Jump to content

Frauen und dicke Männer


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Echt jetzt? Wenn Fett im Weg ist, kein Rankommen. 

Hast du so schlecht Erfahrungen gemacht? :confused: Tut mir leid.

Geschrieben

Zum Glück nur schriftlich mit kognitiv eingeschränkten Menschen. Ich hab nämlich weder einen dicken Bauch noch einen dicken Hintern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Zum Glück nur schriftlich mit kognitiv eingeschränkten Menschen. Ich hab nämlich weder einen dicken Bauch noch einen dicken Hintern.

du bist ja auch kein dicker mann um die es hier geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 ist doch eh wie immer Geschmackssache...und das ist auch gut so...wäre schlimm wenn alle auf den gleichen Typ Frau oder Mann stehen würden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb in10thief:

Zum Glück nur schriftlich mit kognitiv eingeschränkten Menschen. Ich hab nämlich weder einen dicken Bauch noch einen dicken Hintern.

Und dann erlaubst du dir solche abwertende Kommentare? Ich habe mit meinem dicken Hintern bis jetzt keinerlei Probleme. ;) 

Geschrieben

ich mag eigentlich nur mollige dicke Frauen hab aber schon einige gehabt mit nem ganz kleinen busen war aber sooo schön 

Geschrieben

Ich finde beides attraktiv, dünne Frauen und Frauen mit kurven, zu viel also quasi fett muss nicht sein. Letzten Endes entscheidet das gewisse Etwas, eine Person muss einem einfach ansprechen, sowohl vom Körper her, als wie auch vom Charakter her.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

dass Frauen nur auf durchtrainiert stehen

Ich stand und steh schon immer auf Männer, die Humor, Grips und das gewisse Etwas haben, für mich.

Und das waren durchweg keine durchtrainierten Männer!

Ansonsten geht`s mir da wie @Selene09.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Ich steh auf durchtrainierte Männer. Hirntrainiert!

und manche davon vielleicht auf frauen mit dicken po. das wäre dann dumm gelaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

und manche davon vielleiht auf frauen mit dicken po. das wäre dann dumm gelaufen.

Um ehrlich zu sein, ich hatte dich für schlau genug gehalten, meine vorherigen Texte zu verstehen. Ich hab mich wohl getäuscht.

Geschrieben

das weiss ich was du von mir hältst. danke :)

Geschrieben

Echt? Da weißt du mehr als ich. Bisher gab es (mit keinem deiner Nicks) einen Anlass, mir darüber Gedanken zu machen.

Geschrieben
Nun ja, als Menschen hab ich Nichts gegen Moppelmänner, als Partner finde ich persönlich das als befremdlich, da ich selber gut dabei bin und meine Erfahrung hat mich nun mal leider gelehrt, dass das einfach nicht so gut für mich passt im Bett. Klar, andere Dinge sind auch wichtig, aber wenn ich mich sexuell nicht ausleben kann, sprich immer nur eine handvoll Stellung, weil man sonst nicht "beikommt" wegen der 2 dicken Wänste oder beide nach bisschen Hoppe Hoppe Reiter direkt Defibrilatoren brauchen, dann ist das für mich belastend und iwie abtörnend. Ehrlicherweise finde ich Spargeltarzan mit Sixer auch nicht so doll, eine normale Figur, kleines Waschbärbäuchlein ist ok, aber mehr auch nicht....
Geschrieben
Ich habe nichts gegen einen Bauch beim Mann, nur bitte nicht mehr als ich habe. In der Hinsicht kann ich nur MissCutie zustimmen.
Geschrieben

Ich kenne genügend Männer die das dreifache von mir sind und die auch in glücklichen Beziehungen leben mit sowohl "dicken" als auch "dünnen" Frauen. Wenn man bei den Frauen nicht ankommt, hat das meist mehr Gründe als nur das Gewicht. Abgesehen davon muss man auch immer mal überlegen, ob man sich für die richtige Zielgruppe interessiert ich wundere mich auch nicht darüber, das sich kaum eine Frau von 1,80 m für mich interessiert, wenn ich selbst nicht mal 1,70 bin. Ich finde solche pauschalen Aussagen immer ungeeignet, klingt für mich dann eher nach jammern.

Geschrieben

Habe von dieser Regel noch nie was gehört - ok, es gibt Bereiche wo ich mich auch nicht an Regeln halte und ich nach meinem Geschmack entscheide. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb flepoD:

Ähm seit wann stehen Männer denn in der Regel auf dicke Frauen? Das scheint vielleicht auf den ersten Blick hier so zu sein, weil paar Notgeile in jedes Hummel-Gästebuch "sehr sehr geil" reinschreiben... in der Realität sieht das aus meiner Sicht anders aus.

Ein Glück besteht das Leben nicht nur aus dem HIER !!!!

Im Job treffe ich auf viele Menschen und die Realität scheint so zu sein, das das nicht nur Erste Blicke sind.

Ist Mann notgeil, wenn sie in Hummel Gästebücher sowas schreiben? Nur mal zur Info....das schreiben Männer auch in Nicht Hummel Gästebücher.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Ist Mann notgeil, wenn sie in Hummel Gästebücher sowas schreiben? Nur mal zur Info....das schreiben Männer auch in Nicht Hummel Gästebücher.

Na dann ist ja alles erörtert... bitte weiterfressen, rumhocken und sich wie die Prinzessin fühlen auf poppen.de :pray:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb flepoD:

Oder das der Solidargemeinschaft (Krankenkasse), deiner Mitmenschen (Nebenplatz im Flieger, Zug, etc.). Aber darum ging es hier ja nicht. ;-)

Stimmt. ... darum geht es hier nicht.

Aber ich füge noch Raucher, Drogen und Medikamentenabhängige hinzu.

Fallen auch der Solidargemeinschaft zur Last.

Mir steht es aber nicht zu, einen Jeden und seine Sucht zu verurteilen, bzw zu verallgemeinern!!!

vor 12 Minuten, schrieb flepoD:

 

Na dann ist ja alles erörtert... bitte weiterfressen, rumhocken und sich wie die Prinzessin fühlen auf poppen.de :pray:

Mal abgesehen davon, das das meine Frage nicht beantwortet....

Ich bezieh es mal gern auf mich.

Ich bin eine Prinzessin....im real Life, bei Menschen die mich schätzen, weil ich bin, wie ich bin.

Hier bin ich eine von vielen und das ist auch gut so !!

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frosteule:

Aber ich füge noch Raucher, Drogen und Medikamentenabhängige hinzu.

Fallen auch der Solidargemeinschaft zur Last.

Mir steht es aber nicht zu, einen Jeden und seine Sucht zu verurteilen, bzw zu verallgemeinern!!!

Naja, Abhängige sind Suchtkrank.
Da ist schon ein Unterschied zwischen Suchtkrank sein und "Ich esse so gerne Schokolade und bin zu faul für Sport..."

Geschrieben

Hallo ihr Damen, ein Mann mit dicken Bauch ist doch ein no go, ihr habt volllkommen recht!

Ich selber schähme mich um meinen Bauch, jedoch  mit Brusthaaar und der Behaarung

sagt ich sie doch passabel.

Bei den Damen stehe ich 100% auf prallen, sehr betonten Po, sicherlich nicht ästhetisch,

aber schlicht geil.

×
×
  • Neu erstellen...