suchtkrank.
Da ist schon ein Unterschied zwischen Suchtkrank sein und "Ich esse so gerne Schokolade und bin zu faul für Sport..."

Ein Glück kennt Mann sich mit * Sucht * aus.

Alles weitere wäre Off Toppic und passt nicht hier her!!

Geschrieben

Keine Ahnung was du mir mit dem ersten Satz sagen willst...

Aber du hast Recht, ist sowieso off-topic. :thumbsup:

Geschrieben
Echt jetzt? Größe sollte auch zum Gewicht passen ....
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht können wir ja jetzt einfach mal zum Thema zurück kommen ;-)

Ich stand noch nie auf durchtrainierte Typen, auch als ich selbst noch ein top Figürchen hatte. Für mich darf an einem Mann ruhig was dran sein, da fühle ich mich geborgen. Wenn es aber so ist,  dass die Fettschürze bis zu den Knien hängt, oder er größere Titten hat als ich und sich kaum noch bewegen kann, vergeht´s auch mir. Allerdings fand auch ich es erstaunlich, wieviele Zuschriften ich von durchtrainierten Typen bekommen habe. Warum das so ist, denn ich bin nun wirklich nicht die schmalste, weiß ich allerdings nicht. Einige von ihnen schienen sich zumindest nicht mal das Profil angeschaut zu haben, es fiel ihnen erst später auf, dass ich ihnen zu unsportlich bin. Naja, dennoch halte ich nicht wirklich was davon, ein paar Pfunde mehr oder weniger über die Sympathie entscheiden zu lassen. Die Chemie muss stimmen, denn der Body kann sich im Laufe der Jahre auch unverschuldet krass verändern - bei mir waren es die Medikamente.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommen wir zum Thema. 

Ich mag es, wenn am Mann was dran ist.

Wie bei allem, zählt da die Verteilung am Körper und was ER ausstrahlt.

 

Geschrieben
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn MANN Bauch hat. Im Gegenteil, ist total kuschelig. Keine blauen Flecken durch gerippe beim Sex 🤗... Hat wirklich viele Vorteile. Müsste ich mit einem durchtrainierten ins Bett gehen, wäre ich vom Selbstbewusstsein ziehmlich angekratzt...
Geschrieben

Ecliptica:  Nicht schlimm, -hatte meinen Fall beschrieben-,  aber auch nicht besonders erotisch.

Geschrieben
Naha das stimmt nicht ganz einige a aber definitiv nicht alle gibt genügend die hier auch Männer mit Bauch suchen.
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 16:39, schrieb MrsGrinch:

Dicke Männer kriegen Titten, der Schwanz wirkt kleiner. Frauen mehr Titten, mehr Arsch. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Dem stimme ich nicht ganz 100% zu...

Bin auch dick, aber kleiner wirkt mein Schwanz dadurch nicht..!😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 14:38, schrieb ehimmerbesetzt:

... kaum Frauen auf dicke Männer. Nur wegen der Titten.

Tja, ist halt Geschmackssache, wie so vieles. Manche mögen auch keinen Rosenkohl :clapping:

Ich möchte übrigens auch keinen Mann mit Titten :confounded: (aber auch keinen dürren oder Muskelprotz)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.9.2018 at 17:25, schrieb Thorshammer59:

so dünn nun auch wieder nicht! habe mal mit dem filter gespielt. ausserhalb des bereiches von 11 bis 75 kg fällt mehr als die hälfte raus. dann die ohne gewichtsangabe rausgefiltert. blieben natürlich nur die mit bildern zu bewerten: 50/50. bei nächster gelegenheit dann mal die realität betrachet - halbe std am bahnhof in der city gewartet und gewichte der erwachsenen weiblichen passanten begutachtet, vielleicht 800. ergebnis war null.

11 Kilo wiegt ein Kind  ...

Geschrieben
Dick oder dünn sagt mir so gar nichts. Ich muss den Mann sehen . Und da kann ein dickerer Mann für mich attraktiver sein als ein sportlicher. Extreme mag ich nicht. Titten bei Männern auch nicht. Vor allem, wenn die größer sind als meine.
×
×
  • Neu erstellen...