Jump to content

Frauen und dicke Männer


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HHEggman89:

Was will Frau mit nem Fetten Kerl nur zum Ficken?

v.a. wenn sie auch keinen anderen nur zum ficken will. dann kann sie damit echt nichts anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

v.a. wenn sie auch keinen anderen nur zum ficken will. dann kann sie damit echt nichts anfangen.

v.a.? Was heißt das?

Frauen können Wählerisch sein. Männer gibt es wie Sand am Meer. XD

Geschrieben

Okay, jetzt ist der Satz verständlicher. Danke Weibliche. ^^

Geschrieben
Na ja, aber irgendwann wirkt das Männlein dann wie ein Terzel...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb slkschwarz:

Weil Männer dicke Frauen sexy finden,aber Frauen dicke Männer eben nicht

Aus diesem Märchen hältst du mich( Mann ) aber raus. no.gif

Geschrieben
Vielleicht damit sie noch eine Zeit lang was von ihm hat. Jedenfalls so lange, bis auch er sich in der Beziehung fallen lässt und dann reichlich Speck angefuttert hat.
Geschrieben

Dann bin ich außer der Regel, ist das jetzt gut oder schlecht? 🤔

Geschrieben
Aussehen ist nicht alles. Der partner muss ja auch in etwa gleich bekloppt sein wie man selbst. Sonst gibt das eh keinen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

warum stehen eigentlich in der Regel Männer auf dicke Frauen aber kaum Frauen auf dicke Männer

Beide Aussagen sind konkret so nicht korrekt! ...und damit ein subjektiver "Regelverstoß"... ;-) ...

Geschrieben
Die Optik dicker Männer ist einfach unerotisch....Ballonbäuche oder über den Gürtel hängende Fettschürzen ....das hat nix mit Lust zu tun. Menschlich als Freund gern aber nicht fürs Bett. Männertitten runden das nicht schöne äußere noch negativ ab.
Geschrieben (bearbeitet)

durchtrainiert muss er nicht sein und extrem durchtrainiert dürfte er nicht sein

muskelprotze finde ich ebenso unästhetisch wie bierplautzenträger mit titten

normal...etwas bauch ist kein problem...klapperdürr bitte auch nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstabensalat bereinigt
Geschrieben
Ich kenn auch keinen Mann, der auf fette Frauen steht. Ich selber stehe inzwischen immer weniger auf Frauen. Hab aber zwischendurch immer wieder mal Sex auch mit dem schwachen Geschlecht. Aber bitte nicht mit jenen, die ausser Essen kein anderes Hobby haben!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich kenn auch keinen Mann, der auf fette Frauen steht. Ich selber stehe inzwischen immer weniger auf Frauen. Hab aber zwischendurch immer wieder mal Sex auch mit dem schwachen Geschlecht. Aber bitte nicht mit jenen, die ausser Essen kein anderes Hobby haben!

Tja. Ein Mann, der sich so ausdrückt, ist auch kein Gewinn..

Geschrieben

Zwei dicke Bäuche die aufeinander treffen oder ein dicker Bauch und ein dicker Hintern. Finde den Fehler 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

aber kaum Frauen auf dicke Männer. Nur wegen der Titten. 

Also ich, möchte ehrlich gesagt keinen Mann mit Titten. Finde ich nicht erotisch. Und dann zieht der vielleicht noch meine BHs an? Nö, will ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Zwei dicke Bäuche die aufeinander treffen oder ein dicker Bauch und ein dicker Hintern. Finde den Fehler 😉

🤔 Männer haben meistens nicht so dicke Hintern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja. Ein Mann, der sich so ausdrückt, ist auch kein Gewinn..

Absolut. 👍 Aber ordentlich ausgedrückt, würde es auch nichts reißen. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤔 Männer haben meistens nicht so dicke Hintern. 

In dem Fall ist es der dicke Hintern der Frau. Nennt sich auch bei zwei dicken Menschen a tergo 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja. Ein Mann, der sich so ausdrückt, ist auch kein Gewinn..

evl nichtmal für eine schlanke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

In dem Fall ist es der dicke Hintern der Frau. Nennt sich auch bei zwei dicken Menschen a tergo 😉

Dachte a tergo bedeutet .... von hinten(allgemein) was hat das damit zu tun, wie die beiden gebaut sind? 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

evl nichtmal für eine schlanke

Ich denke hier fällt das Augenmerk nicht auf dick oder dünn. Gibt auch noch andere optische Voraussetzung.

×
×
  • Neu erstellen...