Jump to content

Freundin fickt fremd... ein reizvoller Gedanke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man sich bei diesem Thema doch etwas zurück halten



Genau. Deine dir eigens gegebene Erfahrung zeigt dir, ob andere Leute Ahnung haben, oder nicht. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Denn eins hast auch du nicht verstanden. Der TE fantasiert hier rum. Seine Intuition dafür hat er noch gar nicht geäußert. Er sorgt aber zweifelsfrei dafür, das hier wieder viel zu viel geblabbert wird.
Willst du mir jetzt erzählen, das er seine Partnerinnen hintergangen hat, weil er diese Fantasie hatte. Steht das irgendwo? Hat er sich auch in nur einer Silbe dazu geäußert, das er dies in die Realität umsetzen will? Für ihn ist ja gerade die Fantasie, das Damoklesschwert, was über ihm schwebt. Ansonsten würde er sich ja nicht solche Gedanken machen.
Aber du als WS weist es natürlich besser. Du hast in meinen Augen null Ahnung. Du willst hier was darstellen, was du gar nicht bist. Also erzähle mir bitte nicht, wie ich WS zu sehen habe.


Einfach mal nicht mit dem Schwanz denken und einen klaren Kopf bekommen



Den solltest du wahrscheinlich mal bekommen. Denn dein Blick scheint mir etwas getrübt. Wer mit dem Schwanz denkt, setzt seine Fantasien um. Du bist mir schon ein Experte. Da kann Dr. Sommer einpacken.

WELOVEIT22, mal eine direkte Frage, Könntest du dir vorstellen die Phantasie so wie sie beschrieben wurde, also ohne das Wissen der Frau auszuleben, wie wertest du sie so wie sie beschrieben ist.
Also nicht wie ihr oder andere es leben, sondern so wie es da geschrieben steht.



Wie ich schon mal geschrieben hatte, hatte auch ich zu Beginn, oder davor so ähnliche Gedanken. Deswegen kann ich den TE auch ein bisschen verstehen. Ihn nur abzuurteilen, weil er diese Phantasie hat, ist für mich deswegen auch sehr engstirnig und mit einer einseitigen Sicht behaftet.
Hätte er jetzt geschrieben, daß er dies auch schon real gemacht hätte, würde dies ein neuen Aspekt in die Diskussionsrunde werfen.
Hat er aber nicht. Irgendwo war dann ja immer etwas, was ihn doch davon abgehalten hat. Und deswegen ist zu allererst einmal die Phantasie zu sehen. Und die ist vielleicht etwas schräg, aber gar nicht so abwegig. Interessant wäre in dem Zusammenhang auch mal eine weitere Meinung des TE. Vielleicht könnte er auch mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Denn so verläuft sich diese Diskussion wieder in reiheweisen Spekulationen und Unterstellungen.
Und das ist das, was mich hier bei poppen so ank.....
Lauter Experten, die das Feingefühl einer Dampfwalze besitzen. Hut ab. Hier kann man sich echt nur wundern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Phantasie hin oder her - es fühlt sich schon für mich beim Lesen nicht gut an.

Ich würde es als argen Vertrauensbruch sehen, wenn mich mein Liebster für die Erfüllung seiner Phantasie
ohne mein Wissen benutzen würde.
Etwas anderes wäre es nicht mehr.


Aber ich habe auch so keine Ambitionen, mich in einer Beziehung von beziehungsfremden Männern anfassen oder gar f*cken zu lassen.


Geschrieben

Ich würde es als argen Vertrauensbruch sehen, wenn mich mein Liebster für die Erfüllung seiner Phantasie ohne mein Wissen benutzen würde.



Das würde ich auch so sehen - ist trotzdem eine der häufigeren Männerfantasien - spätestens bei dem Satz "meine Partnerin weiss noch nichts davon [und soll auch nie wissen das ich es weiß]" steige ich dann aus.

pan


Geschrieben

Genau das ist der Entscheide Punkt.
So was ohne das wissen des Partners ist einfach daneben jemand anders ohne sein wissen zu nutzen um seine Vorstellungen zu realisieren, für mich ein unvorstellbarer Vertrauensbruch.

