Jump to content

Frauen und dicke Männer


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mvagustar:

lach gute Frage , zumal hier , habe ich den Anschein überwiegend es dicke Frauen gibt .

Da gehts schon los, wie definierst Du dick, und wie definieren es andere?

Fragen über Fragen...

 

Wieder mal Zeit Kaffee aufzusetzen ...:coffee_morning:

Geschrieben
Ähm seit wann stehen Männer denn in der Regel auf dicke Frauen? Das scheint vielleicht auf den ersten Blick hier so zu sein, weil paar Notgeile in jedes Hummel-Gästebuch "sehr sehr geil" reinschreiben... in der Realität sieht das aus meiner Sicht anders aus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mvagustar:

lach gute Frage , zumal hier , habe ich den Anschein überwiegend es dicke Frauen gibt .

Gaaanz dünnes Eis floet.gif

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

So kann man das nicht sagen. Das gesamt Packet muss stimmen....das wird nicht an den Kilos fest gelegt 😊

Was willst du auch sagen bei 1.65 cm und 112 kg 😜/37 kg Uebergewicht.Bluthochdruck,Hueftop,Diabethes alles vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moppsi:

Was willst du auch sagen bei 1.65 cm und 112 kg 😜/37 kg Uebergewicht.Bluthochdruck,Hueftop,Diabethes alles vorprogrammiert.

Und wenn...mein Problem oder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Gaaanz dünnes Eis floet.gif

Nix Eis. Nix dünn. Ist auch mein Eindruck.

Aber das stand die Tage ja schon in einem anderen Thema: auf das Straße schaut das Pummelchen fast niemand an, hier fühlt sich sich wie eine Göttin, weil jeden Tag 100 Lobesmails von Allesfickern kommen. Naja... ist so die Nummer: ich mach mir die Welt widdewidde wie se mir gefääällt.

Geschrieben
Über Geschmack lässt sich nicht streiten Durchtrainiert mag ich nicht aber schlank. Kleines Bäuchlein ist okay. Wampe ist für mich ein No Go
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Nix Eis. Nix dünn. Ist auch mein Eindruck.

Aber das stand die Tage ja schon in einem anderen Thema: auf das Straße schaut das Pummelchen fast niemand an, hier fühlt sich sich wie eine Göttin, weil jeden Tag 100 Lobesmails von Allesfickern kommen. Naja... ist so die Nummer: ich mach mir die Welt widdewidde wie se mir gefääällt.

Ok...popklau.gif

Geschrieben
Auf mollige Damen stehen Männer aber nur heimlich! 😄😉 In der Öffentlichkeit zeigt das kaum ein Mann. Ich bin selber „ griffig“ 😅, und mache auch keinen Mann einen Vorwurf, wenn er es nicht schön findet. Aber beim Mann möchte ich auch, dass er schlank ist. Lieber zu athletisch als mollig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Und wenn...mein Problem oder

Oder das der Solidargemeinschaft (Krankenkasse), deiner Mitmenschen (Nebenplatz im Flieger, Zug, etc.). Aber darum ging es hier ja nicht. ;-)

Geschrieben

Und mal zum Thema das Menschen mit ein wenig mehr auf den Rippen unsportlich sind..... ich lach mich gleich weg...  ich Arbeite im Sport Bereich, und ich kann euch sagen, nur weil man sportlich ausschaut, ist man das noch lange nicht.

Ich kenne so viele "Sportliche" die ganz weit hinter den vermeintlich unsportlichen liegen wenn es wirklich um Sport geht.  Und Geräte in irgendeinem Studio zu bedienen, zählt nicht als Sport, da geht es um Körperdefinition und nicht um Sport.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

Nix Eis. Nix dünn. Ist auch mein Eindruck.

Aber das stand die Tage ja schon in einem anderen Thema: auf das Straße schaut das Pummelchen fast niemand an, hier fühlt sich sich wie eine Göttin, weil jeden Tag 100 Lobesmails von Allesfickern kommen. Naja... ist so die Nummer: ich mach mir die Welt widdewidde wie se mir gefääällt.

Ich bin zwar kein Pummelchen aber mollig. Mich schauen auch Männer auf der Straße an. Liegt ja auch daran wie die Pfunde verteilt sind 

Geschrieben
Aber um mal auf den Eröffnungsbeitrag von @ehimmerbesetzt zurückzukommen: ob Frauen auf fett, schlank, dürr, durchtrainiert oder was auch immer stehen, muss dir genauso egal sein, wie den dicken Weibern der Geschmack der Männer. Du brauchst ja nicht 1 Mio Frauen, die dich gut finden, sondern nur EINE (im Normalfall, bei Poppen wohl eher anders...)! Viel Erfolg bei der Suche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Oder das der Solidargemeinschaft (Krankenkasse), deiner Mitmenschen (Nebenplatz im Flieger, Zug, etc.). Aber darum ging es hier ja nicht. ;-)

Nicht übertreiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Gaaanz dünnes Eis floet.gif

so dünn nun auch wieder nicht! habe mal mit dem filter gespielt. ausserhalb des bereiches von 11 bis 75 kg fällt mehr als die hälfte raus. dann die ohne gewichtsangabe rausgefiltert. blieben natürlich nur die mit bildern zu bewerten: 50/50. bei nächster gelegenheit dann mal die realität betrachet - halbe std am bahnhof in der city gewartet und gewichte der erwachsenen weiblichen passanten begutachtet, vielleicht 800. ergebnis war null.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

Moin, warum stehen eigentlich in der Regel Männer auf dicke Frauen aber kaum Frauen auf dicke Männer. Nur wegen der Titten. Aber immer mehr das Gefühl, dass Frauen nur auf durchtrainiert stehen. Kann mir das mal jemand erläutern? LG Torsten 

Man nennt es Vorlieben!

Weisst du meine Katze mag Mäuse - ich eher nicht. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Oder das der Solidargemeinschaft (Krankenkasse), deiner Mitmenschen (Nebenplatz im Flieger, Zug, etc.). Aber darum ging es hier ja nicht. ;-)

Ach neee Du ich Zahle meine Beiträge und ich Fliege nicht...Zug fahr ich auch nicht ...auf so ein geschmarie hab ich gewartet. Bin wohl nicht öfters oder überhaupt so viel wie manch dünnerer beim Arzt. Und wenn Du meinst bitte...Urteilen kannst bei sowas wenn Du das auch weisst von jedem...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

deiner Mitmenschen (Nebenplatz im Flieger, Zug, etc.

Da fällt mir ein, ich hab mich monatelang morgens in der S-Bahn immer an nen ziemlich breiten Mann gekuschelt, weil das der einzige freie (halbe) Sitzplatz war. Und der war so bequem und der roch soooo gut. 

Ich hab davon total profitiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich bin zwar kein Pummelchen aber mollig. Mich schauen auch Männer auf der Straße an. Liegt ja auch daran wie die Pfunde verteilt sind 

Etwas mollig kann bei guter Verteilung ja - aus meiner Sicht - auch attraktiv sein. Ich meine ja "dick" und damit auch wie ich es schreibe: dick. Bei dick ist die Verteilung aus meiner Sicht völlig egal, da so gut wie immer total unästhetisch, egal wie man die Dame dreht oder wendet. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jedem, was ihm gefällt.

Geschrieben
Ich hab kein Problem mit mehr Mann....☝ Ich hab kein Problem mit normal Mann...☝ ich hab nur ein Problem mit überhaupt kein MANN...😂😂😂😂☝
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse die letzten Beitäge mal zusammen....

Fraktionen denen alles egal ist: nicht beteiligt

Fraktion die auf schlank steht: schreibt mal paar Argumente und merkt wie sinnlos es ist

Fraktion der molligen, dicken, fetten, wie auch immer: findet 1000 Argumente und eh alles nicht schlimm - wie immer in jedem Fred.

Wenn das Leben immer so konstant wäre. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mache Ausdauersport, fast 50 - 60 KM mit dem Fahrrad. Aber schlank bin ich nicht. Ist auch nicht wichtig. So manchen Schlanken hab ich schon abgehängt.
×
×
  • Neu erstellen...