Ich verurteile die Phantasie also als Phantasie nicht im Geringsten. Da darf sich jeder vorstellen was er will, so abgedreht wie er will und von mir aus sogar gesetzwidrige Dinge. Aber dann muss das halt auch im Kopf bleiben und Klar sein und Bleiben das es nur im Kopf Stattfindet und auch nur da klappt.

Ich habe die Frage hier aber schon so aufgefasst das er sich ernsthaft damit beschäftigt seine Vorstellung in die Wirklichkeit umzusetzen.
Deshalb die Äußerung der vorbehalte und die Ablehnung das so umzusetzen.

Also vorstellen darf man sich ganz viel. Aber vor dem umsetzen sollte man drüber nachdenken und das ganze nicht nur vom eigenen Standpunkt betrachten sondern auch von dem des anderen und halt einfach das Hirn einschalten und sich nicht von den Geilen Vorstellungen überrumpeln lassen. Halt mit dem Kopf und nicht dem Schwanz denken als Mann.


Geschrieben

Und bevor es jetzt wieder jemand ZU genau nimmt ...

Gemeint sind von mir Spielarten, wo explizit noch jmd. Beziehungsfremdes aktiv (= Sex) ins Spiel einsteigen muss, um eine Phantasie zu verwirklichen.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

....Ich würde es als argen Vertrauensbruch sehen, wenn mich mein Liebster für die Erfüllung seiner Phantasie ohne mein Wissen benutzen würde.
Etwas anderes wäre es nicht mehr.




Genau das ist der Entscheide Punkt.
So was ohne das wissen des Partners ist einfach daneben jemand anders ohne sein wissen zu nutzen um seine Vorstellungen zu realisieren, für mich ein unvorstellbarer Vertrauensbruch.



Genau das ist es....

....einem Mann zu sagen wo er sie da findet und wie er sich an sie ranmachen kann...



Denn die Freundin wüßte ja nicht das jemand genaue Informationen bekommen hat wie er sie leicht "rumbekommt"....

Sie würde danach denn mit einem schlechten Gewissen rumlaufen weil sie denkt das sie heimlich ihren Freund betrogen hat.

.


Geschrieben

War schon öfters als Singlefrau in Swingersclubs und hatte meinen geilen Spaß.
Ich habe es meinem Mann immer gesagt , das ist in unserer Beziehung kein Problem.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nicht nur ein reizvoller Gedanke sondern wir haben es getestet und ihn hat das mega angemacht und sie hatte ihren spass dabei nur ist die räumliche trennung nix für uns, wir erleben gern alles gemeinsam und wenn er nur auf dem stuhl sitzt und zuschaut


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12816727]Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man sich bei diesem Thema doch etwas zurück halten
Nein, Mann kann seine Partnerin auch ohne sein Beisein teilen, das ist hier nicht die Frage.

Aber allem Anschein nach kappierst du es nicht das Frau nichts von ihrem Glück weiss.
Das sie ohne ihr Wissen gevögelt werden soll und er auch noch( heimliche) Bilder davon verlangt, das ist abartig.
Ok, wenn ihr sowas unter Wifesharing versteht ist das euer Ding.
Einfach mal nicht mit dem Schwanz denken und einen klaren Kopf bekommen

Gruß Gaby[/QUOTE

So sieht's aus! Seine Freundin wird sich ihren Lover ja wohl wirklich selber raussuchen können wenn sie Interesse an einem Fremdfick hat. Irgendwelche Typen hinterherschicken und mit Infos zu Aufenthaltsorten etc. ausstatten hat mit Wifesharing, Cuckolding etc, nichts zu tun. Voraussetzung ist doch wohl bitte das gleiche wie bei den erfahrenen Paaren im BDSM Bereich. Wenn was läuft dann gilt: Es muss sicher, nicht gesundheitsgefährdend und mit dem Einverstndnis aller Beteiligten passieren..... dann ist's gut!


Geschrieben

als frau mag ich es aber auch zu sehen wenn mein mann gefickt wird .. er mag es auch wenn ich genommen werde ... er macht es sich dabei gerne selber


Geschrieben

als frau mag ich es aber auch zu sehen wenn mein mann gefickt wird ..




Der glückspilz, ich wuerd es auch gern mal für meine tuen :-)


×
×
  • Neu erstellen...